Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Alles zum Spiel hier rein ! salzburg sollte nach dem aufbaugegner austria magna endlich mal ein messbarer gegner sein... tirol hat gewonnen, und ich glaube wir werden es ihnen gleich tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Salzburg hat gestern zwar verloren, war für mich aber spielerisch klar über die Tiroler zu stellen. Wenn uns in Gruppe A wer schlagen kann, dann wohl nur die Salzburger. Wird eine enge Partie werden, bei der ich ein Remis nicht ausschließe....dennoch mein Tipp: 4:3.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 unsere Kanoniere werden auch die Salzburger überrollen ! 7:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Salzburg ist um 2 Stufen schwächer einzustufen als Tirol. Wird eine klare Angelegenheit. Tippe auf ein sang und köanloses 3 zu 0 und den gleichbedeutenden Einzug ins Semifinale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Salzburg ist um 2 Stufen schwächer einzustufen als Tirol. Wird eine klare Angelegenheit. Tippe auf ein sang und köanloses 3 zu 0 und den gleichbedeutenden Einzug ins Semifinale! in einer gruppemit vier mannschaften, wobei jede jeweils zweimal gegen jede andere spielt, kann man doch nach drei spielen gar nicht fix aufgestiegen sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Nachdem die Salzburger nicht mal in der Lage waren, die Kindergartenmannschaft der Austria zu bezwingen, glaube ich an einen höheren Sieg als gegen Tirol. Tipp: 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 (bearbeitet) Naja mit 9 Punkten sind wir zu 99.9% fix im Semifinale. Bald gehts los. Ich freue mich schon auf den Sieg bearbeitet 6. Januar 2005 von CocoHernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Hmmm also : Rapid 4 : 2 Salzburg ( nur bsp) Rapid 9 Pkt. Wacker 6Pkt. Salzburg 1Pkt. Austria 1Pkt. jetzt im "schlimmsten" Fall Austria > Wacker Salzburg > Wacker Rapid < Austria Austria > Wacker Rapid < Salzburg Wacker > Rapid Tabelle : Rapid 9Pkt. Wacker 9Pkt. Austria 10Pkt. Salzburg 7Pkt. Damit ist man mit dem besseren Torverhältniss weiter ?! Ich hoff das is richtig wen net auch egal ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 spiel beginnt gleich Österreichischer Rekordmeister SK Rapid Wien - SV Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 SK Rapid Wien - SV Salzburg 0:0 Spiel hat begonnen 1min die stimmung ist natürlich am höhepunkt in der halle wenn rapid aufs parkett aufläuft... gutic spielt anscheinend statt valachovic wünsche valachovic auf diesem wege eine gute und rasche besserung schiedsrichter : Sowa Hicke ist etwas angespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 erste chance für ivanschitz nach ein paar sek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 freistoß von salzburg und herrlich gehalten von payer 2min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 gutic war schon gesetzt sorry statt valachovic spielt kavlak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 SK Rapid Wien - SV Salzburg 0:0 5min gespielt Spiel beginnt eher harmlos wie das heutige spiel gegen wacker ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts