Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also ich nehm lieber einen Ausswärtssieg im Old Trafford (wenn das gelungen ist, wurde Arsenal auch meistens Meister) als einen Heimsieg gegen Liverpool, vom Prestige. 3 Punkte gibts aber da wie dort und insgesamt kann man mit den "Höllenwochen" (copyright: Axxl ;-) glaub ich schon zufrieden sein. Die Reihenfolge des Punkteverlustes ist eher PC-Footie-Manager-Theorie imho.

Aja, der eine oder andere Winger dann nach der international break könnt vielleicht wirklich ned schaden.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Also ich nehm lieber einen Ausswärtssieg im Old Trafford (wenn das gelungen ist, wurde Arsenal auch meistens Meister) als einen Heimsieg gegen Liverpool, vom Prestige. 3 Punkte gibts aber da wie dort

dann hätten wir zwar sowie jetzt auch 25 punkte, liverpool wäre dann aber mit 26 punkten erster, nicht wirklich besser imho ;)

Aja, der eine oder andere Winger dann nach der international break könnt vielleicht wirklich ned schaden.

den brauchen wir auf jeden fall, am besten für links, santi kann eh überall spielen, ist mmn sogar wichtiger als ein stürmer

die kadertiefe ist eigentlich eh das einzige was man wenger ankreiden kann, wird hoffentlich nachgebessert

Finde es nur beunruhigend, dass man gar nix vom Ox hört..

auf tm.de steht bis voraussichtlich anfang dezember, hab aber keine ahnung woher die das wissen

http://www.transfermarkt.at/de/alex-oxlade-chamberlain/profil/spieler_143424.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

dann hätten wir zwar sowie jetzt auch 25 punkte, liverpool wäre dann aber mit 26 punkten erster, nicht wirklich besser imho ;)

genau das.

abgesehn davon, dass einem prestige keine meisterschaft gewinnt (wie ein jahrzehntelanges top 4 team immer wieder zu hören bekommt), seh ich auch nicht ganz, wo das höhere prestige ist, gegen ein mid table team zu gewinnen als gegen den tabellenzweiten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

auf tm.de steht bis voraussichtlich anfang dezember, hab aber keine ahnung woher die das wissen

http://www.transfermarkt.at/de/alex-oxlade-chamberlain/profil/spieler_143424.html

TM hat nicht wirklich viel plan..

hier hieß es hoffentlich Weihnachten, aber das ist auch schon lange her..

http://bleacherreport.com/articles/1741621-alex-oxlade-chamberlain-injury-updates-on-arsenal-stars-knee

Das Positive ist zumindest, falls es zu weihnachten absehbar ist, dass es sich noch länger ziehen sollte, kann man gleich im Jänner handeln (wenn man will). Aber mit Poldi zurück, sowie Gnabry der auch links spielen kann, würd man wahrscheinlich auch dann keinen Bedarf sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann hätten wir zwar sowie jetzt auch 25 punkte, liverpool wäre dann aber mit 26 punkten erster, nicht wirklich besser imho ;)

Geht ja nicht darum wer nach elf Runden vorne steht sondern nach 38. Für mich ist United einfach der größte Arsenal-Konkurrent und ich würd auch ein Tottenham-Ergebnis gegen einen Triumph @Old Trafford eintauschen. Aber man nähert sich ja eh langsam an... (8:2 - never forget :( ).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

“It [our team spirit] is massive,” he told Arsenal.com. “We've been out a few times. We didn't do it for a couple of years but over the last six months we go out for team dinners and we meet up outside of football, which is good for the team.

“Sometimes you just want to get away from football, you want to sit down and talk about life, your family and things like that. We've been doing that this season and it's really showing on the pitch.

“We've done really well this season and towards the end of last season; I think the team spirit plays a massive part in that.”

http://www.arsenal.com/news/news-archive/wilshere-team-spirit-is-massive-now

die burschen dürften echt spaß zusammen haben, merkt man auch beim zuschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin ich zu deppert oder kanns echt sein dass die nächste mögliche stadiontour im emirates erst im feb2014 verfügbar ist!?

https://bookings.arsenal.com/stadiumtours/booking/default.htm

https://bookings.arsenal.com/stadiumtours/pass/ticketquantities.htm?id=30

wie kommst auf das?

eine tour (self guided audio - gibts auch auf deutsch), kannst jederzeit machen (ausser an matchtagen und vor einem cl-heimspiel bereits am nachmittag davor nicht mehr).

eine geführte legends-tour gibt es auch fast täglich.

ich hab beides schon gemacht - bei der legends-tour gibts halt zusätzlich zu den ganzen daten und fakten noch das eine oder andere gschichtl dazu :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

naja für die audio Tour musst du Ja vorher online buchen für einen fixen Tag oder nicht?

nein, kein fixer tag. wennst heute buchst gilt das ticket 3 monate lang (expiry date - ablaufdatum - 16.2.2014)

einen fixen tag brauchst nur für die legends-tour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.