oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juli 2013 Boah . Heut is ja "hig-announcement-day" ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Juli 2013 bin richtig gespannt wie unsere Verteidigung aussehen wird .. Mertesacker und Koscielny dürften einen kleinen Bonus haben bei dem entspurt. Vermaelen traue ich aber zu wieder seinen Platz zu erkämpfen - Vl tat ihn diese Pause mal gut. Jedenfalls muss man grossen Respekt vor Mertesacker haben. Er mag in der Geschwindigkeit Probleme haben und beim Rausspielen eher Probleme haben aber er kaschiert seine schwächen ziemlich gut. Zweikampfstark(boden wie auch Luft), Antizipiert wahnsinnig gut und war unser Konstantester IV heuer. Was man erwähnen sollte - wir spielten zwar heuer etwas tiefer als sonst aber dennoch kann ich mich kaum erinnern, wann Arsenal zuletzt unter Druck phasen meistens ohne Gegentor "überlebten".. In Normalfall schoss der Gegner irgendwie ein Tor aber unser BGF dürfte ein mitgrund sein wieso das diesmal anders war(Bollwerk).. Nebenbei sucht mal in Youtube das eine Video(habs zufällig vor 2 wochen gesehen).. Da gibts eine zusammenfassung von einigen Spielern die die Nr.4 trugen.. Waren u.a immer Spieler die den Spurs gerne Tore schossen oder entscheidet waren für ihre Niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 5. Juli 2013 noch immer alle 3 baustellen offen wird langsam zeit dafür mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juli 2013 laut Telegraph dürfte Arsenal 30 Mille geboten haben für Suarez.. Die haben abgelehnt was mir nur recht wäre.. Ich kanns mir noch immer schwer vorstellen das Wenger jetzt so herumwackelt mitn Geld.. Ich würde Rooney mehr chancen geben als Suarez was bemühungen unsererseits angeht.. Würde auch die Geschichte mit Higuan erklären wieso das sich so verzögert.. Es wird nur einen Stürmer spielen wo man Geld "hineinbuttert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli 2013 die suarez-gschicht war doch nur ein ablenkungsmanöver für real. damit die sehen, es gäbe auch noch alternativen. war ja klar, dass der nicht für 30 mio geht und dann schon gar nicht innerhalb der PL, wo er doch wegen der englischen medien wechseln will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2013 Also wenn die Bayern beim Preis fürn Gomez jetzt unter 20 Mio gehen, dann sollten wir uns um den bemühen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Juli 2013 football 365: Here we go. According to Spanish newspaper AS, new Real Madrid coach Carlo Ancelotti wants to keep Gonzalo Higuain rather than try to sign either Luis Suarez or Edinson Cavani. He will sit down with the Argentine next Monday...which could well scupper Arsenal's summer plans. Is that why talk of a move for Suarez emerged last night? Gomez zu Fiorentina is angeblich auch schon fix http://www.bild.de/sport/fussball/mario-gomez/transfer-zum-ac-florenz-perfekt-31082962.bild.html , also da simma zu spät... irgendwie hab ich langsam angst dass wir vor der asien tour neimanden signen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 8. Juli 2013 (bearbeitet) irgendwie hab ich langsam angst dass wir vor der asien tour neimanden signen :/ und auch hier nochmal: :notsureif: einige scheinen hier ja ihre erste transfersaison mit arsenal zu erleben bearbeitet 8. Juli 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juli 2013 Wie wars 2012? Da hamma den Poldi schon lang ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2013 Wie wars 2012? Da hamma den Poldi schon lang ghabt aber auch eine lange zeit mehr oder weniger inoffiziell und wenn kölle es nicht zuerst bekannt gegeben hätte, hätte arsenal vermutlich mit dem anouncement noch bissl länger gewartet. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 8. Juli 2013 und auch hier nochmal: :notsureif: einige scheinen hier ja ihre erste transfersaison mit arsenal zu erleben jo, bin halt der fantasie erlegen, dass diesen sommer alles anders wird... ich hoff nur dass es ned z u dem horrorszenario kommt, wo wir uns nur sanogo und barry holen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2013 Wie schon mal geschrieben, mir gefällts. Falls mal jemand im Shop bestellt, mich bitte kontaktieren. Glaub den leg ich mir zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. Juli 2013 die stutzen gfalln mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. Juli 2013 Zum Kader: Heut beim durchklicken von Poldi's FB-Seite bin ich drauf gekommen, wie geil ich unser ganzes Team eigentlich find Den Rumours nach werden wir wohl einen Spieler holen, der sowohl im DM als auch in der IV spielen kann. Wobei ich dem Ignasi eine Chance gönnen würd. Nachdem Bellerin einen neuen Vertrag bekommen hat, nehm ich an, dass man Sagna noch die eine Saison hält und danach eben Bellerin nachrutscht. Hat Fabianski verlängert? Hab mir immer eingebildet, dass der nur bis 2013 Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2013 Werde hier wieder zuschlagen: http://www.sportsdirect.com/nike-arsenal-away-shirt-2013-2014-377361 2x bestellt und nie enttäuscht worden. Die Preise sind der Hammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts