Starke Kritik am jungen Hallenteam der Austria


Relii

Recommended Posts

Πάρος
also meiner meinúng nach wären meine hallen blöchke so gewesen (auch wenn etwas unrealistisch)

safar

afolabi

wagner vacho vastic

tosin

und

safar

didi ernsti

sionko ocki

  saurer

ersatz

gile+ein paar junge

diese mannschaft hätte alle allein wegen der technik aus der halle geschossen

but who cares aber schön wärs gwesen  :hammer:

Dann knickt dir im Derby der Gegner die Hälfte der am Parkett stehenden (weil es ist ja Derby, do gehts um wos) und die Aussichten im Frühjahr sind mehr als trübe. ;)

War gestern nach mehreren Jahren wieder mal in der Stadthalle.

Also, wer fähig ist sich am Gebotenen zu delektieren, ist möglicherweise

- sehr jung und hat dadurch in seinem Leben noch nie Hallenfußball gesehen

- durchaus mit unterdurchschnittlichem (Hallen-) Fußballsachverstand ausgerüstet

- Rapid- Fan

Da gibts in keiner Mannschaft einen einzigen Kicker, wo nur im Ansatz zu erkennen wäre, daß diesem die Grundzüge des Kicks in der Halle vertraut wären (ob das bei Vollbesetzung des Austria- Kaders so wäre, sei mal dahingestellt).

Von "Spaß" am Spiel fehlt sowieso jede Spur. Mäßig daher auch die Stimmung in der Halle. Wieso der Veranstalter von "gutem Besuch" spricht, ist mir ein Rätsel. Wenn die Halle zu zwei Drittel gefüllt war (wieviele davon bezahlen tatsächlich?), enstpricht das sicherlich schon einer positiven Sichtweise.

Kritik am Kader der Austria gibts von mir keine- oder doch- ewig Schade, würde sich Papac noch verletzen.

Bleibt nur zu hoffen, daß der GAK i.d. Halle ähnlich handelt wie die Austria, die Borniertheit der Medien und mancher Funktionäre schreit zum Himmel.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Krankl regt sich auf? Das kann ja nur ein großer Scherz sein! :nein:

Vielleicht ist gerade diese Mannschaft die Zukunft des österreichischen Fußballs, umso weniger verstehe ich die Kritiken an der Mannschaft und am Vorstand. Was passieren kann, hat uns gestern die grün-weiße Neuverpflichtung gezeigt. Die Halle ist ein zu großes Risiko, um sich das ganze Frühjahr mit Verletungen herumzuschlagen. Solang soviel Geld und deswegen nur Kampf im Spiel ist, hat sich so ein Turnier keine großen Zauberer verdient. Wie gesagt, das Risiko ist viel zu hoch, wichtige Spieler für die Meisterschaft oder gar den Uefa-Cup zu verlieren. So können sich wenigstens die Jungen auf den "Alltag" einstellen. Was gibts schöneres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also meiner meinúng nach wären meine hallen blöchke so gewesen (auch wenn etwas unrealistisch)

safar

afolabi

wagner vacho vastic

tosin

und

safar

didi ernsti

sionko ocki

saurer

ersatz

gile+ein paar junge

diese mannschaft hätte alle allein wegen der technik aus der halle geschossen

naja, wer hat denn neben vastic von dieser mannschaft schon einmal laenger in der halle gespielt?

ernst dospel und michael wagner. eben.

glaube nicht, dass eine derart zusammengewuerfelte mannschaft das turnier gewonnen haette, interessanter waers sich er gewesen...

das angeblich so hohe verletzungsrisiko ist in meinen augen uebrigens (bei nicht irgendwie 'vorbelasteten' spielern) eine ausrede, im training koennen - vor allem auf gefrorenem boden - genauso verletzungen vorkommen, die herren wollen ganz einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es ist einfach nur traurig und beschämend ...

spieler schonen schön und gut - aber die ganze mannschaft ...

versucht es einmal von einer anderen seite zu sehen ...

da gehen eine menge kinder um ihre mannschaft - ihre idole - zu sehen - sind mit dressen, schals und kapperl gekleidet - freuen sich schon lange auf den tag - und dann wird ihnen eine mannschaft präsentiert wo ein einziger stammspieler mitspielt ... und der ist - behaupte ich mal - kein wirklicher fan-magnet

diese kinder verstehen viele umstände (noch) nicht und haben dafür auch kein verständnis - da gibt es EIN hallenturnier in wien - wo sie - im übrigen die FANS der zukunft - ihre idole aus nächster nähe beoachten können und dann einfach NIX

gestern saß bei mir in der nähe ein vater mit seinem ca. 6 jahre alten sohn - der kleine wirklich süss mit allem geschmückt (dress, schal etc.) und gespannt mit jeder menge vorfreude ... dann kamen sie oder besser sollten sie kommen SEINE IDOLE .. als dann aber keiner kam - fing der kleine an zu fragen "wann kommt der ivo" - "wo ist der mit der glatze" - "ocki???" - der vater versuchte zu erklären ...

und als draufgabe kam er dann enttäuscht vom fanstand zurück - es gab keine autogramme - denn die herrn stars waren nicht mal da .. statt dessen launige junge damen die telefonierend und gelangweilt auf barhockern saßen und die beiden maskotchen ...

jeder der kinder hat wird wissen wie groß da die enttäuschung ist ...

wenn man so mit seinen (jüngsten) fans umgeht braucht manch sich nicht wundern dass die begeisterung verfliegt und das interesse schwindet

polster hat viel arbeit vor sich - das was da abläuft ist einfach nur noch traurig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon habt ihr einen sehr großen Kader und da könnt man sicher mehr Profis abstellen. Denn warum ein Papac aber kein Blanchard oder Kiesenebner? Und zumindest eine ähnlich besetzte Mannschaft wie wir hättet ihr auch aufbieten können.

Irgendwo wurde der gesamte Kader aufgelistet und einige gute Begründungen dazu abgegeben, warum gewissen Leute, wie die von dir Erwähnten, nicht spielen.

Dosunmu ist seiner Ansicht nach kein Hallenspieler, wäre aber einsetzbar. Vastic ist alt (:ratlos:), Blanchard könnte sich verletzen.

Man sieht mit nur etwas (wirklich minimalen) Entgegenkommen hätte man eine schlagkräftige Mannschaft aufstellen können, die meiner Meinung nach sicher um den Sieg mitgespielt hätte.

Und was dieser Auftritt für das Image der Austria wert war, haben ja andere schon erläutert. (war nicht eine der Aufgaben die Polster anpacken wollte eine Imageverbesserung oder täusch ich mich da)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mäßig daher auch die Stimmung in der Halle. Wieso der Veranstalter von "gutem Besuch" spricht, ist mir ein Rätsel. Wenn die Halle zu zwei Drittel gefüllt war (wieviele davon bezahlen tatsächlich?), enstpricht das sicherlich schon einer positiven Sichtweise.

Ich bin mir sicher dass wär am Montag in der Krone "Neuer Besucherrekord beim T-Mobile Hallencup" lesen werden. :yes:

@naoussa: wie Pezi, glaub ich, schon geschrieben hat: wenn Kinder zum ersten mal in der Halle die Austria live sehen ist sowieso irgendwas falsch gelaufen. Und beim Tag der offenen Tür kann man - vermutlich sogar wesentlich besser und einfacher - auch mit den "Stars" reden, fotografieren, Autogramme holen.

die herren wollen ganz einfach nicht...

Logisch wollen sie nicht. Weshalb sollten sie auch wollen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lustig, dass sich fast ausschießlich Fans anderer Vereine aufpudeln, besonders jene von Rapid. Da mir die Halle immer schon am Arsch vorbei gegangen ist, habe ich für dieses Vorgehen volles Verständnis. Ich hätte es nicht verstanden, in dieser Situation die KM ran zu lassen.

Erfolge am Rasen sind einfach höher zu bewerten. Mir ist lieber wir werden Meister statt Hallenkönig.

Der GAK sollte das gleiche machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Logisch wollen sie nicht. Weshalb sollten sie auch wollen?!

eh, wenn einem der fuszball keinen spasz macht und man nur noch des gehalts wegen spielt, ist das nachvollziehbar. dann spielt man eben auch in der art von kiesenebner oder ernst dospel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich gebe allen postern recht, die meinen, dass es beim hallencup um die goldene ananas geht und dass es völlig egal ist wer gewinnt (mal abgesehen von den prämien) - ich bin aber der meinung, dass sich auch da jeder verein präsentieren könnte (und wenn es nur zu marketungzwecken ist) - dass es die austria mit ihrem riesenkader nicht einmal schafft annähernd mit 10 profis aufzukreuzen, ist in dem zusammenhang beschämend!

was aber wirklich bedenklich ist: dass hochbezahlte fußballprofis gefragt werden, ob sie denn vielleicht in der halle spielen wollen - die herren haben verträge und damit verbundene verpflichtungen! wer fragt den normal angestellten oder arbeiter (der nur einen bruchteil dessen verdient) ob er vielleicht lust hätte zur arbeit zu erscheinen?

also für mich läuft da einiges verkehrt - aber letztlich graben sich die vereine (es ist ja nicht die austria allein) ihr image und das des fußballs selbst ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
eh, wenn einem der fuszball keinen spasz macht und man nur noch des gehalts wegen spielt, ist das nachvollziehbar. dann spielt man eben auch in der art von kiesenebner oder ernst dospel...

Oh wie ich diese leidenschaftliche Rapidmannschaft doch liebe. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eh, wenn einem der fuszball keinen spasz macht und man nur noch des gehalts wegen spielt, ist das nachvollziehbar. dann spielt man eben auch in der art von kiesenebner oder ernst dospel...

Ein sehr billiger Seitenhieb. Hätt ich mir nicht von dir erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

polster hat viel arbeit vor sich - das was da abläuft ist einfach nur noch traurig ...

Vorerst- Gruß an den Fischerhafen! :D

In der von mir zitierten Aussage gebe ich Dir recht. Das Marketing hat sich gehörig zu ändern.

Denn es so hinzustellen, als ob es am ersten Spieltag, und in weiterer Folge, eine große Überraschung wäre, daß die Veilchen keine "Stars" im Aufgebot hatten, ist von den Medien schon eigenartig.

Gut und gerne zwei Wochen vor Beginn des "Hallenzaubers" konnte man davon lesen.

Und die letzten die sich wohl verarscht vorkommen, sind die Austria- Fans selbst. Breitgetreten wird es hauptsächlich von Anhängern anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Gut und gerne zwei Wochen vor Beginn des "Hallenzaubers" konnte man davon lesen.

Davon war ja schon wesentlich länger zu lesen. Kann mich noch an die tollen Blanchard15 Postings à la "wenn das wirklich stimmt dann... :hammer:", "ich bezahl viel Geld dafür und ich möcht mir nicht die Amateure anschauen", "wenn man dafür soviel zahlt möcht ich auch die stärkste Mannschaft sehen" blablabla... erinnern. Das war sogar schon irgendwann im November wenn ich mich nicht arg irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie ich diese leidenschaftliche Rapidmannschaft doch liebe. :love::D

immerhin haette bei uns, wenn hofmann nicht dieseoperation haette, praktisch die gesamte mannschaft gespielt - bei einem turnier, das weder der karriere der spieler noch ihrer geldboerse dient, sondern 'nur' zur unterhaltung der fans da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.