Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

David Ornstein @bbcsport_david 7m

Arsenal holding initial talks with Chelsea to sign Ba on season-long loan. Deal for Palermo GK Viviano close (backup to Szczesny) #afc #cfc

Ich mag den Ba ja eigentlich nicht so.

Wäre super, auch wenn mir ein bissi zu ähnlich wie Giroud. Kann mir aber nicht vorstellen dass Chelsea an nen direkten Konkurrenten verleiht.. andererseits, Moses ja auch zu LFC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hörts auf mir Sachen zu unterstellen verdammt noamal. LFC schaut wirklich nicht schlecht aus derzeit (vor allem da Suarez bleibt), and the table doesnt lie.

Upgrade zu Giroud nicht, aber wo gäbe es sowas denn jetzt noch zu haben?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

Vertrag mit Bendtner wurde aufgelöst.

leider noch nicht, haben ihm aber aut metro £3m geboten damit er uns verlässt...

findet man aber auch im GoonerVida "live"blog =)

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Ich bin ja der Meinung, wenn man so einen Weltklassespieler (darf man das Wort hier verwenden amal?) haben kann dann muss man zugreifen einfach.

Aber hat der Autor da nicht auch ein bissl recht? An kreativen MFs mangelt es bei uns ja nicht, wie ich schon öfter behauptet hab. Und würde (Konjunktiv!) Özil da nicht die Entwicklung von Jack und Rambo etwas bremsen? Alle drei würden ja so gut wie nie ein MF-Trio bilden, schätz ich.

Wenigstens könnt Özil als hochkarätiger Winger-Ersatz bei Ausfällen von Santi oder Theo fungieren, oder?

Was wir halt auf jeden Fall noch brauchen, ist ein Knipser als Giroud Ersatz. 3 Mio für eine Saison ohne Kaufoption sind halt kein Bemmerl für nen back-up - steht da irgendwas von Gehalt auch?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich bin ja der Meinung, wenn man so einen Weltklassespieler (darf man das Wort hier verwenden amal?) haben kann dann muss man zugreifen einfach.

Aber hat der Autor da nicht auch ein bissl recht? An kreativen MFs mangelt es bei uns ja nicht, wie ich schon öfter behauptet hab. Und würde (Konjunktiv!) Özil da nicht die Entwicklung von Jack und Rambo etwas bremsen? Alle drei würden ja so gut wie nie ein MF-Trio bilden, schätz ich.

Wenigstens könnt Özil als hochkarätiger Winger-Ersatz bei Ausfällen von Santi oder Theo fungieren, oder?

Hochkarätiger Ersatz aufn Flügel ist er nicht, aber er kann dort spielen ja. Vl gehts in Wengers System besser auf, dass er dann vl. rechts invertiert spielt und Poldi dafür links den Theo macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

also so lang arteta ausfällt haben wir mit

wil-ram
öz
walc-gir-caz

ein mittelfeld und eine offensive dass mich ein bissi nervös macht... wär echt schon fast zu schön um wahr zu sein
ba noch als ersatz und alles is supi...

die innenverteidiger-ambitionen sind halt ein bissi untergegangen, aber who cares? :ratlos:

bearbeitet von fedsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.