Wertindex


Sabine

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Was hilft mir wenn ich jetzt Vertrauen habe, weil ich ja so verliebt bin und ich ihm im Endeffekt dann einmal über 1.000 € geschenkt habe???

Macht euch aus, dass die Couch zB pro Jahr 10% an Wert verliert. Das ähnelt dann der AfA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? :ratlos:

Ich weiß, dass du geschrieben hast das du dies nicht willst aber WIESO?

Nur weil man dort vielleicht einige unsittliche Dinge getrieben hat?

Ansosten ist DaniLUs Vorschlag natürlich :super:

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? :ratlos:

Ich weiß, dass du geschrieben hast das du dies nicht willst aber WIESO?

:hää?deppat?:

Du kannst doch nicht vom weiblichen Part der Beziehung verlangen dass sie die Möbel mitnimmt! :nein:

Mal abgesehen davon, worauf soll dann der männliche sitzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? :ratlos:

Weils kapitale Traumata auslöst... oder kennst du ein Mädel, dass es nach der schmerzlichen Trennung fertig bringt, sich ohne regelmäßige Heulkrämpfe auf die heiß geliebte Kuschelcouch zu setzen, auf der man so viele wunderbare Stunden verbrachte? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Wieso kann man die Couch nicht einfach "mitnehmen" wenn man sich trennt? :ratlos:

Weil er erstens dann keine Couch mehr hat und ich zweitens meine Wohnung dann nicht so einrichten will wie wirs jetzt haben. Außerdem wer sagt mir dass die Couch dann dort hinein passt usw.

@DaniLu wenigstens eine gscheite Antwort. Wir werdens wahrscheinlich eh so irgendwie machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Weil er erstens dann keine Couch mehr hat und ich zweitens meine Wohnung dann nicht so einrichten will wie wirs jetzt haben. Außerdem wer sagt mir dass die Couch dann dort hinein passt usw.

@DaniLu wenigstens eine gscheite Antwort. Wir werdens wahrscheinlich eh so irgendwie machen...

Also, wenn ich du wär und der Freund gibt mir den Steckn, is mir des sowas von urwurscht, ob der eine Couch hat oder nicht!

Als ich mich scheiden hab lassen, hab ich auch das Auto genommen, und mir war des sowas von von Blunzn, das meine Ex 1 km zum nächsten Verkehrsmittel gehen mußte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Säge her .... ritschratschritsch und jeder ist glücklich! :D

I habs immer scho gwusst, bei den Trennungen zahlen immer die kleinen Chouchs am meisten drauf.

:heul:

willst ned ein Foto von dem edlen Streitobjekt reinstellen?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Mal abgesehen davon, worauf soll dann der männliche sitzen?

er kann sich ja dann das "Heisl" ins wohnzimmer stellen. :super:

i würds machen. scheissen und glz. fußballschaun.Eppa no a Bier in der Hand. Wos gibts besseres? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.