Polster Gespräch/Interview im Standard


Tom032

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AHA - Was zahlt er den den Fans für das kuschen??

Oder hab´ ich was falsch verstanden!!

Super Stronach/Kartnig! :hammer:

Ich glaube es hat weniger mit "kuschen" zu tun. Den meisten Leuten hier ist nur einfach egal, was mit Linz passiert. Stronach hätte ihn auch nach Kasachstan schicken können und es wäre dem Großteil egal, daher kein so großer Aufstand.

Falls du es noch nicht gemerkt hast, Linz ist in diesem Channel nicht sonderlich beliebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

einfach nur lächerlich, die ganze geschichte. der kartnig führt sich auf, wie ein kleines kind. der polster wird sich erstmal wundern und dann wird ihm klar werden, dass er in des teufels küche geraten ist ("solange ich nicht da bin, bla bla bla, niiicht?"). der linz wird unter umständen nicht so gut spielen, wie für die admira. kann mir nicht vorstellen, dass er sich derzeit in seiner haut all zu wohl fühlt. wäre zu schön gewesen, wenn der stronach für eine zeitlang einfach nur den schlapfen gehalten hätte. :nope:

und ich denke, dass der linz bei uns durchaus beliebt ist. ich persönlich kenne niemanden, der ihn nicht gerne wieder in unserem dress sehen würde. mmn steht im da aber der sigi im weg, an dem kommt er nicht vorbei. und linz möchte anscheinend einen fixen stammplatz, das ist auch das einzige, das man ihm vorwerfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
AHA - Was zahlt er den den Fans für das kuschen??

Oder hab´ ich was falsch verstanden!!

Super Stronach/Kartnig! :hammer:

Zitate, die vom Original abweichen, kannst du dir in Hinkunft schenken!

@Linz: so besonders (ist?) war er auch wieder nicht, daß er mir irgendwo abgeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
glaub es wird eher so gewsen sein, dass der stronach dem kartnig schon vor ein paar monaten zugesagt hat.

polster hat davon logischerweise nichts gewusst, da er noch nicht hier war und beim gespräch mit stronach, hat s. es dem toni zum erzählen vergessen.

=> stronach steht zu seinem wort und will dem dicken hannes nicht entäuschen und steht zu seinem wort.

Sehe ich überhaupt nicht so! Vor Monaten war die Rückkehr von Linz ja noch garnicht absehbar. Ende November/Anfang Dezember war er noch fest davon überzeugt es dort schaffen zu können. Erst auf die Anfragen von der Admira hat er seine Meinung revidiert und über eine Rückkehr nachgedacht.

Polster hat mit Stronach seit Anfang Dezember verhandelt - Kartnig kann frühestens vor Weihnachten das Versprechen von Stronach bekommen haben! Normalerweise, wenn Stronach das Versprechen schon so früh gegeben hätte, dann hätte er Polster eingeweiht und diese peinliche Situation wäre überhaupt nicht entstanden.

Polster wird, so gutmütig wie er ist, nocheinmal schlucken. Sollte aber noch einmal ein so grober Einschitt in seine Kompetenzen gemacht werden, wird er weg sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das habens ja wieder super gemacht die zwei! :hammer:

Welche Funktion hat den der Polster jetzt bei der Austria. Vom ersten Transfer (Pole) wußte er nix, den Linz verspricht er der Admira, muß ihn dann aber zu Sturm ziehen lassen, den Deal mit dem GAK hat er auch vermasselt und weitere Verpflichtungen sind nicht vorgesehen.Kaum im Amt und schon so ziemlich alles vermasselt. Etwas positives hat er ja doch gemacht, die größte Gretze im öster. Fußball, den Wagner hat er "hinausgeworfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

schön das du dich so gut auskennst

wie war das lesen - denken - schreiben

poster hat vom mila transfer sehr wohl gewusst nur wurde der transfer schon vollzogen bevor toni in seiner funktion als "generalmanger" angefangen hatte.

der gak transfer war ein gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Etwas positives hat er ja doch gemacht, die größte Gretze im öster. Fußball, den Wagner hat er "hinausgeworfen".

vollkommen richtig, denn spieler wie pogatetz oder ehmann kann sich jede mannschaft in sachen sportlichkeit und fairness nur wünschen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Linz sollte einfach auf Sturm scheißen... wäre mal eine coole Aktion von dem Dodl.

:D Das wär wirklich eine kultige Aktion! Schließlich hat er ja einen Vertrag mit dem FAK und kann nicht gezwungen werden, bei einer Mannschaft zu spielen, bei der er vielleicht nicht will. Das Interview mit Kartnig vor dem Schladming-Slalom würde den Kultfaktor sogar noch gewaltig potenzieren. Mit unnachahmlicher Arroganz, wie sie eben nur Hannes K. beherrscht, hat er Toni zwar als "lieben Kerl" bezeichnet, der im Geschäft aber noch viel lernen muss. Sein Nahverhältnis zu "Onkel Frank" sei halt doch noch über die Kompetenzen von Anton P. zu stellen. Und Linz, "dem Buam" haben die Austria-Verantwortlichen nach Meinung von Hannes K. die Admira bloß eingeredet. Und diese Aussagen noch dazu mit einem süffisanten Lächeln auf den Lippen. Wär echt genial, würde Linz jetzt "NEIN DANKE" zur wandelnden Litfasssäule sagen! :):D

P.S.: Bleiben wir aber realistisch: Linz wird im Frühjahr bei Sturm spielen und mMn ist dies keine schlechte Variante. An der Seite von Haas kann er sicher noch einiges dazulernen. (Zumindest den einen und einzigen Tor-Schmäh, über den der gute Mario verfügt! ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
An der Seite von Haas kann er sicher noch einiges dazulernen. (Zumindest den einen und einzigen Tor-Schmäh, über den der gute Mario verfügt!  ;) )

den, bei dem die flanke abreisst und ins tor geht? oder wird der haas gar unterschätzt und er hat zwei tricks auf lager? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
den, bei dem die flanke abreisst und ins tor geht? oder wird der haas gar unterschätzt und er hat zwei tricks auf lager? :D

Ups, dann hat er anscheinend ja wirklich zwei! ;) Ich hab eher den gemeint, wo er durch seine (zugegebenermaßen beachtliche) Geschwindigkeit, seine Gegenspieler überläuft, alleine auf den Tormann zuläuft, dieser aus dem Tor kommt und Haas den Ball "elegant" über den am Boden liegenden Goalie ins Netz lupft! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Dann hat er aber 3. Ihr vergesst den abgerissenen Schuß ins rechte Eck, der dann unhaltbar im Linken einschlägt, wie damals im Nationalteam. Hat er ja danach sogar zugegeben, der gute Mario :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knalleffekt im Poker um Teamstürmer Roland Linz! Austria-Generalmanager Toni Polster spricht ein Machtwort und beordert den 23-jährigen Steirer zur Admira.

"Mein Wort zählt. Ich bin kein Hampelmann! Manager Kraetschmar hat den Auftrag, den Linz-Transfer am Mittwoch Vormittag abzuwickeln", so Polster telefonisch zum Kurier aus Marbella.

Südstadt-Boss Weiss bestätigt die Wende: "Polster zeigt wahre Größe. Dieser Mann ist eine Wohltat für unseren Fußball. Er hat Handschlagqualität!"

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.