fenix навсегда Geschrieben 11. Juli 2012 vergesst ma ned den Yennaris. Der besitzt auch die Fähigkeiten ein guter AV oder Winger zu werden. Vl. sieht man diesen heuer auch das eine oder andere mal. Da seh ich trotzdem Jenkinson und Coquelin über ihn. Trotzdem würd ich einigen jungen Spielern Einsätze in Cup Partien gönnen. Wie siehts eigentlich mit Lansbury, Miyaichi, Arshavin, Bartley und Park aus? Bleiben die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juli 2012 Jemand von euch (JayGooner?) Erfahrung mit Tickets bezüglich Derby gegen Spurs (im Emirates)? Sind im November eine Weile in London und würden die Partie im eher unwahrscheinlichen Fall, Karten zu ergattern, versuchen mitzunehmen. Den offiziellen Weg kenn ich, Schwarzmarktpreise nördlich von 200 EUR? Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 11. Juli 2012 Schwarzmarkt würd ich ned empfehlen, ich lann aber gern eine redmembership herborgen... Weiss eig jmd ob u wo am sa die beiden 45min partien übertragen werden? Auf der hp steht nix :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Geh' schleich dich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. Juli 2012 (bearbeitet) schaut ein bissl dem neuen austria trikot ähnlich, wobei besser als das letzte away http://www.arsenal.c...-seaspn-gallery aber in szczesny sein trikot is nur mehr zum erinnert an birdo bearbeitet 12. Juli 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. Juli 2012 omg ist das hässlich... dagegn war ja das schwarz-türkise aus dem letzten Jahr eine Wohltat was denken die sich nur dabei??? aber auch das Heimtrikot gefällt mir heuer nicht so... wobei wir wohl eh nicht auf Erlöse ausm Trikotverkauf angewiesen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 Forza Viola! Zum Kader: Rechne noch mit den Abgängen von Fabianski, Squillaci, Djourou und Bendtner. Wahrscheinlich wären noch Vela und Chamakh bzw. kann man meiner Meinung nach Pedro Botelho auch abgeben. Arshavin und Park sind für mich Fragezeichen, über die liest man wenig. Verleihen würd ich Lansbury, Miyaichi und Wellington Silva. Kader würde dann so aussehen Tor: Szczesny, Mannone (würde Martinez hochziehen als 3rd --> kein Handlungsbedarf) Verteidigung: Sagna, Jenkinson, Mertesacker, Koscielny, Vermaelen, Santos, Gibbs (falls man mit Bartley plant, hat man mit Miquel und ihn noch zwei weitere IV's in der Hinterhand, dazu noch Yennaris --> kein Handlungsbedarf, sofern man in Bartley und Miquel das Potential sieht, dass sies schaffen können) Mittelfeld: Song, Frimpong, Coquelin, Diaby, Arteta, Ramsey, Wilshere, Rosicky (Wenger scheint von Henderson überzeugt zu sein. Würd eigentlich auch keinen neuen holen, da ich nur einen defensiven Spieler holen würde, aber Frimpong und Coquelin niemanden vorsetzen will. Mit Henderson hätte man für 3 Positionen 9 Spieler --> ausreichend trotz Verletzungen.) Winger: Walcott, Gervinho, Oxlade-Chamberlain, (Podolski und Arshavin) --> Handlunsbedarf (Hoilett, Moses, Yarmolenko, Konoplianka würd ich anderen bevorzugen) Sturm: Giroud, Podolski, (van Persie, Park, Chamakh) --> sofern alle 3 gehen --> Handlunsbedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Juli 2012 Also hässlich ist das Away-Trikot sicher nicht, es passt halt nicht zu Arsenal. Inter hat heuer ja ein ähnliches Schicksal mit einem (eigentlich echt edlen) roten Away-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 Also hässlich ist das Away-Trikot sicher nicht, es passt halt nicht zu Arsenal. Inter hat heuer ja ein ähnliches Schicksal mit einem (eigentlich echt edlen) roten Away-Trikot Seh ich ähnlich. Vl. werd ichs mir sogar zulegen. Arsenal in violett Nächstes Jahr aber bitte wieder mal Gelb/Blau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2012 Henderson hat ja vor 2 Jahren(?) nicht umsonst sein Ligadebüt gefeiert gegen Liverpool(?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Juli 2012 Antiviolett !! :-) Und i hab meinen lfc Kollegen schon ausgelacht :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 Henderson hat ja vor 2 Jahren(?) nicht umsonst sein Ligadebüt gefeiert gegen Liverpool(?). Ist das jetzt für oder gegen ihn gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2012 gegen ihn? wie kommst auf das? Er wird ja sicherlich nicht von Wenger einfach so eingesetzt. Mir hat er damals nicht so schlecht gefallen auf so hohen Niveau. Schade das er sich damals so schwer verletzt hat sonst wäre er wohl noch öfters zu bewundern gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 12. Juli 2012 gegen ihn? wie kommst auf das? Er wird ja sicherlich nicht von Wenger einfach so eingesetzt. Mir hat er damals nicht so schlecht gefallen auf so hohen Niveau. Schade das er sich damals so schwer verletzt hat sonst wäre er wohl noch öfters zu bewundern gewesen Weils schon 2 Jahre her ist, hab von der Verletzung nichts gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Juli 2012 Weils schon 2 Jahre her ist, hab von der Verletzung nichts gewusst. müssten sogar schon 3 sein (aber das ist das maximum). Wenger hat ja mal diese saison auf der Arsenal HP mal kurz was zur causa Henderson gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts