Jump to content
Sign in to follow this  
avvocato

SV Mattersburg Hallencupsieger!!!

45 posts in this topic

Recommended Posts

ich schließe mich voll und ganz Veilchen aus dem Süden an.

man muss noch dazu erwähnen, dass der SVM gegen Rapid+Schiri spielte.

der treffer zum 3 : 4 war eine frechheit, wie auch die blaue und das faul von pauschenwein.

SVM repekt. :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab es bereits im rapid channel geschrieben, übers turnier gesehen mattersburg der verdiente hallensieger (wusste ich doch das meine 50 € gut angelegt sind)..

im finale ein bisschen glücklich, dank der tollen leistung eures schlussmannes, aber ab dem 2:1 für rapid, haben unsere aufgehört fussballzuspielen, daher verdienter sieger..

aber ich gönn den sieg euch sicher nicht :finger: aber man muss auch in der niederlage versuchen größe zu zeigen..

daher gratulation nach mattersburg...

gwg

p.s: in der halle hab ihr gezeigt das ihr auch fussball spielen könnt, hoffe das zeigt mattersburg auch im frühjahr, mehr spielen und weniger "kämpfen"

Edited by wödmasta

Share this post


Link to post
Share on other sites

:clap::clap::feier::feier::clap::clap:

nichteinmal der (gelinde gesagt) "rapidfreundliche" Schiri hat die Mattersburger aufhalten können - wie ja im letzten Jahr geschehen. Endlich ein Sieg über Rapid - das ist fast noch schöner als der Turniersieg selbst .... :finger2::finger2::teufel:

:feier::feier::feier::clap::clap::clap:

Edited by Kalypso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gratulation an den SV Mattersburg! Verdienter Hallencupsieger!

Mir war es viel lieber das ihr das Turnier gewonnen habt und nicht die parasiten!! :laugh:

Habts a tolle Mannschaft und super im Finale gespielt gegen Rapid! :super::clap:

Edited by Austrianerin85

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss auch sagen, dass euer Turniersieg in Ordnung geht... Und mir ist Mattersburg noch immer 100x lieber, als dass die unsympathischen Tiroler oder die Verseuchten den Sieg einfahren...

Also Gratulation! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gratulation an den SVM.

nebenbeu möchte ich nur noch sagen das sich das red zac team unter der leitung von werner g. toll verkauft hat. haben bis auf das letzte spiel gegen tirol einen tollen fussball geboten wie ich finde!

naja.. gg rapid?

`

edith

Edited by Picard

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub noch immer nicht das wir tatsächlich ALLES gewonnen haben was es zu gewinnen gibt! Ich mein, wir sind immer noch Mattersburg, das noch vor 4 Jahren in der RLO im Mittelfeld herumkickte. Schon ein wahnsinn, wenn man zurückblick und dann sieht wie wir die Halle gerockt haben! Ich mein ok, ein Stadthallensieg ist nicht so wichtig, aber trotzdem!

Wirklich großartig was unsere Burschen momentan spielen! Hat es eigentlich schon mal eine Mannschaft gegeben die alle Hallenspiele gewonnen hat??

Ich denke allein deshalb haben wir verdient gewonnen!

Mal sehen was wir davon mit in die Meisterschaft nehmen können!

13 Pflichspiele - 13 Siege! :v::):king:

So kanns weitergehen

@Rapid: Hat mich gefreut - wir sehen uns am grünen Rasen :D *schluck*

mfg Sjeg :king:

Edited by Sjeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...