SK Rapid - SV Salzburg


Dannyo

Recommended Posts

Knows how to post...
Jetzt hat mich der Wettpunkt von hinten anigepudert! Wegen den woarmen Schalsburgern! Das nächste mal wenn ich in Schalsburg bin wird ordentlich randaliert. Aber PRONTO!!!!!!!!!!!!1

entweder bist nur so großgoschad oder einer von den orschlöchern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Jetzt hat mich der Wettpunkt von hinten anigepudert! Wegen den woarmen Schalsburgern! Das nächste mal wenn ich in Schalsburg bin wird ordentlich randaliert. Aber PRONTO!!!!!!!!!!!!1

Solche geistigen Ergüsse können nur von dir kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
herrlich

SK Rapid Wien - SV Salzburg 3:2

genau ins kreuzeck von kavlak !!!!#

was für ein junge weiter so !!!!!!!

omg ich hab den im tv grad bei sport gesehn im orf

gegen den hab ja ich erst im april gespielt... hatten wir gegen rapid 5:1 verloren :D

er war uns allen überlegen der typ kann echt was besonders technisch und sein vater fährt ein mercedes (hab ich gesehn *lol*):D

der ist ne richtige zukunftshoffnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Solche geistigen Ergüsse können nur von dir kommen!

Warum müsst den Typen (CocoHernuss) immer zitieren, da hilft die ganze "ignore-Funktion" nix.

bearbeitet von Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

leider zu leichtfertig und überheblich....aber da die beiden Violetten nur 2:2 gespielt haben, kann man das X verkraften. Schade, dass Garics den Penalty verschossen hat, dafür ein Traumtor von Kavlak :). Was solls....morgen werden die Austria Amateure aus der Halle geschossen und wir sind eine Runde weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
:eek:

wirklich?

das kann nicht sein, unser dosek?

geh kumm markus :laugh::D:laugh:

sei ned so hart..

wenigstens zeigen unsere fußballer dass ihnen was am verein liegt und liegen nicht in der spanischen sonne ... ohne jz auf irgendwas anzuspielen ..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@GWM: Halle =/= Feld, aber in der Halle ist Dosek wirklich schlecht.

Aber um mal wieder eine Kleinigkeit in deinen Zitaten zu bekritteln: Ich kann mich an einen Beitrag von dir erinnern, der "Kincl sollte in der Halle nicht spielen" beinhaltelte. Wieso sollen wir bitte den künftigen Torschützenkönig dieses Turniers nicht spielen lassen ?

Meine Spielerbewertung für die heutigen beiden Spiele:

Payer ... 5

Hlinka ... 2

Ivanschitz ... 4

Dosek ... 2

Garics ... 2

Katzer ... 2

Kulovits ... 3

Sturm ... 2

Kavlak ... 5

Dober ... 3

Kincl ... 5

Valachovic ... 3

Besonders beeindruckt war ich heute von der Chancenauswertung Kincls und vom jungen Veli Kavlak, der bitte NICHT Willi Kavlak heisst... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm ich muss sagen die leistung von kincl aufn parkett macht lust auf mehr ..und vorallem freude...

der ausschnitt bei den premiere highlights wo die rapidler gerade mit einem lachenden gesicht allen voran marek kincl "aus der bande steigen"bzw eingewechselt werden war afoch nur geil..

auf in marek sei lachen freu ich mich immer wieder aufs neue :D siegeswillen,freude,provokation in einem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, das Spiel war schon ok, nur müssen wir es einfach gewinnen. Der Penalty war ein Witz, den schieß ich besser, und Dosek, Kulovits (trifft das leere Tor nicht) bzw. Ivanschitz vergaben mehrere 100%ige Sitzer :nein:

Vor dem 3:3 gabs auch kein Foul, aber der Schiri hat uns den Sieg sicher nicht gekostet...

Freut mich allerdings, dass Ivanschitz in der Halle endlich wieder gut spielt (v.a. um fünf Klassen weniger eigensinnig, Zeit is gworden!) und Kincl sich derart wohl fühlt...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.