Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Das Hallenturnier ist vorbei und ich würde sagen, dass es Zeit ist Bilanz über jeden einzelnen Spieler zu ziehen. 1 = Hinterletzter Schrott 5 = Sehr stark Payer ... 3,5 Maier ... 3 Valachovic ... 3 Hlinka ... 3 Ivanschitz ... 4 Dosek ... 2 Garics ... 2,5 Katzer ... 2 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 3 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 2 Gutic ... 2 Gebt eure Noten ab ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ...3,5 Maier ... 2,5 Valachovic ... 0 Hlinka ... 4 Ivanschitz ... 3 Dosek ... 2 Garics ... 3 Katzer ... 2 Kulovits ... 3,5 Sturm ... 4 Dober ... 4 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 3 Maier ... 3 Valachovic ... 0 Hlinka ... 5 Ivanschitz ... 3.5 Dosek ... 2 Garics ... 2.5 Katzer ... 2 Kulovits ... 4 Sturm ... 4.5 Dober ... 4 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) Payer ... 4 Maier ... 3 Valachovic ... 3 Hlinka ... 5 Ivanschitz ... 3 Dosek ... 2 Garics ... 4 unglaubliche übersicht. Katzer ... 2 Kulovits ... 2 Sturm ... 5 Dober ... 3 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ...0 Gutic ...0 bearbeitet 9. Januar 2005 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 3 Maier ... 3 Valachovic ... 3 Hlinka ... 4 Ivanschitz ... 4 Dosek ... 3 Garics ... 2 Katzer ... 2 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 4 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 für mich waren kincl, kulo, und tlw. sturm unsere besten payer hatte leider wieder 1-2 schnitzer, und am letzten tag hat maier eigentlich eine würdige vertretung abgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 2 Maier ... 3 Valachovic ... 2 Hlinka ... 5 Ivanschitz ... 4 Dosek ... 1 Garics ... 1 Katzer ... 2 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 4 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 2,5 Maier ... 3 Valachovic ... 3 Hlinka ... 3 Ivanschitz ... 4 Dosek ... 1,5 Garics ... 2 Katzer ... 2,5 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 3,5 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Micky Maus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer - 4 Maier - 3 Valachovic 4 2 Spile, 2 Siege, techn. stark für IV Hlinka 4 Ivanschitz 5 Uneigennützig, hat Spaß gemacht beim zukucken Dosek 2 die Halle ist nicht seines Garics 3 Katzer 3 Kulovits 4 Sturm 3 Gute Ansätze, für meinen Geschmack zu lässig Dober 3 siehe Florian Sturm Kincl 5 Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht Kavlak 5 Jugendbonus!!! Der ist erst 16 geworden??? WOW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer...3 Maier...2,5 Hlinka...3 (aufrund der ersten Tage) Ivanschitz...5 Kavlak...4 Garics...2 Dosek...1,5 Sturm...3,5 Katzer...2,5 Kulovits...3,5 Dober...4 Kincl...5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Das Hallenturnier ist vorbei und ich würde sagen, dass es Zeit ist Bilanz über jeden einzelnen Spieler zu ziehen. Payer ... 1,5 Maier ... 3 Valachovic ... 0 Hlinka ... 3 Ivanschitz ... 4,5 Dosek ... 2 Garics ... 3 Katzer ... 2,5 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 3 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jürgen Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 2,5 Maier ... 3 Valachovic ... 2 Hlinka ... 3 Ivanschitz ... 4 Dosek ... 2 Garics ... 3 Katzer ... 2 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 3 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 Kurtisi ... 0 Gutic ... 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 2,5 Maier ... 3,5 Valachovic ... 3 Hlinka ... 3,5 Ivanschitz ... 4,5 Dosek ... 1 Garics ... 2 Katzer ... 3 Kulovits ... 4 Sturm ... 4 Dober ... 4 Kincl ... 5 Kavlak ... 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 Payer ... 1,5 Das kommt jetzt aber wirklich überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2005 (bearbeitet) unsere spieler haben zumindestens 100% mehr moral als die austrianer gezeigt.... so wir sollten jetzt die halle vergessen .... und uns auf den 31 Meistertitel vorbereiten.... was ich noch zur halle sagen wollt ..... hoffe das die veranstalter sich noch irgendwas mit die Parkplätze einfallen lassen .... pf echt nächstes mal fahr ich mit dem taxi .... da kann ich dann wenigstens auch ein paar bier kippen .... was ich sonst natürlich nicht tu die garagen sind auch überteuert naja ... stadthalle eben ... so lasset das festschiessen des Frühjahres beginnen ... bearbeitet 9. Januar 2005 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts