Recommended Posts

Gobbo
auch wenn ihr die italiener nicht mögt.

aber heute steht halb italien hinter euch. forza arsenal  :smoke:

1004069[/snapback]

Um in der Channelsprache zu bleiben:

Who the f*ck cares?

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
auch wenn ihr die italiener nicht mögt.

aber heute steht halb italien hinter euch. forza arsenal  :smoke:

1004069[/snapback]

italien hat gerundete 60 mio. einwohner, davon sind etwa 12 mio juve fans... dann gibts noch viele die sich nicht für fussball interessieren... da hast dich mit deiner aussage wohl bisschen gar weit aus dem fenster gelehnt ;)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema
italien hat gerundete 60 mio. einwohner, davon sind etwa 12 mio juve fans... dann gibts noch viele die sich nicht für fussball interessieren... da hast dich mit deiner aussage wohl bisschen gar weit aus dem fenster gelehnt ;)

1004745[/snapback]

60 - 12 = 48

60 / 2 = 30

palermo + mailand + neapel + rom + ... = s.o.

www.antijuve.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Das tut mir fast so gut wie ein gewonnenes romaspiel!

das war nix von rubbentus!

Arsenal in allen Belangen überlegen!

Eboué,Touré,Senderos (Zlatan hat nicht einen 2kampf gewonnen) und Flamini.....

einfach nur grandios....Lauren wohl erstmal draussen....

Fabregas...was soll man zu dem noch sagen? war schon vor mehr als einem Jahr klar für mich,dass der ein RIESE wird!

Reyes endlich mal auch überzeugend,Hleb 2.Hälfte enorm stark und Henry ist halt Arsenal,da kann man sagen was man will....

RoleJensRole war heut der schlechteste Mann bei Arsenal! Weil er nix zu tun hatte gegen die "Wunderstürmer" von GIUve.....

two nill for the Arsenal two nill for the Arsenal *sing* *freu* *lach*

He comes from Senegal,He playED for Arsenal.........who cares,who cares ......hahahaha

Grande Arsenal , Grazie Arsenal , Forza Arsenal!!!!!!!!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
wenn sich hier einige zammtun können wir ja vielleicht nächste woche nach turin pilgern, fährt sonst wer hin bzw. möchte hinfahren?

1005140[/snapback]

Sofern keine mittlerweile unwahrscheinliche Eishockey Meisterfeier stattfindet sind der gute Herr Soze und meiner einer fix in Turin dabei..wie genau man nach Turin kommt wird man wohl noch genauer planen

desto mehr dabei sind desto billiger sollts werden..woher kommst du ?

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Sofern keine mittlerweile unwahrscheinliche Eishockey Meisterfeier stattfindet sind der gute Herr Soze und meiner einer fix in Turin dabei..wie genau man nach Turin kommt wird man wohl noch genauer planen

desto mehr dabei sind desto billiger sollts werden..woher kommst du ?

1005160[/snapback]

hauptstadt x/

wäre daher 'ne ordentliche +9 std reise mim auto oder +13-14 std zug. flug ist zu teuer für ein tag, und bus...naja, lieber nicht :)

auto müsste ich auch noch auftreiben, von daher ist zug im moment die wahrscheinlichste (wenn auch 'ne mühsame) variante.

aber ich wart mal ab wieviele interessiert sind, vielleicht kann man da ja was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
hauptstadt  x/

wäre daher 'ne ordentliche +9 std reise mim auto oder +13-14 std zug. flug ist zu teuer für ein tag, und bus...naja, lieber nicht :)

auto müsste ich auch noch auftreiben, von daher ist zug im moment die wahrscheinlichste (wenn auch 'ne mühsame) variante.

aber ich wart mal ab wieviele interessiert sind, vielleicht kann man da ja was machen.

1005184[/snapback]

Der gute Herr Soze fährt ja so weit ich weiß auch von Wien aus weg mitn Auto..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

also ich fahr sicher nach turin

frage ist nur ob mit zug oder auto, wobei ich sicher mit auto mal von wien nach kärnten fahr da ich noch ein paar dinge nach hause zu transportiern hab, sollte jemand mitwollen nehm ich natürlich gerne mit...

bin noch am rechnen ob zug oder autoreise billiger kommen würde, vorteil beim zug natürlich der alkoholgenuss, welcher mir beim autofahrn verwehrt bleibt, aber sollte jemand interesse haben bitte pm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und woher bekommts ihr die karten für den arsenal-sektor? falls sich die auftreiben lassen, würd es mich auch reizen, aber irgendwo im rest der halbleeren schüssel will i ned sitzen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
und woher bekommts ihr die karten für den arsenal-sektor? falls sich die auftreiben lassen, würd es mich auch reizen, aber irgendwo im rest der halbleeren schüssel will i ned sitzen...

1005250[/snapback]

nachdem es wohl nicht voll sein wird und ziemlich sicher mehr als 5000 briten unten sein werden, wird wohl auch der sektor neben dem auswärtssektor für arsenal supporters aufgemacht werden - und da sollte es dann wohl kein problem sein hineinzukommen wenn man vor ort die tickets löst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

zug reizt mich auch eher, kann sich ja mal auch aufs ohr hauen :D ich werd mal morgen bei der öbb anrufen und fragen wieviel der spaß kostet, unter 100 € ist das sicher nix.

interessante zugzeiten wären (wie ich gesehen habe): dienstag abend von wien 22:30. ankunft turin 18:30.

abfahrt dann wieder erst um 5:00 früh donnerstag oder eins so um 23:30 mittwoch, ob man den aber noch erwischt ist die andere frage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy
zug reizt mich auch eher, kann sich ja mal auch aufs ohr hauen  :D ich werd mal morgen bei der öbb anrufen und fragen wieviel der spaß kostet, unter 100 € ist das sicher nix.

interessante zugzeiten wären (wie ich gesehen habe): dienstag abend von wien 22:30. ankunft turin 18:30.

abfahrt dann wieder erst um 5:00 früh donnerstag oder eins so um 23:30 mittwoch, ob man den aber noch erwischt ist die andere frage...

1005277[/snapback]

zu zweit käme man schon um 20€ pro person mit dem auto von wien nach klagenfurt und retour, der zug kostet laut trenitalia.it von tarvis nach turin (mit einmal umsteigen in mestre) 45€ pro richtung, klagenfurt tarvis kostet meines wissens nach keine 10€, wobei ab 3 personen dann das auto fast billiger kommen könnte, allerdings alles rein spekulativ da ich keine genaue auskunft über mautkosten noch eingeholt hab

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag