Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

¿Por Qué?

ja, das klingt ziemlich leiwand, können sich gerne nachahmer finden.

Auf jeden Fall.

Für andere Vereine - wie euch - sicherlich auch interessant dass auch der Verein dieser Bewegung immer mehr entgegen kommt, wie etwa mit einer eigenen Sektion in der Euroleague bei 1882 Spielen. Sollte das ganze reibungslos ablaufen, könnten langfristig wieder so etwas wie Stehplätze und richtige Fanblöcke entstehen. Wäre der Stimmung in der PL sicher sehr zuträglich, wenn das Schule machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

"old-school" supporters mit twitter-account... z.b. https://twitter.com/GAFC11

ok, ich weiß nicht wie alt der Typ ist, aber wenn man sich durch seine tweets so durchscrollt, klingt er wie ein ziemlich unreflektierter Ferl einfach, der nichtmal die einfachsten ökonomischen Kontexte in Betracht ziehen kann, und einfach in der glorreichen Zeit "picken blieben" ist.

Solche gibts natürlich schon auch, ja.

Aber wenns jetzt um rein anti-kommerzielle, "local"-besessene Traditionalisten geht, die am liebsten noch immer im Highbury wären no matter the cost, und denen es nicht passt dass Arsenal Tours nach Asien macht etc., dann krieg ich das eigentlich recht wenig mit. Weil die meisten ja doch verstehen, dass eine progressive Entwicklung des Clubs auf sportlicher Ebene nur einher geht mit eben solchen Veränderungen. und die Alternative dazu auf Dauer halt nur ein mid-table Dasein (vielleicht hinter Spurs? omg) oder schlimmer sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ok, ich weiß nicht wie alt der Typ ist, aber wenn man sich durch seine tweets so durchscrollt, klingt er wie ein ziemlich unreflektierter Ferl einfach, der nichtmal die einfachsten ökonomischen Kontexte in Betracht ziehen kann, und einfach in der glorreichen Zeit "picken blieben" ist.

vielleicht ja ein spurs fan in arsenal disguise. ;-) is halt komplizierter mit dem modernen fussball als es früher noch war....

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Schalke und Bayern und so... natürlich wars logischerweise in D ärgerer aber ein wenig erinnert mi des schon an das

Naja, zu dem Zeitpunkt des vermeintlichen Ausgleichs wäre man trotzdem 5. gewesen, weil Spielstand gegen Sunderland 0:0...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

bissi spät, aber happy cl-quali-day!

auch wenn es für uns gewohnheit geworden ist, hab ich mich selten so über die cl-quali-runde gefreut. aber das zeigt einfach, dass kontext alles ist. vor 10 runden wars noch mind this und change of that, aber mit 26 punkten aus 30 möglichen haben wir gezeigt, dass unser team, auch wenn es noch einige stellen gibt die man verbessern könnte, zu recht in den prestigeträchtigsten bewerb des europäischen fussballs gehört.

die mentale stärke gegen schwächere teams war etwas, dass ich so bei einem arsenal team schon länger nicht gesehen hab und wir haben zwar oft grausig und mehr schlecht als recht gewonnen, aber nichtsdestotrotz haben wir es im endeffekt geschafft.

ein großer chapeau auch an den herrn wenger, ich hab, wie andere auch, im zuge der verzweiflung zu gewissen zeitpunkten in der saison gefragt ob jemand anderer nicht vielleicht sinnvoller sein könnte, aber mit entscheidungen, die vielen sauer aufgestossen haben (fabianski, vermaelen, bzw. wilshere nicht sofort ins team bringen), hat er recht behalten und bewiesen, dass er doch wandlungsfähiger ist, als ich und viele andere auch im twitterversum, es ihm zugetraut hätten. well done sir!

das spiel gestern war extrem nervenaufreibend, aber fuck it, danach fragt auch niemand mehr wenn wir gg rbs in der cl-quali spielen (ist eh möglich, oder?)

ansonsten gibts eh nicht mehr viel zu sagen, ausser silly season here we come!! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

ein großer chapeau auch an den herrn wenger, ich hab, wie andere auch, im zuge der verzweiflung zu gewissen zeitpunkten in der saison gefragt ob jemand anderer nicht vielleicht sinnvoller sein könnte, aber mit entscheidungen, die vielen sauer aufgestossen haben (fabianski, vermaelen, bzw. wilshere nicht sofort ins team bringen), hat er recht behalten und bewiesen, dass er doch wandlungsfähiger ist, als ich und viele andere auch im twitterversum, es ihm zugetraut hätten. well done sir!

this

das spiel gestern war extrem nervenaufreibend, aber fuck it, danach fragt auch niemand mehr wenn wir gg rbs in der cl-quali spielen (ist eh möglich, oder?)

ja wäre der hammer, zuerst gegen rbs im playoff und dann in der gruppenphase gegen die austria

Das Video ist nett. Zeigt auch ganz interessant die Formkurven gewisser Herren, etwa von Gervinho, Podolski und Giroud.

vorallem zeigt es auch einen sehr starken gibbs auf der linken seite, mmn besser als monreal bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.