parazitu SCR1899 Geschrieben 12. Februar 2013 Artikel nimma verfügbar Hat sich sicher mit irgendeinem geeinigt - 1.000.000.000 $ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. Februar 2013 Wenn du drei Nullen wegnimmst, würd ichs dir sogar glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 25. Februar 2013 http://www.ebay.de/itm/150994198543 Ganz witzig zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Februar 2013 Mit den Stiefeln wäre ihr das nicht passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 - 19:30 ich mach Notebook an, und guck mir die Bundesliga Ergebnisse an...( Peinlich Dortmund) It's funny, 'cause it's true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. bearbeitet 16. April 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 16. April 2013 http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. was wär so bitter daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 http://www.ebay.de/i...=item1c31de6f96 Bitter, wenn die dann nach dem erfolgreichem Gebot draufkommen, was sie gerade gekauft haben. Naja, ist halt nur ein Freundschaftsspiel. Die ganzen Stars wirst dir aber trotzdem anschauen können. Wie ich sehe, ist das Gebot momentan bei 580 Euro, würd ich ned zahlen, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 das wird in der tat bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 16. April 2013 was wär so bitter daran? Das man 500 € für 2 Karten für ein Freundschaftsspiel bezahlt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. April 2013 Das man 500 € für 2 Karten für ein Freundschaftsspiel bezahlt hat.. Das wissens eh vorher. Wirds ihnen wohl wert sein, ich seh das Problem ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2013 Das wissens eh vorher. Wirds ihnen wohl wert sein, ich seh das Problem ned. fraglich. viele lesen bayern gg. barca und denken somit automatisch ans champions league halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 ich wär mir nicht sicher, dass die höchstbieter das wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 16. April 2013 (bearbeitet) 605euro für zwei tickets eines freundschaftsspiels, dass btw nicht ausverkauft is - not bad bearbeitet 16. April 2013 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. April 2013 605euro für zwei tickets eines freundschaftsspiels, dass btw nicht ausverkauft is - not bad ausverkauft hat er aber geschrieben, hmmm, vielleicht doch ein angriffspunkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts