Ibertsberger zu Freiburg


Recommended Posts

Baba und foi net
dass der verein ihn ziehen lasst wenn die ablösesumme stimmt war sowieso klar. hoffentlich spielt sich einer der jungen schnell in die mannschaft und kann ihn halbwegs vertreten.

man müsste jetzt halt mit geld wenigstens einmal eine halbwegs gute transferpolitik betreieben!!!

bin schon darauf gespannt ob sich ibertsberger in deutschland wirklich durchsetzen kann, wäre schade wenn wieder einer völlig versumpert. weiß eigentlich wer ob freiburg auf seiner position eigentlich dringenden Personalbedarf hat, oder wurde aufgrund seiner Leistung/Alter gekauft ?

hier hast den kader vom sc-freiburg..

auf der offiziellen homepage steht noch nicht vom wechsel nach freiburg

http://www.scfreiburg.com/handler/teams/profis/

wobei ich mich erinnern kann das der konde bzw diaara vielleicht noch wechselen... aber in dieser abwehr müsste er sich eigentlich durchsetzen können..

wünsch ihn sportlich alles gute..

viel glück in freiburg...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 22-Jährige Mittelfeldspieler hatte z

ähm ja gut dazu sag ich mal lieber nix :wos?:

Für Salzburg ist es sportlicher sicht schön langsam wirklich ein desaster, denn immer mehr spieler verlassen den Verein. Ich frage mich ob jetzt noch die großen transfers kommen, vorstellen kann ich es mir aber nicht, denn quehenberger hat finanziell schon vor längerem resigniert. Also wird man in Salzburg in Zukunft noch mehr junge Österreicher sehen! Ob das gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Für Ibertsberger ist es natürlich ein großer sprung, dennoch bin ich etwas skeptisch.

1. Freiburg ist in Duetschland auf dem letzten Tabellenplatz, und droht in die 2te Liga ab zu steigen.

2. Wäre interessant ob ihm ein Stammplatz sicher ist/er sich behaupten kann oder ob er banklwärmer wird...

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

bei kicker steht auch schon eine nachricht:

kicker.de

Freiburg: Neuer Mann für linke Bahn? - 06.01.2005 10:46

Österreichs Jungstar soll den SC verstärken

Drei Georgier stehen in Freiburgs Kader, zwei Libanesen, zwei Malier, zwei Schweizer, zwei Franzosen, zwei Männer aus Burkina Faso, ein Nigerianer, ein Ghanaer, ein Bosnier, ein Holländer. Und schon bald könnte ein Österreicher dazustoßen. Andreas Ibertsberger heißt er und steht vor einem Wechsel zum SC.

Der 22-Jährige von Austria Salzburg ist in seiner Heimat der Shootingstar, überzeugte in der Liga, schaffte den Sprung ins Nationalteam. Ibertsberger fühlt sich hinten links in der Viererkette am wohlsten, kann aber auch als Sonderbewacher vor der Abwehr eingesetzt werden. Hubert Winklbauer, Österreich-Korrespondent des kicker, sagt über ihn: "Er ist ein dynamischer Spieler, technisch ein bisschen begrenzt, in der Defensive aber sehr präsent. Er muss sich sicher noch entwickeln, hat aber ein großes Herz, zeigt viel Mut und Entschlossenheit." Bis zum Beginn des Trainingslagers soll der Transfer perfekt gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

naja ob er wirklich der shootingstar unseres landes ist ;)

hoffe er setzt sich durch. ist nur gut fürs nationalteam wenn wir viele starke legionäre haben und auch deshalb weil so wieder ein platz frei wird mit dem man einen "neuen" jungen österreicher fördern könnte...

sollte freiburg absteigen und er überzeugt haben, wird sicher ein anderer erstligist aufmerksam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so, damit haben wir noch vier abwehrspieler im kader! ist dieser vorstand noch zu retten? seit wochen weiss man, dass es angebote fuer ibi gibt. aber es wird froh und munter ueber die verpflichtung von mittelfeldspielern und stuermern nachgedacht. wo bleibt ein ersatz fuer die abgaenge in der abwehr??? sollen wir mit vier verteidigern in den fruehjahr gehen? diese vereinspolitik grenzt an grobe fahrlaessigkeit! in mattersburg, graz und bregenz wird man sich die haende reiben. danke rudi q!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ablöse dürfte es keine gegeben haben als gegengeschäft kommen die herren Levan Tskitishvili und der Franzose Abder Ramdane....

ramdane kenn ich vom spielstil her nicht wirklich, der georgier tskitishvili hingegen wäre auf jedenfall eine bereicherung!

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.