Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Was is jetzt mitn Cesar? bearbeitet 1. Juli 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2013 also gibts neuigkeiten? kommt wer von quartett, rooney, higuain, dragovic, alaba? Ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass Higuain zu Arsenal wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. Juli 2013 Higuan und Fabregas her und gut ist.. Der 4.te IV ist mir dahingehend egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Juli 2013 So 1. Juli ist, wo bleibt der Higuain? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2013 yaya sanogo -check! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2013 Geduld.. die letzten (guten) Transfers haben immer etwas gedauert was vollzugmeldung angeht.. Nasri und Rosicky z.B - Die waren damals sehr gefragt waren aber mit uns schon lang einig und wurden dann irgendwann präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 2. Juli 2013 Coquelin wohl bei Freiburg.. Wäre eine tolle Verstärkung und hat definitiv das Zeug zum Stammspieler für die Bundesliga.. Denke noch immer das er mehr hätte erreichen können bei uns aber gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 2. Juli 2013 Nachdem mir der SC recht sympathisch ist, taugt mir das sehr Auch ein Nordtveit hat sich ja gut durchgesetzt in Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2013 http://www.youtube.com/watch?v=uXm9OVidja8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Juli 2013 Laute Jorge Higuain (sein Vater) hat Real die Erlaubnis für Verhandlungen gegeben. Desweiteren hofft er, seinen Sohn bald in der PL zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juli 2013 laut Marca würde er einen Vertrag für 3 Jahre unterschreiben.. mal schaun wann es endlich vorbei ist.. Die Saga nervt langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 4. Juli 2013 da schreibt man vor paar Tagen in Barcelona bereich, dass die zwei Toral und Bellerin seitn wechsel zu uns nix mehr berichtet wurde und siehe da... Bellerin verlängert für eine lange zeit.. http://www.arsenal.com/news/news-archive/bellerin-signs-new-long-term-contract 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1fty Popsicle Boy Geschrieben 4. Juli 2013 Toral und Bellerin? naja kann halt nicht jeder so vorbildlich sein wie die Beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Juli 2013 Is was am Suarez dran? Ich würd eher Higuain bevorzugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 5. Juli 2013 Is was am Suarez dran? :notsureif: also nur weil 1 bookie die odds kürzt, würde ich ned damit rechnen dass AW seine Prinzipien über Bord wirft... we don't sign c*nts, we make them 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts