fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 25. Oktober 2013 (bearbeitet) mmn is unser stärkstes Team zur Zeit (defensive ist eh klar) Art,flam - oz, RAM, caz - gir Winger brauchen wir bei possesion passend game ned so dringend wie caz und oz... einen von beiden kannst doppelt u dreifach decken (siehe Dortmund mit oz), aber wenn beide am Platz sind wurde schwer... wenn RAM ned in überform wär, könnt walc seinen Platz haben und vma auch wilsh, wobei der seine form scheinbar dem RAM geliehen hat... flam is bzw f palace fit, wir könnten das Team also eh morgen sehen... hab im heutigen blog die stadionbesuche bei Dortmund u norwich verglich, ausser dem gibts genial-geile Gerüchte (ned wirklich ) sry f handytastatur bearbeitet 25. Oktober 2013 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 25. Oktober 2013 gut gegen palace sollten wir flamini normal eh nicht brauchen, da müsste unsere offensive eh per dauerfeuer draufgehen gegen dortmund wäre er wichtig gewesen habt ihr auch so ein komisches gefühl wegen chamakh? ich glaub irgendwie der macht uns eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Oktober 2013 nice, heute spielen wir echt mit meiner wunschaufstellung.. wenn das ned für 3 punkte reicht, weiss ich auch ned...Szczesny – Sagna, Koscielny, Mertesacker, Gibbs – Arteta, Flamini – Ramsey, Cazorla, Özil – Giroud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 26. Oktober 2013 jetzt hat sich der flamini nicht mal seine gelbe holen können finds auch interessant, dass wenger gnabry und nicht rosicky eingewechselt hat. freut mich aber tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2013 ziemlich bescheidenes spiel bis jetzt, sollte also ein sieg werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Oktober 2013 was is los mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Oktober 2013 danke and den pig was für saves spiel ma halt ab jetzt immer ohne dm, hatten wir eh zuviel davon bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Oktober 2013 na passt, pflicht erfüllt auch wenns nicht glorreich war wie lang is arteta jetzt gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Oktober 2013 wie lang is arteta jetzt gesperrt? ich denke bei solch einer Aktion (also kein schweres Foul) gibt es nur 1 Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2013 Endlich mal eine Partie ohne Gegentor, und das mit einer mäßigen Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Oktober 2013 kann mir nicht vorstellen dass sie bei der roten nicht Einspruch einlegen werden. hab die HZ 1 nicht gesehen, aber anscheinend eh nicht viel verpasst. finds trotzdem stark wie man in unterzahl noch das tor gemacht hat, nachdem man bis dahin schon kaum was gerissen hat.. gegen die top teams die kommenden wochen muss da trotzdem noch ne steigerung her. wir brauchen echt dringend wieder nen winger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Oktober 2013 ....wir brauchen echt dringend wieder nen winger. Ich hab das gar nicht so richtig mitbekommen oder schon wieder vergessen: warum fehlt Walcott zur Zeit bzw, wird er gegen uns wieder dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Flamini wird auch fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 kann mir nicht vorstellen dass sie bei der roten nicht Einspruch einlegen werden. und dadurch ein weiteres Spiel riskieren? Ich weiß auch nicht so recht, wäre schon ziemlich riskant. Es war keine richtige Fehlentscheidung, Gelb wäre aber auch ok gewesen (auf BT Sport wurde darüber auch mehrfach diskutiert, M. Owen war für Rot, Mark Halsey auch eher für Gelb, wobei letzterer auch meinte Rot ist vertretbar), also ob da die FA einen Rückzieher macht, ich denke eher nicht. wird sicher ein tolles Spiel, wobei ich Arsenal als spielerisch klar überlegen sehe naja, der Meinung wäre ich vor dem gestrigen Spiel auch gewesen, doch was Liverpool gestern gezeigt hat war schon extrem stark (ich poste dann noch die BBC Zusammenfassung vom Spiel im LFC Thread, vl. interessiert es dich ja), aber gut, wir werden uns wahrscheinlich eher auf euer Spiel (zumindest Auswärts) einstellen und somit eher defensiver eingestellt sein, wobei unser Pressing gestern sehr stark war, also wirst du wahrscheinlich recht haben und ihr werdet das Spiel machen, aber wir sind ja auch immer für ein Tor gut (leider auch hinten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Jap, werd ich mir anschaun. Ich halte euch zwar nach wie vor (im Gegensatz zu uns) nicht für ernsthafte title contenders - aber heuer seid ihr echt seit Jahren mal wieder richtig ernstzunehmen. Wer das denkt, der ist von der Realität leider weit entfernt. Jeder vernünftige Liverpool-Fan wird bestätigen, dass wir mit Sicherheit nichts mit dem Titel zu tun haben werden. Unsere ersten 9 Spiele waren von den Fixtures her eig relativ einfach, die interessanten Spiele kommen jetzt erst und finden den Höhepunkt rund um den Boxing-Day. bearbeitet 27. Oktober 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts