nein danke!


welcher klub geht euch auf den zeiger?  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
Aber auffällig ist, dass Juventus wieder mal an der Spitze der "Hass-Umfrage" liegt!

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Spruch: "Ihr seid ja alle nur neidisch oder so...", denn ein "Hass" bezieht sich nicht auf eine Saison!

Auffällig auch, dass Juve an der Spitze des "wen mögt ihr am liebsten" thread ganz vorne liegt. Viel Feind, viel Freund :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja Ronaldinho, Herr Erfolgfan!

Juve in Italien, Rapid in Österreich, Barca in Spanien, Arsenal in England, wow... was für ein Erfolgsfan..

Hast was dagegen?

Ich bin schon lange ein Fan von diesen Teams, auch wenn es nicht so gut läuft. Dass jetzt alle (außer Arsenal) so gut sind kann und will ich auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ronaldinho, stimmt, deine Teams sind fast alle auf Rang 1, das wirds aber wohl net jedes Jahr spielen

Ich zähle mal meine auf, nur so interessenshalber.

Schalke, Lazio, Real Sociedad

Weiters super gefallen mir Ajax, PSG und Panathinaikos und Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Auffällig auch, dass Juve an der Spitze des "wen mögt ihr am liebsten" thread ganz vorne liegt. Viel Feind, viel Freund

Auffällig auch, dass in diesem Forum wenns um die Seria A geht Juventus die meisten Fans hat! Zumindest der Beteiligung nach! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

eigentlich mag ich die südlichen vereine mehr als die aus dem norden, da die enthusiastischer sind.

Juve mag ich nicht, wer einen zuschauerschnitt von 20000 hat als tabellenführer

Inter brauch ichauch nicht.

Dazu lazio, wer es nicht wert findet, die Aktion von di canio beim derby, gefeiert von der kurve, zu verurteilen, hat für mich eher eine stadionsperre "verdient", als wegen Rauchbomben.

Und wieder die sinnlosen, wie Udine(hat für mich mit italien nix zu tun), Siena,Parma und Chievo.

pro napoli, palermo, lecce und Genua 93.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ronaldinho, stimmt, deine Teams sind fast alle auf Rang 1, das wirds aber wohl net jedes Jahr spielen

Ich zähle mal meine auf, nur so interessenshalber.

Schalke, Lazio, Real Sociedad

Weiters super gefallen mir Ajax, PSG und Panathinaikos und Valencia

Ja, von mir aus kann ich da noch welche aufzählen:

Dortmund, Pananthnaikos, Marseille, Benfica, Feyenord

Aber alle auf Platz 1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Ergänzungsspieler

Ich kann den AC Mailand absolut nicht ausstehen, u. a. auch wegen Silvio Berlusconi als Präsident, ich finde diesen Mafia-Politiker zum k**zen! :kotz:

Außerdem finde ich noch Lazio Rom (Ex-Kapitän di Canio zeigte den faschistischen Gruß "Dux") und FC Parma ziemlich sch**ße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde es generellverdammt scheiße warum so viele Leute einen Verein hassen, weil sie fragwürdige Fangruppen haben :angry:

Als Laziale hat mans sowieso nicht leicht :ratlos:

Vereine was ich nicht ausstehen kann:

Roma

Inter

Genoa

Fiorentina

Gegen Milan und Juve hab ich nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.