Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

clock is ticking
bin nur hier zum prokrastinieren.

jo schauma mal, wurde ja schon viel "geleaked" in der vergangenheit, von offizieller seite seh ich nirgendwo was stehen bisher dass das away sind und nicht 3rd. und wenn doch, bin ich halt gespannt auf die neuen 3rd, die dann auch anders sein müssen.

auf der seite kurioserweise 2 verschiedene versionen, wobei die farbkombi in der unteren ja schon viel viel besser aussieht - das wappen da aber ziemlich fake wirkt.

http://www.tsmplug.c...esign-pictures/

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jo schauma mal, wurde ja schon viel "geleaked" in der vergangenheit, von offizieller seite seh ich nirgendwo was stehen bisher dass das away sind und nicht 3rd. und wenn doch, bin ich halt gespannt auf die neuen 3rd, die dann auch anders sein müssen.

auf der seite kurioserweise 2 verschiedene versionen, wobei die farbkombi in der unteren ja schon viel viel besser aussieht - das wappen da aber ziemlich fake wirkt.

http://www.tsmplug.c...esign-pictures/

Es gibt da eine französische Seite die eigentlich bisher bei den Trikots immer recht hatte und wirklich alles postet!

Und da war das Arsenal-Trikot bisher auch dabei ;)

Also anscheinend wird es wirklich das Gelbe!

http://maillotfoot10.11.over-blog.com/8-categorie-12511238.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

warum wundern sich alle über ein gelbes away-trikot? ist ja eigentlich das "traditionelle" AFC auswärtstrikot. wird sich aber vermutlich eh nicht so gut verkaufen wie was "neues" und nächste saison gibts dann wieder was anderes "hipperes" usw...

wenger deadpan :love:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bzkgBXS-rA8

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Kragen schön und gut, aber wenn mir ein Angestellter mit so einem grellen gelb ins Büro kommt, kriegt er die Kündigung.

ich glaub mit dem trikot könnt man wirklich ins büro gehen :love:

11408.jpg

wenger deadpan :love:

:heart: bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Wenn beide so aussehen wird das bei beiden ein Fixkauf (va. weil ich das Geld gleich mal für Rapid :facepalm: dieses Jahr einsparen kann).

meinst du das blaue von mir?

das hatten wir schon 09/10 oder 10/11, wenn ich mich richtig erinnere, habs im kasten gesehen und da ist mir der post mit dem ins büro gehen eingefallen, ist mein lieblingsdress :love:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

meinst du das blaue von mir?

das hatten wir schon 09/10 oder 10/11, wenn ich mich richtig erinnere, habs im kasten gesehen und da ist mir der post mit dem ins büro gehen eingefallen, ist mein lieblingsdress :love:

Schade, dachte es gibt eine Neuauflage. :D

Kann man sich das irgendwo noch bestellen, jetzt hast mich auf den Geschmack gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

warum wundern sich alle über ein gelbes away-trikot? ist ja eigentlich das "traditionelle" AFC auswärtstrikot.

traditionell waren weiß oder dunkelblau ;)

aber gelb jetzt schon seit 5 jahren nimma, deshalb. würd mich wundern, weil die aktuelle linie eigentlich ziemlich kontinuierlich ist und gelb seit jahren jetzt 3rd war, aber könnt eh sein, so zum abschied von nike was "besonderes".

und dass du nicht viel auf trikots allgemein gibst wissma eh ;)

ich glaub mit dem trikot könnt man wirklich ins büro gehen :love:

ja das war eh das schönste away trikot der letzten... 126 jahre. :love:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

und dass du nicht viel auf trikots allgemein gibst wissma eh ;)

ja eh. zumindest bin ich da eher konservativ. ;) das violette ist jedenfalls eher nicht "traditionell" und wird vermutlich dann das 3rd kit (wobei ja auch 2 garnituren im grunde reichen würden).

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.