FINALE: SK Rapid - SV Mattersburg


j.d.

Recommended Posts

Leider hats nicht ganz geklappt. Gratulation Richtung Burgenland, kein Spiel verloren, daher sicher verdienter Sieger. Gerade im Finale, besonders nach dem 2:1 haben wir nicht gerade tollen Fußball gespielt.

Was bleibt ? Wir haben uns im Gegensatz zu unserem "Erzfeind" beim Turnier gut verkauft, Valachovic dafür aber einige Zeit lang verloren. Kavlak scheint ein Versprechen für die Zukunft zu sein, bin gespannt wie es mit dem Jungen weitergeht. Kincl trifft zumindest in der Halle wieder, vielleicht gibt ihm dieser Titel ein wenig zusätzliche Motivation.

Natürlich hätte ich mich über diesen Titel gefreut, aber ich muss auch sagen, dass er dieses Jahr "weniger wert" gewesen wäre, da die Austria praktisch nicht mitgespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na lol... gott sei dank bin ich heut noch in der halle geblieben , wollte ja eigentlich schon früher gehen...

einerseids habe ich mitleid mit manchen normalen Rapidfans, andererseids vergönne ich diesen tollen 2ten platz :clever: den großgoscherten unter den grünen.

Und für mich hat sich in der halle nur bestätigt das sich sehr viele rapidler an den turniersieg geklammert haben. Alle sind davon ausgegangen das rapid locker gewinnen wird, wie es ausgegangen ist wissen jetzt alle.

Gratulation übrigens an den SVm, gutes spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Wer sich so dumm anstellt, hat es nicht anders verdient! Gratulation ins Burgenland, wer alle Spiele gewinnt hat es sicherlich mehr verdient als eine Mannschaft, die sich in der Halle (!) vor geschätzten 7.000 Rapid-Fans nach einer 2:1 Führung und noch ca. 10 Minuten Restspielzeit nur mehr hinten rein stellt!

Lächerlich, sowas! Was sich die Herren da wohl denken, Hallenschach vom Feinsten :kotz:

Schade, mir is das Turnier nicht am Arsch vorbei gegangen. Aber verdient haben wir's nicht.

P.S: Mostböck hat sich wohl an seinen Fehler im Pasching-Match erinnert, was der gepfiffen hat (Siebenmeter war nur die Krönung) war ein Witz.

Die Edith hat gesagt, dass wir nächstes Jahr hoffentlich auch mit einer verstärkten Amateur-Auswahl antreten - aber das wird bei dieser Rapid-Veranstaltung wohl nicht gehen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Naja Mattersburg hat sichs bei ihrer Bilanz sicher verdient. Was solls....es ist jetzt vorbei und ich bin froh drüber. Ganz bitter natürlich dass sich Jozef in der Vorrunde verletzt hat, aber ich hoffe ein paar konnten aufgrund ihrer Leistungen Selbstbewusstsein tanken (Kincl, Sturm etwa?) und die gute Form mit aufs Feld nehmen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
omg, wir haben den Hallencup nicht gewonnen, welch Tragödie...

Mir ist das sowas von egal, wer diesen cup gewinnt...

Is klar das die Rapidler das Turnier jez abwerten, hättet ihr gewonnen wers ein sehr wichtiger Titel für euch gewesen. (Wäre bei der AUstria 100% nicht anderes gewesen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir hätten das spiel gewinnen müssen ....

die stimmung war denoch geil in der halle ...

werd wohl nächstes jahr wieder gehn ...

ivanschitz hat drotz dem stress was die spieler dort haben die zeit gefunden sich mit älteren menschen ablichten zu lassen ... und mit jedem ein kurzes gespräch geführt der ihm über den weg gelaufen ist .... find ich voll ok von ihm ...

garics und dosek hab ich hoffe es zumindesten sehr zum letzten mal in der halle gesehen ....

Maier hat mir heut wieder mal gezeigt wie sehr an unserer rapid hängt .... er war der letzte der in den letzten sec noch an den sieg geglaubt hat und putschte die manschaft die ganze spielzeit hochmotiviert an hoffe er bleibt uns noch lange erhalten als spieler wie als tormanntrainer ....

Kincl ist der stürmer den wir seit dem abgang von jancker gesucht haben ...

der wird uns noch sehr viel freude im frühjahr bereiten....

Hoffe jetzt auf eine geile Frühjahrsrunde und mit den Titel 2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja die matterburger ham ja die grünen regelrecht aus der halle gesungen

das glaub ich nicht auser des bissl trommeln war net viel vom svm zu hören ...

es gibt keine konkurents im Österreichischen fußball wenns um die fans geht .... da kommt lange nichts und dann mal der svm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Vielleicht ein bisschen überdrieben das so zu sagen, aber für ihre Zahl und haben sie sicher mehr als nur gut geschlagen!

nö passt schoN:D

total öde war red zac - tirol...

lamärschige partie 0 - 0 nach 12 minuten und is einzige wos applaus gebn hat war wie einer ausn rapid sektor an papierflieger auf de spielfäche gworfn hat :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.