Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

und dadurch ein weiteres Spiel riskieren? Ich weiß auch nicht so recht, wäre schon ziemlich riskant.

Es war keine richtige Fehlentscheidung, Gelb wäre aber auch ok gewesen (auf BT Sport wurde darüber auch mehrfach diskutiert, M. Owen war für Rot, Mark Halsey auch eher für Gelb, wobei letzterer auch meinte Rot ist vertretbar), also ob da die FA einen Rückzieher macht, ich denke eher nicht.

es war einfach kein foul, für mich ein vollkoffer wer nach der zeitlupe was anderes sagt, egal wie er heißt.

aber dass die FA deshalb nachgibt, heißt das nicht, da hast du recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs nur einmal gesehen, wirkte aber schon als ob sie sich unten verhakt hätten.

ja, und? ist dann trotzdem eher foul von chamakh statt umgekehrt.

http://www.101greatgoals.com/blog/harshest-red-card-of-the-season-arsenals-mikel-arteta-sent-off-for-honest-50-50-shoulder-with-marouane-chamakh/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

es war einfach kein foul, für mich ein vollkoffer wer nach der zeitlupe was anderes sagt, egal wie er heißt.

aber dass die FA deshalb nachgibt, heißt das nicht, da hast du recht.

Das sehr ich zwar anders, aber viel entscheidender ist, dass es jedenfalls aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters so vertretbar war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

29.10. Chelsea

02.11. Liverpool

06.11. Dortmund

10.11. United

zwei Höllenwochen stehen vor der Tür, jetzt heißt es schwimmen oder untergehen, :nervoes:

btw. wegen morgen, wer wird spielen?

mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, wenn wir mit einem B-Team antreten

CL und PL ist viel wichtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ok, aus der Sicht muss ich dir zustimmen.

Fabianski

Jenkinson-Mertesacker-Vermaelen-Monreal

Frimpong - Hayden

Gnabry-Rosicky-Wilshere

Bendtner

würd mMn Sinn machen. bis auf die Doppelsechs wär das Team competitive.

Hoffe schon, dass entweder Arteta oder Ramsey aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bester zeitpunkt für einen flamini-ausfall und eine arteta-sperre. auf das dm in den kommenden, unwichtigen spielen, freu ich mich jetzt schon :love:

Arteta sollt aber gegen Liverpool eh wieder dabei sein! (Ich hab ja ganz auf das League Cup Spiel vergessen, für das die Sperre gilt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

es wäre mMn ein großer Fehler, vor drei so wichtigen Spielen unsere Stammspieler nicht pausieren zu lassen. Vor allem zumal ein A-Team ja noch lange keine Sieg-Garantie bedeutet gegen Chelsea...

hehe, ist auch genau meine meinung :D

nur weißt eh heimspiel gegen chelsea, mal sehen :ratlos:

hoffe eh auch auf so eine aufstellung wie von dir gepostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

29.10. Chelsea

02.11. Liverpool

06.11. Dortmund

10.11. United

zwei Höllenwochen stehen vor der Tür, jetzt heißt es schwimmen oder untergehen, :nervoes:

was "Höllenwochen" - wird doch interessant - sei ned immer so ängstlich ;-)

Für das morgige Milk-Cup Derby kann ich mir eigentlich vorstellen das sogar Santi startet - der braucht vielleicht die Spielzeit um wieder in den Tritt zu kommen... ist natürlich die unwichtigste Partie von allen bezweifle trotzdem das Isaac Hayes (Hayden) oder Ryo beginnen... aber mal sehen. Der Mou anscheinend ja ziemlich sauer dass das Spiel vom Verband nicht für den Mittwoch angesetzt wurde (scheint ein großer Unterschied zu sein). Die "U-21" wie zuerst angekündigt wird aber er nicht aufstellen.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag