PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Fax, wie bei Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 und wie kommt dann das ganze zeugs bei der uefa an ? brieftaube`? Fax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. September 2013 ausnahmeregelung du heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September 2013 wer isn dieser viviano und kann er was? frisurtechnisch überzeugt er mich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) kann eh nur an seinen fürstlichen Gehalt scheitern.. Wenger wird die Gehaltsordnung nicht für diesen Sprengen was gut so ist.. doch wird er, ist wie gesagt bereits ein offenes geheimnis Bild berichtet von 7€ Mio im Jahr, aber ich glaub da wirds wiederum doch bissl mehr --- mah, Künstlerversteher http://www.sueddeutsche.de/sport/mesut-oezil-wechselt-nach-london-aus-dem-zirkus-real-zum-kuenstlerversteher-arsenal-1.1760837 bearbeitet 2. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2013 Fax. und wie geht das fax ohne strom ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2013 schaut ja gut aus, mit özil was man so liest, freu mich schon drauf aber warum haben wir uns einen tormann ausgeliehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. September 2013 laut skysports ba NICHT auf der watchlist von tottenham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 aber warum haben wir uns einen tormann ausgeliehen? because we can. naja, Mannone ersetzen, bzw. jemanden der wirklich Druck auf Szczesny ausübt. Italiens Nummer 2 bis 3 hat ja glaub ich doch bissi was drauf. Und könnt schon sein dass Fabianski dann noch geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September 2013 because we can. naja, Mannone ersetzen, bzw. jemanden der wirklich Druck auf Szczesny ausübt. Italiens Nummer 2 bis 3 hat ja glaub ich doch bissi was drauf. Und könnt schon sein dass Fabianski dann noch geht. wenn fabianski bleibt, mmn unnötig, ein 4. cb wäre besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) ich glaub mehr 3rd choice, Fabianski bleibt sicher. Ich hab Viviano ja nicht spielen gsehn, aber alles was man liest deutet drauf hin dass er mehr drauf hat als Fabianski (aber ok, war das letzte mal vor einem Jahr im ital. Nationalteam), ich schätze es wird rein leistungsabhängig sein, wer die Nummer 1, 2 oder 3 wird, und gut so. bearbeitet 2. September 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. September 2013 Laut Eurosport hat Boateng Özil "viel Glück bei Arsenal" via FB/Twitter gewünscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. September 2013 jerome boateng hat ihm schon offiziell alles gute gewuenscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 T. Boyd auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 2. September 2013 T. Boyd auch. Terrence Boyd @TBoyd9117m Thank you Wenger!!!!!!! Özil will make a huge impact at @Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts