Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2005 Alles zum Westderby beim Wiener Stadthallenturnier hier rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich hoff die unsrigen fahren beim 1.Match gegen die Inschbrucker gleich volles programm, und siegen haushoch... die Insbrucka schon vorgeschwächt , durch das Match gegen die Austria......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 prinzipiell geht mir das ergebnis des hallencups am ar*** vorbei aber dieses match wäre schon nicht schlecht wenn wir gewinnen würen... (damit wir auch in der halle das (einzige) wappen des westens sind) FORZA VIOLA - FORZA WESTDERBY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazzi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 prinzipiell geht mir das ergebnis des hallencups am ar*** vorbei mir a, oba gegen an sieg hob i natürlich a nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich dachte es kommen wenigstens ein paar salzburg fans in die stadthalle hören tut man nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich dachte es kommen wenigstens ein paar salzburg fans in die stadthalle hören tut man nix so solls auch sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 Idiotisch, so ein Spiel noch aus der Hand zu geben! Ärgerlich die Leistung von Winkelhofer und Schriebl, aber auch dir Haarpracht der Beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 .... aber auch dir Haarpracht der Beiden! Von "Pracht" würde ich da nicht reden Sieht ja aus wie aus den Siebzigern rausgehüpft Ansonsten: Vielleicht wäre es besser, die Wiener würden sich den Hallencup mit allen Vereinen der Wiener Ligen unter sich ausmachen. Sowas von uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 ich dachte es kommen wenigstens ein paar salzburg fans in die stadthalle hören tut man nix Stellungnahme von Viennola, etliche andere denken wohl auch so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2005 okay danke... kann ich aus der sicht auch irgendwie verstehen. Wenn man die Aktion "Die Kurve gehört uns" unterstützt und sich dann karten für den hallencup kauft ist das irgendwie ein wiederspruch in sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bodylord Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Idiotisch, so ein Spiel noch aus der Hand zu geben! Ärgerlich die Leistung von Winkelhofer und Schriebl, aber auch dir Haarpracht der Beiden! hmmm, hast aber schon bemerkt dass eure tore erst durch haarsträubende fehler in der wacker abwehr möglich wurden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 Eben. Wer sich solche Schnitzer leistet darf nicht gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2005 2:3 Niederlage im Hallencup Westderby 06.01.05 Die Salzburger Austria steht nach der 2:3 Niederlage bereits unter Erfolgszwang. Noch ist jedoch nichts verloren - außer dem Auftaktspiel. 2:0 hatten die Violetten bereits geführt, aber durch dummer Fehler verlor man die fast schon gewonnene Partie. Vor allem die erste Salzburger Garnitur bot phasenweise echten Hallenfußball. Erst traf Schriebl nach Zauberkombination von Kapitän Max Scharrer und Öbster zum 1:0 (6.), dann fixierte Erwin Keil nach einem schweren Patzer von Tirol-Goalie Planer den 2:0 - Pausenstand (9.) Wie schon so oft auf dem Feld ließen sich die Salzburger auch auch auf dem Stadthallenparkett noch die Butter vom Brot nehmen. 2:1 nach Borozni Fehler durch Schreter (12.), 2:2 durch Mimm (13.) und nach einem Schriebl-Patzer gelang den Tirolern durch Aigner sogar noch das Siegestor (18.) Nach dem Derbysieg der Rapidler gegen die Austria hat der heutige zweite Spieltag in der Salzburg-Gruppe schon vorentscheidenden Charakter. Gelingt den Violetten aus Wien und Salzburg kein Sieg, sind sie in ihrer Gruppe vor der Rückrunde schon fast chancenlos. 1. Runde Arzberger; 1. Block: Winklhofer, Pöllhuber, Schriebl, Scharrer, Öbster; 2. Block: Milosevic, Borozni, Erkinger, Friedl (Cehic), Keil Am 2. Spieltag gehts für die Salzburger um 16.40 Uhr gegen die Wiener Austria. Für 18.25 Uhr ist das Spiel gegen SK Rapid angesetzt. Quelle: Homepage Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts