themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Januar 2007 was gehtn mit dir i pock di ned? und sag was gegen die franzosen du ...... was gehtn dich das AN!!!!! Rassist? Ich würd sogar sagen er ist ein Karikaturist!!!!!!!! Pfui!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 11. Januar 2007 also wenn ich mir die ganze saison anschau, stehe ich weiter zu meiner aussage. und runtermachen tu ich niemanden, nur was ein beast und ein ali bisher geleistet haben, das reicht ganz einfach nicht für die 1. mannschaft von arsenal. und eine carling-cup-mannschaft ist zwar schön und fein, aber halt doch was anderes. auch hier noch einmal: im jänner (!) ist ein schluss schon nicht mehr so voreilig. und mehr als ein anfang war es nicht und ich bin auch weiterhin überzeugt, dass er uns nicht weiterhilft. wenn ich mich täusche, soll es mir auch recht sein, nur zu. Naja, es dauert schon ein wenig, sich an eine neue Liga zu gewöhnen, das gilt besonders für die PL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 11. Januar 2007 und dann auch noch: Soso! Ma dir muss fad sein!!! Muss ich jetzt gestehen, dass mir die frankophone Richtung des Herrn Wenger zwischenzeitlich unglaublich auf den Arsch gegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Januar 2007 Ma dir muss fad sein!!! Muss ich jetzt gestehen, dass mir die frankophone Richtung des Herrn Wenger zwischenzeitlich unglaublich auf den Arsch gegangen ist? A Fandl im Wind, sunst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. Januar 2007 müssen heute leider gegen blackburn ran da liverpool anderwertig beschäftigt ist, bin gespannt wie's ausgeht - dürft aber ne enge sache werden - blackburn will angeblich mit tormann auflaufen - denke aber trotzdem das es reicht wenn wir almunia, beast und ali hinschicken .. vermute also folgende aufstellung AlmuniaBaptista - Aliadiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Januar 2007 müssen heute leider gegen blackburn ran da liverpool anderwertig beschäftigt ist, bin gespannt wie's ausgeht - dürft aber ne enge sache werden - blackburn will angeblich mit tormann auflaufen - denke aber trotzdem das es reicht wenn wir almunia, beast und ali hinschicken .. vermute also folgende aufstellung AlmuniaBaptista - Aliadiere ich weiss nicht, traore oder denilson könnten auch nicht schaden...ob das schon zuviel ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2007 wenn denilson das hält was er verspricht sehe ich da kein problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Januar 2007 der nächste der invincibles ist weg - bye bye ralph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 19. Januar 2007 bye bye Lauren hoffe du wirst dort glücklich schade das er weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Januar 2007 Tony Adams ist neuer Trainer der Feyenoord U-21. Bin gespannt, ob er erfolgreich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 20. Januar 2007 wohin geht lauren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 20. Januar 2007 wohin geht lauren? pompey, hat heut schon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2007 Henry hat die Gunners wieder einmal gerettet Siege gegen ManU sind immer noch die schönsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 23. Januar 2007 Siege gegen ManU sind immer noch die schönsten! da kann ich dir nur zustimmen. mein gott, wie hab ich mich gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 24. Januar 2007 euer Beast hat wieder getroffen, nur halt in den falschen Kasten. Nach der ersten HZ schon 2-0 für Spurs. Hoffe ihr dreht das noch (is ja noch 20min Zeit)...is zwar nicht so, dass ich mit Arsenal in irgendeiner Form sympathisieren würde, aber..hm, das drückts ganz gut aus: C'mon L'Arse. can you imagine what the scum would be like if they won it.'We're a big club, what've you won recently, how was your last final, Champs league next year, blah, blah, blah' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts