Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich war damals leider nicht in Wien, aber hier is eine nette Zamfassung :D

http://www.ballesterer.at/heft/groundhopping/sc-columbia-floridsdorf-arsenal-fc.html

sehr fein.

»Des mit de Nega, des san de Arsenal«, erklärt kurz darauf sein Kumpel und ergänzt: »Schau, wie hoch de springen, de Nega.«

:love:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FULL TIME: Vietnam 1-7 Arsenal - Giroud's hat-trick and goals from Akpom (2), Oxlade-Chamberlain and Miquel secure the win #VNvAFC

Hat jemand das Match gesehen? Wie geil spielt bereits dieser 16-jährigen Gedion Zelalem? Der Junge hat für sein Alter bereits einiges auf den Kasten - eine erstaunliche Spielübersicht, technisch eine Augenweide.

Lediglich im körperlichen Bereich muss er klarerweise noch zulegen, aber das wird noch. Sehr interessanter Kerl jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Santos zu Flamengo gewechselt, Ablöse bisher unbekannt.

Ziemlich schade eigentlich, wen holen wir jetzt als Eboue Ersatz?

Hat jemand das Match gesehen? Wie geil spielt bereits dieser 16-jährigen Gedion Zelalem? Der Junge hat für sein Alter bereits einiges auf den Kasten - eine erstaunliche Spielübersicht, technisch eine Augenweide.

Lediglich im körperlichen Bereich muss er klarerweise noch zulegen, aber das wird noch. Sehr interessanter Kerl jedenfalls.

Ich hab ja nach dem Testspiel davor das gleiche gesagt über ihn! Hab dieses Spiel jetzt noch nicht gsehn, aber werds mir wohl noch anschaun müssen, der Bub macht mich auch neugierig jetzt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

1997 :heart: (fuck bin ich alt :()

+1

zu der zeit hab ich angefangen mich für arsenal zu interessieren und glaubte an irgendeinen mysterischen zusammenhang zwischen arsene wenger und arsenal :lol:

will wieder jung sein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

spiel gegen nagoya grampus läuft schon, link findet sich leicht auf wiziwig...

Fabiański; Jenkinson, Sagna, Mertesacker, Gibbs; Rosicky, Arteta, Ramsey; Miyaichi, Giroud, Walcott

gfallt ma eig ziemlich dass bac die ganze zeit als iv eingesetzt wird, bräuchtma halt einen rv... also vor wir uns einen ashley williams holen kömma uns auch gern nach einem rv umschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Angeblich hat der Bernard die Woche ein medical bei uns. Könnt sogar klappen, nachdems bis jetzt kein tam-tam darum geben hat. Muss aber sagen, dass ich den nur von FIFA kenn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Angeblich hat der Bernard die Woche ein medical bei uns. Könnt sogar klappen, nachdems bis jetzt kein tam-tam darum geben hat. Muss aber sagen, dass ich den nur von FIFA kenn.

hier die quelle:

http://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Bernard-vendredi-a-arsenal/387580

Ich kenn ihn auch nur vom footie und von fifa, aja und von da natürlich:

http://www.youtube.com/watch?v=4F63qQ0nsHk

also gegen den kauf hab ich nix, nur die frage wieviel uns ein junger brasilianer nach vorn haun wird....

ich bau ja btw noch immer drauf dass der neymar bei barca failed, wir ihn uns in 2 jahren billig holen und aw ihn dann, wie bei henry, zum ms umfunktioniert, weg der frisuren-quote warads...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Was ging denn mit Zelalem wieder ab, was war das für ein abartiger Assist? Sollten seinen Vertrag gleich um 10 Jahre verlängern.

Ich kenn ihn auch nur vom footie und von fifa, aja und von da natürlich:

http://www.youtube.com/watch?v=4F63qQ0nsHk

und:

http://bleacherreport.com/articles/1458941-8-brazilian-youngsters-who-will-emerge-as-stars-in-2013/page/2

Brasilianischer Nationalspieler > Gervinho, sag ich jetzt mal so pauschal ohne ihn je spielen gesehn zu haben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Brasilianischer Nationalspieler > Gervinho, sag ich jetzt mal so pauschal ohne ihn je spielen gesehn zu haben.

Wobei Gervinho ja eh fast Brasilianer ist. Ein bissl Zeit würd er wohl brauchen so als Jungnationalspieler aus der brasilianischen Liga. is ja immer so eine Sache mit Brasilos in England.

Eine neue deutsche Welle bei Arsenal, fände ich in Zukunft jedenfalls auch lässig. Aber trotzdem besser ned zu früh mit 10-Jahres-Verträgen winken und Lobhudelei verschreien, so funktioniert das ja nicht unbedingt wenn man optimale Motivation gewährleisten will.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

das ist doch der bernard, der zuerst um 10 mille zu haben war und dessen preis sich innerhalb einer woche verdoppelt hat nachdem der bvb etwas ernsthafter angeklopft hat? :lol:

aba was red ma überhaupt, kommt eh keiner. higuain war auch schon vor 3-4 wochen fix wie nix, jetzt ist er dann auf einmal doch eher bei napoli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

aba was red ma überhaupt, kommt eh keiner. higuain war auch schon vor 3-4 wochen fix wie nix, jetzt ist er dann auf einmal doch eher bei napoli

wer hat gesagt das es fix ist? eh neamd. ;-)

außerdem freuts mich eh für die serie A wenn wieder ein paar prestige-transfers gelingen. nur england und real, barca (und vielleicht bayern neuerdings) is ja auch fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag