popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Februar 2007 juhu, wieder ein replay! haben ja nix besseres vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 18. Februar 2007 Scheinbar nicht. Tja selbst Schuld wenn man einen solchen Gegner unterschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 22. Februar 2007 Haben die bubs und seantons dieser Welt gesehen wie man Barcelona schlaegt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2007 Haben die bubs und seantons dieser Welt gesehen wie man Barcelona schlaegt ? jap, haben aber auch schon gesehen wie man pool schlägt .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Februar 2007 Haben die bubs und seantons dieser Welt gesehen wie man Barcelona schlaegt ? Mich interessieren Italienisch spielende Yankees eigentlich net sonderlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. Februar 2007 Mich interessieren Italienisch spielende Yankees eigentlich net sonderlich.. Versteh ich, wenn man dafür so ein Offensivspektakel wie am Dienstag haben kann Italienisch spielen und verlieren, das nenn ich bitter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Februar 2007 Italienisch spielen und verlieren, das nenn ich bitter.. ich würd mir die partien über welche ich läster zumindest ansehen und nicht nur nach einer 5minuten zusammenfassung irgendwas daher schwafeln was gerade in mode ist, denn zwischen unfähigkeit und italienisch besteht doch noch ein gravierender unterschied, und da bin ich doch am arsch lieber unfähig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Februar 2007 ich würd mir die partien über welche ich läster zumindest ansehen und nicht nur nach einer 5minuten zusammenfassung irgendwas daher schwafeln was gerade in mode ist, denn zwischen unfähigkeit und italienisch besteht doch noch ein gravierender unterschied, und da bin ich doch am arsch lieber unfähig .. Stimmt, hätten sie Italienisch gespielt hätten sie gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Februar 2007 Stimmt, hätten sie Italienisch gespielt hätten sie gewonnen! So wie 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 23. Februar 2007 wie sich jetzt alle wieder in die unterschiedlichen Threads für nichtsagende, unnützige Einzeiler begeben! Scheiss CL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. Februar 2007 wie sich jetzt alle wieder in die unterschiedlichen Threads für nichtsagende, unnützige Einzeiler begeben! Scheiss CL! Irgendwann müssen die Yanks und die Spaghettis halt mal dem tristen Alltag entfliehen, ham ja sonst das ganze Jahr nichts woran sie sich Klammern könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 23. Februar 2007 war klar das so ein kommtentar kommt.... passt lieber auf das ihr lustigen Pool nicht noch ne klatsche von uns bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 25. Februar 2007 hui .. heute theo's letztes spiel in dieser saison da er sich danach einer aufgeschobenen schulteroperation unterziehen wird .. überhaupt ein sehr nettes lineup für cardiff AlmuniaHoyte - Toure - Senderos - Traore Walcott - Cesc - Diaby - Denilson - Ali Baptista http://www.youtube.com/watch?v=IRX6LRSksws 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Geschrieben 25. Februar 2007 (bearbeitet) 1:0 theo bearbeitet 25. Februar 2007 von exzessiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 25. Februar 2007 hat wer an stream? i find bei channelchooser.com leider nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts