Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Oktober 2013 und dadurch ein weiteres Spiel riskieren? Ich weiß auch nicht so recht, wäre schon ziemlich riskant. Es war keine richtige Fehlentscheidung, Gelb wäre aber auch ok gewesen (auf BT Sport wurde darüber auch mehrfach diskutiert, M. Owen war für Rot, Mark Halsey auch eher für Gelb, wobei letzterer auch meinte Rot ist vertretbar), also ob da die FA einen Rückzieher macht, ich denke eher nicht. es war einfach kein foul, für mich ein vollkoffer wer nach der zeitlupe was anderes sagt, egal wie er heißt. aber dass die FA deshalb nachgibt, heißt das nicht, da hast du recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Oktober 2013 Habs nur einmal gesehen, wirkte aber schon als ob sie sich unten verhakt hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Oktober 2013 Habs nur einmal gesehen, wirkte aber schon als ob sie sich unten verhakt hätten. ja, und? ist dann trotzdem eher foul von chamakh statt umgekehrt. http://www.101greatgoals.com/blog/harshest-red-card-of-the-season-arsenals-mikel-arteta-sent-off-for-honest-50-50-shoulder-with-marouane-chamakh/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 es war einfach kein foul, für mich ein vollkoffer wer nach der zeitlupe was anderes sagt, egal wie er heißt. aber dass die FA deshalb nachgibt, heißt das nicht, da hast du recht. Das sehr ich zwar anders, aber viel entscheidender ist, dass es jedenfalls aus dem Blickwinkel des Schiedsrichters so vertretbar war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Oktober 2013 29.10. Chelsea 02.11. Liverpool 06.11. Dortmund 10.11. United zwei Höllenwochen stehen vor der Tür, jetzt heißt es schwimmen oder untergehen, btw. wegen morgen, wer wird spielen? mich würde es ehrlich gesagt nicht stören, wenn wir mit einem B-Team antreten CL und PL ist viel wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Oktober 2013 ja, und? ist dann trotzdem eher foul von chamakh statt umgekehrt. http://www.101greatgoals.com/blog/harshest-red-card-of-the-season-arsenals-mikel-arteta-sent-off-for-honest-50-50-shoulder-with-marouane-chamakh/ Ok, aus der Sicht muss ich dir zustimmen. Fabianski Jenkinson-Mertesacker-Vermaelen-Monreal Frimpong - Hayden Gnabry-Rosicky-Wilshere Bendtner würd mMn Sinn machen. bis auf die Doppelsechs wär das Team competitive. Hoffe schon, dass entweder Arteta oder Ramsey aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Oktober 2013 Young forward Serge Gnabry has agreed a new long-term contract with Arsenal Football Club. http://www.arsenal.com/news/news-archive/gnabry-agrees-new-long-term-contract . die frage is halt ob es ein b-team wird, bin mir nicht sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2013 bester zeitpunkt für einen flamini-ausfall und eine arteta-sperre. auf das dm in den kommenden, unwichtigen spielen, freu ich mich jetzt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 28. Oktober 2013 bester zeitpunkt für einen flamini-ausfall und eine arteta-sperre. auf das dm in den kommenden, unwichtigen spielen, freu ich mich jetzt schon Arteta sollt aber gegen Liverpool eh wieder dabei sein! (Ich hab ja ganz auf das League Cup Spiel vergessen, für das die Sperre gilt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn du davon ausgehst, dass er nur ein spiel gesperrt bleibt, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Oktober 2013 Also Arteta fix nicht. Mein Fehler und das obwohl ichs im selben Post noch kommentier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. Oktober 2013 es wäre mMn ein großer Fehler, vor drei so wichtigen Spielen unsere Stammspieler nicht pausieren zu lassen. Vor allem zumal ein A-Team ja noch lange keine Sieg-Garantie bedeutet gegen Chelsea... hehe, ist auch genau meine meinung nur weißt eh heimspiel gegen chelsea, mal sehen hoffe eh auch auf so eine aufstellung wie von dir gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Oktober 2013 Frimpong morgen nicht dabei und Gnabry noch fraglich. Ersatz für die wohl (bezogen auf Lateral's Aufstellung) Ramsey und Ryo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) 29.10. Chelsea 02.11. Liverpool 06.11. Dortmund 10.11. United zwei Höllenwochen stehen vor der Tür, jetzt heißt es schwimmen oder untergehen, was "Höllenwochen" - wird doch interessant - sei ned immer so ängstlich ;-) Für das morgige Milk-Cup Derby kann ich mir eigentlich vorstellen das sogar Santi startet - der braucht vielleicht die Spielzeit um wieder in den Tritt zu kommen... ist natürlich die unwichtigste Partie von allen bezweifle trotzdem das Isaac Hayes (Hayden) oder Ryo beginnen... aber mal sehen. Der Mou anscheinend ja ziemlich sauer dass das Spiel vom Verband nicht für den Mittwoch angesetzt wurde (scheint ein großer Unterschied zu sein). Die "U-21" wie zuerst angekündigt wird aber er nicht aufstellen. bearbeitet 28. Oktober 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 28. Oktober 2013 Wer sollte denn statt Hayden starten? Wilshere - Ramsey? Haben relativ wenig Alternativen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts