SK Rapid - FK Austria


Dannyo

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

Genau so ist es.

Derby sollte Derby sein, egal ob am Feld oder in der Halle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
ich glaub eher das es so ist wie es ist... magna und stronach sind doch die fans scheissegal...

und auch tradition...

und auch club ansehen...

ob amateure oder nicht, das ist die wiener austria und nicht die austria amateure und die wurden weggeschossen...

ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

Du sprichst von der Guten alten Zeit! Von Tradition, von Loyalität und von Ehre!

Doch findet man diese zwischen Superfund, ATV+, Amerikanisierung und Greenies überhaupt noch? Oder liegt sie doch verstaubt unter all dem?

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Haben ist besser als nicht haben... viel Spaß mit Herpes. :D

Das Problem ist, dass ihr einfach jeden "Titel" (und selbst wenns der Herbstmeister ist) zu ernst nehmt.

keine angts ich halte mich vom bereich maria enzersdorf bzw favoriten gekonnt fern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

Find ich gar nicht. Die 75.000€ Startgeld erhalten sie so auch (auch wenns die Austria nicht wirklich braucht), ihre Spieler werden für den UEFA-Cup geschont und man spart sich Aufwandsentschädigung für die Profis. Viel mehr wert ist ein Sieg bei diesem Hallencup eh nicht.

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
na ja, wenn Austria glaubt so Sympathien bei den eigenen Fans zu erhalten?

ob amateure oder nicht, das ist die wiener austria und nicht die austria amateure und die wurden weggeschossen...

ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

Loool, ja ganz genau :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So macht ein Derbysieg keinen Spaß, nur ists von den Austrianern halt billig das Turnier runterzuspielen. Als ihr das Turnier neunmal hintereinander gewonnen hat und Rapid ne Lachnummer war am Parkett, da wars natürlich sehr wichtig und prestigeträchtig. Jetzt wo man selbst keinen Wert mehr darauf legt, sollen sich wir nicht anscheißen nur weil wir halt soooo ein unwichtiges Turnier gewinnen...komisch, komisch....

OK, das Turnier ist eh ur wichtig. Und mit dem Herbstmeistertitel 2003, dem Hallensieg 2004, dem Herbstmeistertitel 2004, der Winterkrone 2004/05 und dem Hallensieg 2005 habt ihr auch die absolut wichtigsten Titel der letzten beiden Jahre gewonnen. Gratuliere. :yes:

Das Turnier ist übrigens seit dieser komischen erstmaligen und einzigartigen "Masters"-Idee zum scheißen (oder wurde im Jahr davor auch schon mit diesem eigenartigen Modus gespielt?)

zur info das ist genau das gleiche system wie vor 10 jahren auch ....

Das Masters wurde vor 3 jahren or so probiert war ja zum scheissen ....

jetzt gehen euch bald eure ausreden aus ...

Der gak spielt auch in der halle und ist im europa cup ... aber ihr habt das kleinste budget den kleinsten kader ... ihr könnt euch das ja nicht leisten ,und eure ersatzspieler die e nie zum zug kommen müsst ihr auch schonen ,das sie euch im frühjahr net auf der ersatzbank zusammen brechen vor erschöpfung ....

ihr seit einfach nur erbärmlich ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und eines müsst ihr euch auch eingestehen ,würde es keinen Stronach geben ,dann hätte heute Der Profi Kader der Austria gespielt die damalige mit Tratition ,vieleicht nicht so erfolgreich aber sie hätten mit sicherheit alles für ihre fans getan um vor Rapid eine gute Figur abzuliefern ....

und jetzt ??? Was habt ihr noch ?? ihr habt euch verkauft samt Tratition ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Geht's hier ums Turnier an sich oder um die Matchbesprechung?? Ein Moderator is hier wohl nicht anwesend, eh nichts Neues :nein:

Abgesehen davon, dass der Sieg viel zu niedrig ausgefallen ist, war's in Ordnung - Maßstab war dieses Austria-Team aber diesmal sicherlich nicht.

Mir is es wurscht, ob da 10 Amateure unten stehen oder nicht, das muss die Austria-Führung ohnehin selbst wissen, Lust zu verlieren hätte ich trotzdem keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ob amateure oder nicht, das ist die wiener austria und nicht die austria amateure und die wurden weggeschossen...

ein wirklich großer verein der auf sich was hält, würde das nie zu lassen, davor würden sie nicht antreten. so schauts aus...

vorher informieren, dann posten, jeder bundesligist ist verpflichtet bei einem der Hallenturniere aufzutreten, das einzige, was scheinbar nicht geregelt ist, stellt die Anzahl der Spieler aus der Kampfmannschaft dar, obwohl selbst das geregelt sein könnte mit 5 Spielern.

und wenn du dir den hallenkader ansiehst, hast sogar teilweise recht, nicht die austria amateure standen auf dem platz, es war ein team der austria bestehend aus 1 Stammspieler der Kampfmannschaft, 2 Kaderspieleren aus der Kampfmannschaft, einigen Spielern aus der Amateurmanschaft und noch einigen aus den U-xx-Mannschafften.

Nur so eine Anregung zum denken, spziell an dich, ob das möglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wollt ihr hören? Scheiss Magna? mitnichten ... ein Sponsor wie Magna ist im heutigen Profifussball wichtig wie ein Bissen Brot. Wir sind nicht mehr in den 70er Jahren...Profifussball kostet einen Sauhaufen Geld ,International sind wir immer noch eine kleine Nummer.

Ich werde bestimmt nicht herumsudern wie mir Magna am Arsch geht und bei euch als besserer Fan darzustehen.

Ohne Magna würde kein Sionko Didulica Rushfeldt etc bei uns spielen.

Bezütlich Kommerz würd ich an grün weisser stelle aber weniger reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geht's hier ums Turnier an sich oder um die Matchbesprechung?? Ein Moderator is hier wohl nicht anwesend, eh nichts Neues :nein:

gehts da noch gut?

wenn uns die Austrianer hier erklären, warum es so etwas von egal ist wenn man sich vom Rivalen vorführen, demütigen und überfahren lässt, dann hat das sehr wohl was mit dem Match zu tun...

über Mod-Aktivitäten oder jene die nicht stattfinden, kannst mir gerne ein PM schreiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
zur info das ist genau das gleiche system wie vor 10 jahren auch ....

Also vor zehn Jahren ging ich das erste mal irgendwann um den 27. bis zum 30. in die Stadthalle, kam dann wieder am 3. Jänner und - was das wichtigste ist - ich hab mir fast alle Teams aus der Bundesliga anschauen können und musste mich nicht über irgendwelche zusammengewürfelten Red-Zac, Billa Erste Division oder die bloßhappertsten Brasilianer auf diesem Erdball ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.