Recommended Posts

Mich interessieren Italienisch spielende Yankees eigentlich net sonderlich.. :ratlos:

Versteh ich, wenn man dafür so ein Offensivspektakel wie am Dienstag haben kann ;)

Italienisch spielen und verlieren, das nenn ich bitter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Italienisch spielen und verlieren, das nenn ich bitter..

ich würd mir die partien über welche ich läster zumindest ansehen und nicht nur nach einer 5minuten zusammenfassung irgendwas daher schwafeln was gerade in mode ist, denn zwischen unfähigkeit und italienisch besteht doch noch ein gravierender unterschied, und da bin ich doch am arsch lieber unfähig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

ich würd mir die partien über welche ich läster zumindest ansehen und nicht nur nach einer 5minuten zusammenfassung irgendwas daher schwafeln was gerade in mode ist, denn zwischen unfähigkeit und italienisch besteht doch noch ein gravierender unterschied, und da bin ich doch am arsch lieber unfähig ..

Stimmt, hätten sie Italienisch gespielt hätten sie gewonnen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

wie sich jetzt alle wieder in die unterschiedlichen Threads für nichtsagende, unnützige Einzeiler begeben!

Scheiss CL!

Irgendwann müssen die Yanks und die Spaghettis halt mal dem tristen Alltag entfliehen, ham ja sonst das ganze Jahr nichts woran sie sich Klammern könnten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

hui .. heute theo's letztes spiel in dieser saison da er sich danach einer aufgeschobenen schulteroperation unterziehen wird .. überhaupt ein sehr nettes lineup für cardiff

Almunia

Hoyte - Toure - Senderos - Traore

Walcott - Cesc - Diaby - Denilson - Ali

Baptista

:love:

http://www.youtube.com/watch?v=IRX6LRSksws :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag