Begeistert über die Art des Hrn. Payer


Schladi

Recommended Posts

Posting-Pate
Bei der Politik die Rapid betreibt und bei diesen Fans teilweise kann ich durchaus den Hass auf eigene Spieler und den eigenen Verein verstehen.

Besser wäre es auf einem Kienast so lange herumzuhacken, bis er den Verein verlässt.

Teilweise kann ich den Hass auf Rapid schon verstehn. Aber wenn er AUS DEM EIGENEM LAGER kommt, kann ich ihn nicht verstehn. Du bist genau so einer wie der GWM, nur hast es du auf mehrere Spieler abgeshen. :mad:

@Kienast-Thema: Sagt wohl schon alles über dich aus, oder? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise kann ich den Hass auf Rapid schon verstehn. Aber wenn er AUS DEM EIGENEM LAGER kommt, kann ich ihn nicht verstehn.

Reinen Hass verstehe ich nicht wirklich.

Kritik aber sehr wohl.

Und GERADE aus dem eigenen Lager. Auch, auf die Gefahr hin, dass man dann den berüchtigten "Nestbeschmutzer"-Stempel drüberbekommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Bei mir ist es nicht Hass, sondern einfach nur totales Unverständnis

Und wenn ich ein paar Spieler kritisiere ist es mein gutes Recht. Das sich Herr Kienast total daneben benimmt, sollte jeder wissen. WArum sollte man ihn verteidigen?

DAss ich Ivanschitz nicht mag weiß auch fast jeder. Man kann nicht jeden mögen, so aber deswegen weiß ich auch, dass er Fussball spielen kann wenn er will.

Weil ich auch öfters mal den Hicke kritisiere liegt daran, dass er sich nicht so sehr über die anderen Vereine äußern soll, sondern mehr auf uns schauen soll.

Hingegen Kritik an Helge Payer verstehe ich wiederum überhaupt nicht, genau solche Kerle wünsche ich mir eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

wenn ich mir von aussen die rapid-torhüter-situation so betrachte, kommen mir folgende gedanken:

macho war bei sunderland, bevor er zu chelski ging. dort hat ihn eine verletzung zurückgeworfen. dass er bei rapid wieder spielpraxis sammeln konnte, war gut für ihn und auch für rapid nicht gerade unglücklich, weil sich in der zwischenzeit payer verletzt hatte.

für mich war von anfang an klar, dass macho nicht bei rapid bleiben würde. verständlich, schliesslich hat er in england "blut geleckt".

warum sollte man bei rapid einen mann "mit nassen fetzen verjagen", den man erst paar monate zuvor geholt hat? ohne genaueres darüber zu wissen, bezweifle ich mal die gwm-theorie. (und ja, ich sch..... auf deine unsachliche antwort hierauf, gwm!)

in den interviews, die im tv zu sehen/hören waren, konnte ich keine unprofessionelle einstellung von payer herausfiltern.

dann...

fehler macht JEDER spieler. dass sie bei einem torhüter besonders auffallen, liegt in der natur der sache.

dann...

als vor paar jahren der neue ball rauskam, haben sämtliche torhüter davon gesprochen, dass der ball "flattern" und also das spiel für die torhüter noch schwerer werden würde. seitdem häufen sich komischerweise die fehler bei hohen bällen. nicht nur bei macho, nicht nur bei payer, bei den meisten torhütern.

was mich noch brennend interessiert:

spielt der herr edlinger eigentlich bei rapid fussball? wenn ja, ist der torhüter, verteidiger, mittelfeldspieler oder stürmer? gewinnt rapid keine derbies mehr, weil der edlinger so schlecht hält? oder weil er soviele chancen versiebt? hä?

sooo lange ist das nicht her, dass rapid gekracht hat wie eine kaisersemmel. mittlerweile scheint´s ja wieder einigermassen zu laufen finanziell, nicht? rapid ist tabellenführer, nicht? wo liegt also das problem?

und abschliessend:

ihr hattet bis vor kurzem drei klasse torhüter, jetzt eben nur noch zwei. wo liegt euer problem?

eure sorgen möchte ich als svm-fan haben!

seid doch froh, dass ihr wenigstens einen payer und einen maier habt, leute!

irgendwann wird rapid meister sein und einige werden trotzdem noch jammern, dass man mit dem oder dem torhüter zwei oder drei tore pro saison weniger bekommen hätte.

kopf hoch und blick nach vorn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Frage: Soll der Payer zum Macho gehen und sagen: "Seas Jürgen, da stell die ruhig ins Tor, schließlich bist a als ehemaliges UR-Mitglied (oder noch immer?) a besserer Rapidler, i hock mi auf de bank?"

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Frage: Soll der Payer zum Macho gehen und sagen: "Seas Jürgen, da stell die ruhig ins Tor, schließlich bist a als ehemaliges UR-Mitglied (oder noch immer?) a besserer Rapidler, i hock mi auf de bank?"

:nein:

das hat mit dem nichts zu tun.

aber soll die entscheidung der trainer, professionel akzeptieren, und nicht den beleidigten spielen. ich mein was soll das?

ein andi ivanschitz, schlich nicht mit versteinerter miene durchs stadion, nur weil er nicht spielte.

und bei rapid zieht das sichtlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

@ GreenWhiteMarkus: Also ich verstehe absolut nicht, wie man derart über den Tormann seines Teams herfallen kann. Helge ist ein Spitzentormann und hütet völlig berechtigt das Rapidtor. Ich habe in meiner kompletten "Fankarriere" noch nie einen Rapidler in irgendeiner Form schlecht gemacht, oder ihn als Versager abgestempelt. Wer den Rapiddress trägt, ist für mich grungdsätzlich ein Held. Vielleicht auch nicht grad eine, ich zitiere "profisionelle" Einstellung... liegt aber wahrscheinlich an meiner grün-weißen Lebensphilosophie.

Also bitte nicht als Angriff auffassen, sollte keiner sein. Ich kanns mir lediglich nicht vorstellen...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
wenn ich mir von aussen die rapid-torhüter-situation so betrachte, kommen mir folgende gedanken:

macho war bei sunderland, bevor er zu chelski ging. dort hat ihn eine verletzung zurückgeworfen. dass er bei rapid wieder spielpraxis sammeln konnte, war gut für ihn und auch für rapid nicht gerade unglücklich, weil sich in der zwischenzeit payer verletzt hatte.

für mich war von anfang an klar, dass macho nicht bei rapid bleiben würde. verständlich, schliesslich hat er in england "blut geleckt".

warum sollte man bei rapid einen mann "mit nassen fetzen verjagen", den man erst paar monate zuvor geholt hat? ohne genaueres darüber zu wissen, bezweifle ich mal die gwm-theorie. (und ja, ich sch..... auf deine unsachliche antwort hierauf, gwm!)

in den interviews, die im tv zu sehen/hören waren, konnte ich keine unprofessionelle einstellung von payer herausfiltern.

dann...

fehler macht JEDER spieler. dass sie bei einem torhüter besonders auffallen, liegt in der natur der sache.

dann...

als vor paar jahren der neue ball rauskam, haben sämtliche torhüter davon gesprochen, dass der ball "flattern" und also das spiel für die torhüter noch schwerer werden würde. seitdem häufen sich komischerweise die fehler bei hohen bällen. nicht nur bei macho, nicht nur bei payer, bei den meisten torhütern.

was mich noch brennend interessiert:

spielt der herr edlinger eigentlich bei rapid fussball? wenn ja, ist der torhüter, verteidiger, mittelfeldspieler oder stürmer? gewinnt rapid keine derbies mehr, weil der edlinger so schlecht hält? oder weil er soviele chancen versiebt? hä?

sooo lange ist das nicht her, dass rapid gekracht hat wie eine kaisersemmel. mittlerweile scheint´s ja wieder einigermassen zu laufen finanziell, nicht? rapid ist tabellenführer, nicht? wo liegt also das problem?

und abschliessend:

ihr hattet bis vor kurzem drei klasse torhüter, jetzt eben nur noch zwei. wo liegt euer problem?

eure sorgen möchte ich als svm-fan haben!

seid doch froh, dass ihr wenigstens einen payer und einen maier habt, leute!

irgendwann wird rapid meister sein und einige werden trotzdem noch jammern, dass man mit dem oder dem torhüter zwei oder drei tore pro saison weniger bekommen hätte.

kopf hoch und blick nach vorn!

vielen dank für diesen wunderbaren beitrag. :super:

ob er zatoichi dem blinden samurai ... ähh gwmacho dem blinden fan die augen öffnen wird bleibt abzuwarten, ist aber zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Besser wäre es auf einem Kienast so lange herumzuhacken, bis er den Verein verlässt.

Das ist doch mal ein Wort. Den Kienast braucht wirklich keiner.

Vielleicht finden wir auch noch einen Verein der wie für den Wallner uns auch noch Ablöse bezahlt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

@GWM

Wie kannst du in deiner Signatur "1000% Rapid" stehen haben, aber gleichzeitig beschimpfst du unseren 1er Goalie mit "Helga"?!?!?!? :nope::angry:

Dann ändere deine Signatur weil du dürftest ja mit vielen nicht zufrieden sein bei Rapid, also kannst du nicht 1000% dahinter stehen, vielleicht nimmst 70, 50 oder noch weniger %. Deine Heulerei ist sowieso nicht mehr ertragbar :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.