timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 - 19:30 ich mach Notebook an, und guck mir die Bundesliga Ergebnisse an...( Peinlich Dortmund) It's funny, 'cause it's true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. bearbeitet 16. April 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. April 2013 http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. was wär so bitter daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. Naja, ist halt nur ein Freundschaftsspiel. Die ganzen Stars wirst dir aber trotzdem anschauen können. Wie ich sehe, ist das Gebot momentan bei 580 Euro, würd ich ned zahlen, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 das wird in der tat bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2013 was wär so bitter daran? Das man 500 € für 2 Karten für ein Freundschaftsspiel bezahlt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 Das man 500 € für 2 Karten für ein Freundschaftsspiel bezahlt hat.. Das wissens eh vorher. Wirds ihnen wohl wert sein, ich seh das Problem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2013 Das wissens eh vorher. Wirds ihnen wohl wert sein, ich seh das Problem ned. fraglich. viele lesen bayern gg. barca und denken somit automatisch ans champions league halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 ich wär mir nicht sicher, dass die höchstbieter das wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) 605euro für zwei tickets eines freundschaftsspiels, dass btw nicht ausverkauft is - not bad bearbeitet 16. April 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 605euro für zwei tickets eines freundschaftsspiels, dass btw nicht ausverkauft is - not bad ausverkauft hat er aber geschrieben, hmmm, vielleicht doch ein angriffspunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. April 2013 Sehen Sie Stars wie Messi, Xavi, Iniesta, Piqué, Pedro, Ribéry, Robben, Schweinsteiger, Müller, Mandzukic live in der Allianz Arena!!! Spätestens hier sollte jedem klar sein, dass dieses Angebot nicht ernst gemeint sein konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2013 Oida du bist so paniert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. April 2013 Ein guter Freund hat 3 Tix für dieses Spiel inkl. Busfahrt von Salzburg nach München für seinen Opa zum 70er gechecked. Alle 3 Karten nebeneinander Kat 1 - 300,- inkl. Busfahrt Im Camp Nou kosten die Halbfinaltickets übrigens offiziell knappe 300,- bzw. drüber. FUCK UEFA UND BARCA!! Die verdienen bei einem Spiel mehr durch die Zuschauereinnahmen als Rapid Jahresbudget hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 16. April 2013 Ein guter Freund hat 3 Tix für dieses Spiel inkl. Busfahrt von Salzburg nach München für seinen Opa zum 70er gechecked. Alle 3 Karten nebeneinander Kat 1 - 300,- inkl. Busfahrt Im Camp Nou kosten die Halbfinaltickets übrigens offiziell knappe 300,- bzw. drüber. FUCK UEFA UND BARCA!! Die verdienen bei einem Spiel mehr durch die Zuschauereinnahmen als Rapid Jahresbudget hat. Paris hat im Viertelfinale den Großteil der Karten eh retourniert. 95€ musst halt auch mal hinblättern für den dritten Rang im Eck.. Verrückt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts