Recommended Posts

Silver Torah

was gehtn mit dir i pock di ned? und sag was gegen die franzosen du ...... was gehtn dich das AN!!!!! Rassist?

Ich würd sogar sagen er ist ein Karikaturist!!!!!!!! Pfui!!!!!!!!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich mir die ganze saison anschau, stehe ich weiter zu meiner aussage. und runtermachen tu ich niemanden, nur was ein beast und ein ali bisher geleistet haben, das reicht ganz einfach nicht für die 1. mannschaft von arsenal. und eine carling-cup-mannschaft ist zwar schön und fein, aber halt doch was anderes.

auch hier noch einmal: im jänner (!) ist ein schluss schon nicht mehr so voreilig.

und mehr als ein anfang war es nicht und ich bin auch weiterhin überzeugt, dass er uns nicht weiterhilft. wenn ich mich täusche, soll es mir auch recht sein, nur zu.

Naja, es dauert schon ein wenig, sich an eine neue Liga zu gewöhnen, das gilt besonders für die PL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ma dir muss fad sein!!!

Muss ich jetzt gestehen, dass mir die frankophone Richtung des Herrn Wenger zwischenzeitlich unglaublich auf den Arsch gegangen ist?

A Fandl im Wind, sunst nix!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

müssen heute leider gegen blackburn ran da liverpool anderwertig beschäftigt ist, bin gespannt wie's ausgeht - dürft aber ne enge sache werden - blackburn will angeblich mit tormann auflaufen - denke aber trotzdem das es reicht wenn wir almunia, beast und ali hinschicken .. vermute also folgende aufstellung

Almunia

Baptista - Aliadiere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

müssen heute leider gegen blackburn ran da liverpool anderwertig beschäftigt ist, bin gespannt wie's ausgeht - dürft aber ne enge sache werden - blackburn will angeblich mit tormann auflaufen - denke aber trotzdem das es reicht wenn wir almunia, beast und ali hinschicken .. vermute also folgende aufstellung

Almunia

Baptista - Aliadiere

ich weiss nicht, traore oder denilson könnten auch nicht schaden...ob das schon zuviel ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

euer Beast hat wieder getroffen, nur halt in den falschen Kasten.

Nach der ersten HZ schon 2-0 für Spurs. Hoffe ihr dreht das noch (is ja noch 20min Zeit)...is zwar nicht so, dass ich mit Arsenal in irgendeiner Form sympathisieren würde, aber..hm, das drückts ganz gut aus:

C'mon L'Arse. can you imagine what the scum would be like if they won it.

'We're a big club, what've you won recently, how was your last final, Champs league next year, blah, blah, blah'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag