Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Januar 2005 Die Krone schreibt viel wenn der Tag lang ist. Ich bin mir sicher, dass die Austria die Option ziehen wird und dass dies auch noch möglich ist. ich bin mir auch sicher, denn wie dumm müsste man sein, papac ist und bleibt einer der vier besten verteidiger in der t-mobil. denn papac kann in der IV- sowohl als LV agieren. Nach den Zweikampfwerten, ist Papac der 2.beste Verteidiger der Bundesliga. Die Nummer Eins ist übrigens Afolabi! der afolabi gewinnt zwar die meisten zweiklämpfe, bringt dafür aber keinen geraden pass über zwei meter zusammen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar 2005 Laut Kleine Zeitung und sport1.at ist Torsten Knabel ein Kandidat für die Kärntner Abwehrreihen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2005 (bearbeitet) der afolabi gewinnt zwar die meisten zweiklämpfe, bringt dafür aber keinen geraden pass über zwei meter zusammen!! Jetzt komm, Afolabi ist wohl der Beste Verteidiger, den die BuLi je gesehen hat. Er ist extrem Zweikampfstark, laufstark und auch technisch einigen Stürmern überlegen. Passspiel beherrscht er auch ein besseres als du behauptest. Die Verhandlungen über den Verbleib von Papac laufen noch bis 30.4. Hafner will das 2 bis 2,5fache, was die Austria zu zahlen bereit ist... ich denke doch, dass Papac bei der Austria bleiben wird. Hafner wird mit der Ablösesumme noch ein wenig runtergehen, dei Austria wird das dann auch vorraussichtlich zahlen, das ist reines Tranfergeplänkel Und, falls ihr nicht aufsteigt, könntet ihr Papac auch kaum finanzieren bearbeitet 21. April 2005 von Munchy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) Dazu kann ich nur sagen @ Austriafans Habemus Papac bearbeitet 22. April 2005 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 23. April 2005 Jetzt komm, Afolabi ist wohl der Beste Verteidiger, den die BuLi je gesehen hat. ich weiß zwar nicht ob derjenige nochmal hier reinschaut aber trotzdem: Afolabi ist ein wirklich seeeehr guter Verteidiger, aber bei Gott nicht der beste Verteidiger den die österr. Bundesliga JE GESEHEN hat.. :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2005 gut, ich kann nicht sagen, wie gut wer vor 15 Jahren und länger war, aber einer der Besten ist er garantiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 27. April 2005 Da gehts doch nur ums Veilschen - das ist Pokern in seiner schönsten Form. Vielleicht gibts im Endefekt einen Spieler plus Aufzahlung - ausserdem wartet man sicher auch ab ob ihr aufsteigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 27. April 2005 frage an die wiener: wie gut schätzt ihr papac ein? so gut, daß sich drei ausländische vereine um ihn bemühen würden? ja? dann werdets wohl 1 milliönchen locker machen müssen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 8. Juli 2005 wollt mich nur mal grad bedanken dass ihr papac nicht freigebt @thema bin neugierig ob papac spielen wird für euch in der kommenden saison ,oder ob er verweigert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Juli 2005 wollt mich nur mal grad bedanken dass ihr papac nicht freigebt Knapp daneben is auch noch immer vorbei :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
predator Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli 2005 Papac ist bei der Wiener Austria! Vertrag bis 2008! passta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignorantenschwein Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juli 2005 Endlich hat das Theater ein Ende ... war ja teilweise nicht mehr lustig. Fazit: der Spielbetrieb für diese Saison müsste gesichert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Guevara Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2005 wollt mich nur mal grad bedanken dass ihr papac nicht freigebt WIR? Seid wann haben wir da was mitzureden oder glaubt Du hier posten Hafner und Co ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Juli 2005 Stillschweigen um die Ablösesumme, außerdem mußte Frank Stronach sein OK geben - da dürfte der Zaster ja nur so gerollt sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Guevara Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2005 Stillschweigen um die Ablösesumme, außerdem mußte Frank Stronach sein OK geben - da dürfte der Zaster ja nur so gerollt sein.... Und weiters verdient der FCK bei Weiterverkauf und Europacuperfolgen auch mit.Total kann es mehr als 1 Million Ablöse sein! so steht es jedenfalls wortwörtlich in der Kleinen Zeitung Hätte auch nicht gedacht,dass ich bei den Europacupspielen der Austria einmal mitzittern werde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts