Begeistert über die Art des Hrn. Payer


Schladi

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (DaniLu @ 08 Jan 2005 - 11:11)

Geh bitte, Schladi, das ist aber jetzt wirklich nicht Dein Ernst. Macho wird ein Fehler angekreidet, aber welche Bälle er gehalten hat, lassen wir wieder unter den Tisch fallen, weil Helge ja so super ist... nur zur Erinnerung: Kazan, Sporting daheim (da hätte es nach 10 Minuten 0:1 stehen können), etc. Aber Harrauer und Maier hätten natürlich ihre Aufgabe genauso gut gelöst, genau...

weil Macho in Kazan ja soviel zu tun gehabt hat....und solche Reflexe wie diese von Macho hab ich von Maier und Harrauer schon haufenweise gesehen....aber ist jetzt müßig über jede Heldentat oder Missetat zu diskutieren. Die Entscheidung ist gefallen, und es war eine gute Entscheidung....

rapid spieler im interview nach dem kazan wunder: vorne etwas glück, hinten ein starker macho... aber wahrscheinlich kann der eigene spiler die situation nicht so beurteilen wie du.

was macho in der rapidzeit rausgeholt hat war ein wahnsinn...

QUOTE (pironi)

Geh bitte, da GWM ist so einer, der im Inet große Reden schwingt und dann im Reallife nicht mal ein "Hallo" rausbekommt 

Das kann ich sogar direkt aus dem Reallife bestätigen 

du weißt warum, also schreib net so einen blödsinn...

Die ganze Payer-Kritik hat ohnehin erst begonnen, als Macho geholt wurde, was meiner Meinung nach der größte Fehler

das trifft für mich sicher nicht zu... die eiertore die wir dank ihm bekommen haben, waren ja schon lang vor der macho zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öhm nur so fürs drauf @schladi und co. super reflex von payer beim 2:1 von tirol :super:

gott bin ich ein trottel

gwmacho 8P

damit war zu rechnen, jaaa so schlimmer payer, macht wieder mal einen fehler in einem spiel in dems um nix anderes geht als einen vermeintlich angenehmeren gegner in der nächsten runde...is ja wahnsinnig schlimm

Macho, so gut er sicher auch war, ist WEG! aus! das ewige gestänker hat doch keinen sinn! payer ist zur Zeit unbestrittene rapid nummer 1.punkt.aus!

ps: das präsidium will anscheinend nicht hallencupsieger werden, spielt mit 2 jungen amateuren, ohne kapitän, ohne abwehrchef, verschenkt macho :kotz::heul::finger2:

tut leid, aber weils schon sooo lächerlich wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ja ich muss es zugeben greenwhitemacho, der helge hat einen schweren und unverzeihlichen fehler gemacht. ich bin dafür, dass er vor ein erschießungskommando gestellt wird.

ein äußert unangenehmer nebeneffekt dieses treffers ist natürlich das bisher spannendste spiel dieses turniers gewesen mit dem verdienten aufstieg von rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@gwm

anfangs als macho kam, hab ich beide als gleichwertig gesehen... dann hat macho mich doch ein wenig mehr überzeugt und ich würde ihn immer noch gern als unseren 1er sehen aber er ist jetzt weg... so gut, aber was bringt jetzt das große nachtrauern und das "helge-zur-sau-machen" ? ändern wirds nix! und wenn du helge wirklich als so schlechtern tormann siehst, was würdest du dann JETZT machen? maier ins tor stellen? keine frage der kanns immer noch wie er gezeigt hat, aber lang macht ers auch nimma... harrauer ins tor? nen amateurtormann? will dem mann nicht sein können absprechen - dafür kenn ich ihn zu wenig, aber das kann ja auch keine lösung sein!?

was ich damit sagen will... schau bissl mehr nach vorne als dich darüber aufzuregen was war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ja ich muss es zugeben greenwhitemacho, der helge hat einen schweren und unverzeihlichen fehler gemacht. ich bin dafür, dass er vor ein erschießungskommando gestellt wird.

ein äußert unangenehmer nebeneffekt dieses treffers ist natürlich das bisher spannendste spiel dieses turniers gewesen mit dem verdienten aufstieg von rapid.

fehler heute, fehler gestern... für einen angeblichen klassetromann ein wengerl viel, meint ihr nicht?

nein natürlich nciht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
beim 3:0 für austria magna !

Payer hat bei diesem Treffer zwar unglücklich ausgesehn, aber so ein Tor ist schwer zu halten. Ball prallt von der Bande ab, springt zurück, Austrianer kommt, schiesst Payer an, drin is er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
fehler heute, fehler gestern... für einen angeblichen klassetromann ein wengerl viel, meint ihr nicht?

nein natürlich nciht...

Fehler gestern? :???::wos?:

beim 3:0 für austria magna !

Also dafür konnte er ja wohl echt nix :nein:

Der Ball wird an die Bande geschossen, springt ihm auf die Wade, abermals auf die Bande, er dreht sich richtung ball und bekommt diesen auf die Brust und er geht ins Tor.

Eine Wahnsinnsschuld hatte er dabei :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Payer hat bei diesem Treffer zwar unglücklich ausgesehn, aber so ein Tor ist schwer zu halten. Ball prallt von der Bande ab, springt zurück, Austrianer kommt, schiesst Payer an, drin is er.

schon beim ersten schuss hat er sich angeschüttet, das machte erst diese szene möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Um mal wieder in eurem Channel zu posten:

Ich halte Macho für den besseren Torhüter.

War allerdings logisch dass Payer Nummer 1 bleibt, da Macho seit jeher mit einer Auslandskarriere geliebäugelt hat; man sägt nun mal keinen Torhüter ab nur um ihn spätestens in einem Jahr wieder aufzubauen...

Meiner Einschätzung nach hätte Macho beim ersten guten Angebot weg wollen... daher war die Pro-Payer-Entscheidung in meinen Augen die richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
ich denke nicht im entferntesten daran dir in dieser Sache zu widersprechen.

sehr sachlich mein lieber, sehr sachlich...

@gwm

anfangs als macho kam, hab ich beide als gleichwertig gesehen... dann hat macho mich doch ein wenig mehr überzeugt und ich würde ihn immer noch gern als unseren 1er sehen aber er ist jetzt weg... so gut, aber was bringt jetzt das große nachtrauern und das "helge-zur-sau-machen" ? ändern wirds nix! und wenn du helge wirklich als so schlechtern tormann siehst, was würdest du dann JETZT machen? maier ins tor stellen? keine frage der kanns immer noch wie er gezeigt hat, aber lang macht ers auch nimma... harrauer ins tor? nen amateurtormann? will dem mann nicht sein können absprechen - dafür kenn ich ihn zu wenig, aber das kann ja auch keine lösung sein!?

was ich damit sagen will... schau bissl mehr nach vorne als dich darüber aufzuregen was war!

nicht hr. payer, weder maier, noch harrauer. wir haben einen klasse tormann gehabt, wir hatten ein rückhalt wie damals, als wir zum letzten mal meister wurden (8 1/2 jahre ist das nun schon her), einen rückhalt wie konsel.

und was macht unsere führung?

rausschmeissen, verjagen, mit nasse fetzten aus hütteldorf vertreiben.

und wofür?

tja das haben wir erst gesehen, gegen sturm graz, gestern im derby das wir duch seine mithilfe verloren haben, heute wieder so ein eiertor kassiert.

ja macho ist weg, aber es wird sich nie was ändern, wenn sich nicht die fans dagegen stemmen! und immer ja sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.