Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten


Tom032
 Share

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Rapid verliert Benefizspiel gegen Landesligisten

Rekordmeister Rapid hat am Freitag in einem Fußball-Benefizspiel für die Opfer der Tsunami-Katastrophe in Kaisermühlen gegen das PSV Team für Wien eine 2:4-(1:2)-Niederlage kassiert.

Die Tore für die Hütteldorfer, bei denen immerhin u.a. Hofmann, Martinez, Martin Hiden, Lawaree spielten, erzielten vor rund 800 Besuchern Gutic (10.) und Katzer (71.). :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Laut offizieller HP:

SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

The King
na mein Gott.

Das is ein Freundschaftsspiel und noch dazu eines für einen guten Zweck. Wegen DEM Ergebnis würd ich mir keine Sorgen machen. :smoke:

Dennoch eine absolute Frechheit, wenn man sich anschaut, wer gespielt hat !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
war ja ein Benefizspiel   würd nicht so viel lachen ... denk lieber mal ans 7:2

ja und wie ist das 2.derby gegen unsere AMAS ausgegangen glaube 3:2 für uns ODER :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Aber scheiß auf das ergebnis freut mich wegen der spende find ich super von euch :super::super::super:

Edited by Sionko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laut offizieller HP:
SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Korsos - Feldhofer - Markus Hiden

Martin Hiden

???

was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten :nein:

Edited by GreenWhiteMarkus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
Laut offizieller HP:
SK Rapid spielte mit:

Maier - Martin Hiden - Markus Hiden (70. Dosek), Korsos, Feldhofer - Gutic, Hofmann (46. Garics), Martinez (70. Katzer), Lenko - Kienast, Lawaree

:nein:

Korsos - Feldhofer - Markus Hiden

Martin Hiden

???

was soll man sagen, fängt ja schon gut an... frechheit gegen einen landesligisten :nein:

:[

weiß nicht warum diese testspielergebnisse immer alle so ernst nehmen. wir haben die ganze vorbereitung vor uns und da gibts welche die jetzt schon wieder zum motzen anfangen...

Edited by Megustarapid

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Süchtige(r)

kienast im sturm der rapid profi mannschaft garantiert 0 tore. lawaree ist ja momentan leider auch kein goalgetter. das ergebniss darf man nicht überbewerten, doch man sollte soviel stolz haben, dass man gegen einen regional ligisten nicht verliert. ein zweitesmal sollte das jedenfals heuer nicht passieren. einen ausrutschen kann es immer mal geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.