Begeistert über die Art des Hrn. Payer


Schladi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
und ich mein ganz einfach, dass er nicht unglücklich mit dieser entscheidung war. da rapid auch ganz gut damit leben konnte wird es wahrscheinlich so abgelaufen sein und aus.

ich mein so was wie einvernehmliche (stillschweigende) lösung ist dir bekannt oder

bekannt ist es mir schon, nur war es in diesem fall nicht.

du stellst ihn her als ob er der legionär schlechthin ist. dem der verein rapid vollkommen scheissegal ist, hauptsache er kann wieder in eine fremde stadt ziehen. er wär lieber hier mit rapid, seinem verein, meister geworden, als mit dem fck im abstiegskampf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Betrifft jetzt nicht den Helge aber dafür unseren Trainer!

Hab von meiner Schwester (arbeitet in einem Sportgeschäft) zu meinem Geburtstag ein Rapid Trikot geschenkt bekommen. Zufällig war an jenem Tag der Herr Hickersberger in jenem Geschäft einkaufen und meine Schwester bat ihn natürlich um ein Autogramm aufs Trikot, was dieser auch prompt erfüllte. Aber damit nicht genug, nach getätigtem Einkauf kam er extra vom Auto noch einmal retour ins Geschäft um meiner Schwester auch noch eine Autogrammkarten zu übergeben. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
eben, der bessere ist geblieben und wie man sieht war das absolut die besste entscheidung.

payer´s aktionen bei hohen bällen waren immer schon für mich ein dorn im auge, dann seine eiertore die er immer wieder bekommt, oder sich selber macht (sturm tor zBsp)

dann haben wir endlich einen großen, super tormann, der die bälle rausfischt wie einst konsel und maier in seiner besten zeit.

noch dazu ist er ein kind von der west und endlich wieder ein wiener (obwohl das ja das wenigste ist warum ich ihn weiter bei uns sehen möchte)

und dann verjagt man ihn mit nasse fetzen?

und bum heute wieder so ein eiertor von hr. payer...

:laugh::laugh::laugh:

Geh bitte, wer braucht denn die Helga. Der achteGoalie vom SV Eckartsau steckt Payer in die Tasche.

Hätt ma nur den Jürgen ned abgeben. Und den Jazic erst. Scheiß rotes Präsidium. Unfähig bis zum geht nicht mehr. Seit 3 1/2 Jahren kein Derby-Sieg, was erlauben sich Edlinger & Co. eigentlich. Und dann simma auch noch Erster. Und finanziell auf gutem Weg. Und spielen schönen Fussball. Verdammt, sowas aber auch. Na, eigentlich is die Helga schuld. Soviele Eiertore im Herbst, zB...ahm...ich kann mich nimma erinnern...

Aber was red ich, die Helga is schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

bekannt ist es mir schon, nur war es in diesem fall nicht.

du stellst ihn her als ob er der legionär schlechthin ist. dem der verein rapid vollkommen scheissegal ist, hauptsache er kann wieder in eine fremde stadt ziehen. er wär lieber hier mit rapid, seinem verein, meister geworden, als mit dem fck im abstiegskampf zu spielen.

tut mir leid aber ohne irgendwas hineinzuinterpretieren - er hat uns nur als sprungbrett benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bekannt ist es mir schon, nur war es in diesem fall nicht.

du stellst ihn her als ob er der legionär schlechthin ist. dem der verein rapid vollkommen scheissegal ist, hauptsache er kann wieder in eine fremde stadt ziehen. er wär lieber hier mit rapid, seinem verein, meister geworden, als mit dem fck im abstiegskampf zu spielen.

tut mir leid aber ohne irgendwas hineinzuinterpretieren - er hat uns nur als sprungbrett benutzt.

und das war wirklich jedem klar.....mag sein, dass er bis Sommer bleiben wollte. Aber dann wären wir spätestens dann ohne Macho und ohne Payer dagestanden...und dann wär wieder kräftig aufs Präsidium geschimpft worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
tut mir leid aber ohne irgendwas hineinzuinterpretieren - er hat uns nur als sprungbrett benutzt.

DAS ist das lächerlichste Argument knapp hinter: Payer war zuerst da und darum sollte er auch spielen.

Hofmann wird ( :nervoes: ) uns als Sprungbrett benutzen, Ivanschitz wird uns als Sprungbrett benutzen, Konsel hat uns als Sprungbrett benutzt, ebenso Kühbauer, Janker, Hiden, etc etc.

Nochmal, extra für Dich: Macho wollte bleiben, Rapid hat die Option nicht gezogen (offiziell aus finanziellen Gründen).

Bevor das Argument mit seinem Wechsel zum FCK kommt: Na das wird er ja vorher gewußt haben, gell?

mag sein, dass er bis Sommer bleiben wollte. Aber dann wären wir spätestens dann ohne Macho und ohne Payer dagestanden...und dann wär wieder kräftig aufs Präsidium geschimpft worden....

Und warum bist Du Dir da so sicher? Weil der Herr Payer - so beleidigt er war - gewechselt wäre, stimmt.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und warum bist Du Dir da so sicher? Weil der Herr Payer - so beleidigt er war - gewechselt wäre, stimmt.

Auch an dich die Frage: Warum glaubst du so gut darüber bescheid zu wissen wie es sich wirklich zugetragen hat? Dir glaub ich schon wenn du mir jetzt sagst, du hast dich mit Macho darüber unterhalten. Aber gehe nicht davon aus das du dir die Mühe gemacht hast auch mit Helge zu reden, oder?

Und jetzt eine ganz rationale Frage, ganz abgesehen von Helge oder Macho. Ist das logisch, sich für einen Torhüter zu entscheiden, der im Sommer auf jeden Fall weg ist, als für einen, der sich durchaus vorstellen kann weiter im Tor von Rapid zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und jetzt eine ganz rationale Frage, ganz abgesehen von Helge oder Macho. Ist das logisch, sich für einen Torhüter zu entscheiden, der im Sommer auf jeden Fall weg ist, als für einen, der sich durchaus vorstellen kann weiter im Tor von Rapid zu stehen?

Wer sagt, dass Payer nach dem Sommer nicht wechselt? Wer sagt, dass Macho zu 100% gewechselt wäre?

Alles rein theoretische Fragen, aber deine Frage ist absolut berechtigt und ja, es ist ratinoaler. Ich sage ja nicht, dass wir wegen Payer nicht Meister werden, nein, wir werden trotz Payer Meister :D . (Man beachte bitte das Smiley ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
DAS ist das lächerlichste Argument knapp hinter: Payer war zuerst da und darum sollte er auch spielen.

Hofmann wird ( :nervoes: ) uns als Sprungbrett benutzen, Ivanschitz wird uns als Sprungbrett benutzen, Konsel hat uns als Sprungbrett benutzt, ebenso Kühbauer, Janker, Hiden, etc etc.

Nochmal, extra für Dich: Macho wollte bleiben, Rapid hat die Option nicht gezogen (offiziell aus finanziellen Gründen).

Bevor das Argument mit seinem Wechsel zum FCK kommt: Na das wird er ja vorher gewußt haben, gell?

Und warum bist Du Dir da so sicher? Weil der Herr Payer - so beleidigt er war - gewechselt wäre, stimmt.

ich mach da schon einen unterschied - die anderen genannten spieler sind länger geblieben als es der herr macho sich je vorstellen hätte können.

und du glaubst nicht zufällig, dass es schon länger verhandlungen zw. k'lautern und macho gegeben hat. ist doch eher unwahrscheinlich das das eine kurzfristige angelegenheit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
DAS ist das lächerlichste Argument knapp hinter: Payer war zuerst da und darum sollte er auch spielen.

Hofmann wird ( :nervoes: ) uns als Sprungbrett benutzen, Ivanschitz wird uns als Sprungbrett benutzen, Konsel hat uns als Sprungbrett benutzt, ebenso Kühbauer, Janker, Hiden, etc etc.

Nochmal, extra für Dich: Macho wollte bleiben, Rapid hat die Option nicht gezogen (offiziell aus finanziellen Gründen).

Bevor das Argument mit seinem Wechsel zum FCK kommt: Na das wird er ja vorher gewußt haben, gell?

Und warum bist Du Dir da so sicher? Weil der Herr Payer - so beleidigt er war - gewechselt wäre, stimmt.

ich mach da schon einen unterschied - die anderen genannten spieler sind länger geblieben als es der herr macho sich je vorstellen hätte können.

und du glaubst nicht zufällig, dass es schon länger verhandlungen zw. k'lautern und macho gegeben hat. ist doch eher unwahrscheinlich das das eine kurzfristige angelegenheit war.

die anderen genannten spieler sind länger geblieben?

wenn man macho nicht vertrieben hätte, wär er bis sommer geblieben...

jancker war ein jahr

hiden überhaupt auch nur ein halbes!

usw.

auch ein payer würde es sich überlegen, wenn er ein angebot bekommt. hat er aber nicht, weil die scouts ja nicht blind sind.

@schladi

payer wär zwar länger der beleidigte gewesen, gewechselt hätte er aber sicher nicht. jetzt ist er wieder happy, und wir haben den schaden.

toll, echt toll :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

und du glaubst nicht zufällig, dass es schon länger verhandlungen zw. k'lautern und macho gegeben hat. ist doch eher unwahrscheinlich das das eine kurzfristige angelegenheit war.

Und du glaubst nicht zufällig, dass auch ein Vertrag nicht zustande kommen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Markus, bitte tu uns allen einen Gefallen und geh sterben.

DaniLu bringt wenigstens Argumente, aber dein blinder, unglaublich dummer Hass auf eigene Spieler ist unerträglich.

Helge war vor Machos Verpflichtung gut genug, und er wird uns auch im Frühjahr Freude machen und mit Glanzparaden auch einige Punkte retten. So und nicht anders wirds sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Markus, bitte tu uns allen einen Gefallen und geh sterben.

DaniLu bringt wenigstens Argumente, aber dein blinder, unglaublich dummer Hass auf eigene Spieler ist unerträglich.

Helge war vor Machos Verpflichtung gut genug, und er wird uns auch im Frühjahr Freude machen und mit Glanzparaden auch einige Punkte retten. So und nicht anders wirds sein.

man hat sich schon vor macho oft genug über hr. payers verhalten bei hohen bälle geärgert, bzw. man war besorgt.

welches argument ist denn besser als den BESSEREN tormann ins rapid-tor zu stellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei der Politik die Rapid betreibt und bei diesen Fans teilweise kann ich durchaus den Hass auf eigene Spieler und den eigenen Verein verstehen.

Allerdings dass gerade Helge als Opfer herhalten muss finde ich unangebracht, denn er hat sich immer in den Dienst des Vereines gestellt.

Besser wäre es auf einem Kienast so lange herumzuhacken, bis er den Verein verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Markus, bitte tu uns allen einen Gefallen und geh sterben.

DaniLu bringt wenigstens Argumente, aber dein blinder, unglaublich dummer Hass auf eigene Spieler ist unerträglich.

Helge war vor Machos Verpflichtung gut genug, und er wird uns auch im Frühjahr Freude machen und mit Glanzparaden auch einige Punkte retten. So und nicht anders wirds sein.

man hat sich schon vor macho oft genug über hr. payers verhalten bei hohen bälle geärgert, bzw. man war besorgt.

welches argument ist denn besser als den BESSEREN tormann ins rapid-tor zu stellen?

du hast ja die weisheit mit dem löffel gegessen...

ich hab übrigens selten einen tormann gesehen der trotz seiner größe bei flanken so elendig schwach war wie macho (auch wenn er mir sehr sympathisch war, aber das herunterpflücken der flanken ist das was du payer vorwirfst, aber macho hats um keinen deut besser gemacht).

wer wirklich besser ist kann ich nicht beurteilen dafür hab ich macho nciht oft genug gesehen.

aber du stellst macho als messias und payer als fliegenfänger da und beide sind das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.