Recommended Posts

Tartan Amy
Kann mir bitte jemand ein Bild zeigen, wo man das Auswärtsdress von Arsenal sieht, bevor es gelb wurde? Also das Jahr davor!? Wäre sehr hilfreich!

1142154[/snapback]

bevor es diesmal gelb wurde oder allgemein bevor es gelb wurde? man hat vor ewigkeiten schon immer in gelben aways gespielt, das letzte blaue auswärtsdress wäre dieses da:

pienaar-vs-arsenal-04.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Soweit ich weiß, gehen die gelben Auswärtstrikots auf Hugh Lowther, 5th Earl of Lonsdale zurück, der in den 30er Jahren club director und kurz auch mal chairman war. Er hatte irgendwie eine Vorliebe für die Farbe gelb.

Aber der Keyser Soze hat ja sicher immer bei den Spielen der FIFA-Reihe Arsenal genommen und jedes Kronen Zeitung Futzel mit Arsenal Bezug ausgeschnitten und weiss dies natürlich auch alles.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
es gibt eine vielzahl neuer trikotnummern in der kommenden saison .. so sieht es wohl aus..

10 wird wohl sicher nicht vergeben, das swiss tony die 6 nun schon bekommt wundert und freut mich allerdings, auch wenn ich sie selbst wohl gar nicht mehr vergeben hätte

1137758[/snapback]

auch wenn ich jetzt sicher eine drüber krieg, was ist an der 6 so besonders

warum rosicky/hleb/cesc nicht die 10 bekommt wundert mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1142621[/snapback]

wegen dem holländer.

armer armer bub der sowas lesen muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

1142621[/snapback]

Donkey

mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

und es geht schon wieder los wie es aufgehört hat...

Shoulder injury could sideline Senderos for three months

By Richard Clarke

Arsène Wenger has revealed that Philippe Senderos could be ruled out for up to three months.

The Swiss centre back dislocated his shoulder in the World Cup game with South Korea on June 23. It forced him to miss the rest of the tournament and, it could stop him starting the Premiership season for Arsenal.

With Sol Campbell having left the Club, the manager has admitted he may need to bolster his backline as a result.

"We have lost Senderos for the next three months," he said after the goalless draw with Barnet. "Johan Djourou and Gael Clichy have had injuries as well.

Wenger added: "If we find a player who can play centre back, left back then we are still open [for transfers]."

The World Cup players are due to return to training later this week. In addition to the defensive problems, Freddie Ljungberg is injured.

"Freddie has had an inflammation in his foot," said Wenger. "We have to check it with a scan. We will see."

www.arsenal.co.uk

da muss sich bald mal was tun, geht ja nicht nur mit kolo und cygan und ohne linken fullback in die saison zu gehen

EDIT:

new kit and new captain in action :love:

71454312td0.jpg

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

1142621[/snapback]

Laut Sun sind wir an Teddy Sheringham dran, daher wird wohl die 10 vorübergehend freigehalten. Find ihn persönlich zwar ein wenig alt, dafür ist er um so sympathischer. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur weil tony adams die 6 hatte, darf sie nie wieder ein spieler bekommen?

oder weil senderos dmn noch lange nicht in der lage ist tony adams zu ersetzen, oder hat er so großen kultstatus?

:finger:

:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur weil tony adams die 6 hatte, darf sie nie wieder ein spieler bekommen?

oder weil senderos dmn noch lange nicht in der lage ist tony adams zu ersetzen, oder hat er so großen kultstatus?

:finger:

:x

1144197[/snapback]

was bei dir "Arsenal London" in der Sig zu suchen hat frag ich mich.

collina goes gunners, yeah...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!
Laut Sun sind wir an Teddy Sheringham dran, daher wird wohl die 10 vorübergehend freigehalten. Find ihn persönlich zwar ein wenig alt, dafür ist er um so sympathischer. :ratlos:

1143892[/snapback]

Arsenal ist an Teddy dran? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Fände ich auch etwas komisch, wenn der mit seinen 40 jetzt noch zu Arsenal gehen würde. Der soll lieber bei uns Irons bleiben :finger2:

/e: ah, seh grad, dass du das von der Sun hast. Na gut..was soll man noch groß dazu sagen :betrunken:

bearbeitet von Cormega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Arsenal ist an Teddy dran? Hab ich ja noch gar nicht gehört. Fände ich auch etwas komisch, wenn der mit seinen 40 jetzt noch zu Arsenal gehen würde. Der soll lieber bei uns Irons bleiben :finger2:

/e: ah, seh grad, dass du das von der Sun hast. Na gut..was soll man noch groß dazu sagen :betrunken:

1144307[/snapback]

Das soll man dazu sagen :

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag