Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 Seh das Problem nicht sooo, wenn RVP geht. Er scheint zwar seine Verletzungsanfälligkeit abgeschüttelt zu haben, trotzdem is das nächste Ziagerl nur einen Schritt entfernt... mit Giroud und Podolski habt ihr gut eingekauft, und euer Mittelfeld ist ohnehin pipifein besetzt, v.a. wenn Wilshere dann irgendwann auch wieder zurück kommt. Die ein oder andere Offensivoption werdet ihr sicher noch brauchen, wenn RVP geht, aber das sollte mit dem eingenommenen Geld locker möglich sein. Meistertitel wird natürlich eher schwierig, aber Champions League wird aus meiner Sicht wieder kein Problem heuer. Ein Titel wäre halt mal wieder was für Wenger, FA Cup oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 nächste Jahr wirds dann wegen Koscielny oder Vermaelen auch eine ähnliche diskussion geben wie eben wegen Van Persie.. auch die werden nicht ewig bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 Damit hast wohl Recht Naja wenn er wechseln will, hält er sich wohl für besser oder? Wobei man Walcott keinen Vorwurf machen kann, hat immer brav seins gespielt. das ist reine spekulation von dir. noch gibt es von walcott keine statement auf seiner persönlichen website - à la van persie. was ich meinte - war der hype der englischen medien - den er halt nie ausfüllen konnte. das hat aber nix mit arsenal zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Seh das Problem nicht sooo, wenn RVP geht. Er scheint zwar seine Verletzungsanfälligkeit abgeschüttelt zu haben, trotzdem is das nächste Ziagerl nur einen Schritt entfernt... mit Giroud und Podolski habt ihr gut eingekauft, und euer Mittelfeld ist ohnehin pipifein besetzt, v.a. wenn Wilshere dann irgendwann auch wieder zurück kommt. Die ein oder andere Offensivoption werdet ihr sicher noch brauchen, wenn RVP geht, aber das sollte mit dem eingenommenen Geld locker möglich sein. Meistertitel wird natürlich eher schwierig, aber Champions League wird aus meiner Sicht wieder kein Problem heuer. Ein Titel wäre halt mal wieder was für Wenger, FA Cup oder so qft Ich wäre für einen offensiven Mittelfeldspieler. Ramsey geht oder bleibt ist ein fragezeichen zudem nicht da wegen Olympia. Wilshere ist ja unser grosses Fragezeichen sonst würde ich ihn genau jetzt dort aufbauen(Wenger sprach ja von einer art Bergkamp rolle). Rosicky alleine ist mir da zu wenig.. Falls das mal nicht klappen sollte fehlt uns ein kreativer auf der Bank der neue impulse setzen kann. das ist reine spekulation von dir. noch gibt es von walcott keine statement auf seiner persönlichen website - à la van persie. was ich meinte - war der hype der englischen medien - den er halt nie ausfüllen konnte. das hat aber nix mit arsenal zu tun. tja walcotts legendärer sololauf gegen Liverpool war in endeffekt nicht das beste was erm passieren konnte . und natürlich die überraschende nominierung für die WM damals mit 16-17.. bearbeitet 6. Juli 2012 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Juli 2012 nächste Jahr wirds dann wegen Koscielny oder Vermaelen auch eine ähnliche diskussion geben wie eben wegen Van Persie.. auch die werden nicht ewig bei uns sein. Die Situation ist nicht zu vergleichen. Sag mir einen anderen Verein, der auf Augenhöhe mit Arsenal ist, der solange Geduld mit Robin gehabt hätte? das ist reine spekulation von dir. noch gibt es von walcott keine statement auf seiner persönlichen website - à la van persie. was ich meinte - war der hype der englischen medien - den er halt nie ausfüllen konnte. das hat aber nix mit arsenal zu tun. Bin ja schon ruhig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) nächste Jahr wirds dann wegen Koscielny oder Vermaelen auch eine ähnliche diskussion geben wie eben wegen Van Persie.. auch die werden nicht ewig bei uns sein. ebenfalls spekulation. einerseits sagst du immer das du mit dem business-modell von arsenal einverstanden bist - andererseits malst dann auch irgendwie gerne den teufel an die wand. daraus werd ich nicht ganz schlau. obwohls natürlich schon irgendwie verständlich ist. ich räum das feld - bis später. bearbeitet 6. Juli 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 United ev. Ist ja nicht so das niemand wusste welch potenzial in Van Persie ist. Was der in seinen wenigen einsätze zeigte war schon arge genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) Die Situation ist nicht zu vergleichen. Sag mir einen anderen Verein, der auf Augenhöhe mit Arsenal ist, der solange Geduld mit Robin gehabt hätte? Utd hat Hargreaves vier Jahre bezahlt. Glaub nicht, dass man das übertreffen kann :-D Von Saha red ich da gar nicht, manchmal glaub ich wir sind die barmherzigen Samariter... und Michael Owen. Wie kommen diese Spieler nur durch die Medicals... bearbeitet 6. Juli 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 ebenfalls spekulation. einerseits sagst du immer das du mit business-modell von arsenal einverstanden bist - andereseits malst dann auch irgendwie gerne den teufel an die wand. daraus werd ich nicht ganz schlau. obwohls natürlich schon irgendwie verständlich ist. ich räum das feld - bis später. nana ich habe mich ja daran gewöhnt. Mit Wenger weiss ich das sowieso ein neuer Heilsbringer erscheinen wird den man vergöttern kann hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) so ein grindiger Mensch.. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Bevor Arsenal zu einen neuen City wird sollen gleich so bleiben.. Ist der seriöseste weg und mir gefällt es so wie es ist. Wenn du's genau liest, siehst du aber, dass er nicht davon redet, Arsenal zu einem City zu machen, sprich: durch einen Gönner außerhalb der Firmenstruktur etliche Millionen reinzupumpen. So schleimig und untragbar der Mann ist, man kann als Fan leider nicht ganz umhin, seine Äußerungen nachvollziehbar zu finden. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mich mit Aktiengesellschaften nicht gut genug auskenn, um das alles ins kleinste Detail zu verstehen bearbeitet 6. Juli 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli 2012 http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2169081/Theo-Walcott-alerts-Chelsea-Robin-van-Persie-Arsenal-snub.html Domino-Effekt?... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Juli 2012 Wenn du's genau liest, siehst du aber, dass er nicht davon redet, Arsenal zu einem City zu machen, sprich: durch einen Gönner außerhalb der Firmenstruktur etliche Millionen reinzupumpen. So schleimig und untragbar der Mann ist, man kann als Fan leider nicht ganz umhin, seine Äußerungen nachvollziehbar zu finden. Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mich mit Aktiengesellschaften nicht gut genug auskenn, um das alles ins kleinste Detail zu verstehen Der sagt ja nur das was alle hören möchten oder zumindest der grossteils. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. Juli 2012 was derzeit alles in den medien herumgeistert ist echt schon org von er hat schon sogut wie bei city unterschrieben (7! Stürmer bereits im Kader), über barca will villa für rvp eintauschen, bis hin zu diesen zitat NIGEL WINTERBURN reckons an Arsenal spending-spree can convince Robin van Persie to change his mind. alles ist dabei, ich beurteile die ganze gschicht und ihn erst wenn der spuk vorbei is, bis dahin werd ich gar nix mehr darüber lesen, schade um die zeit und um die nerven.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2012 (bearbeitet) alles ist dabei, ich beurteile die ganze gschicht und ihn erst wenn der spuk vorbei is, bis dahin werd ich gar nix mehr darüber lesen, schade um die zeit und um die nerven.. falls doch was lesen willst: der arseblogger bringt die sachen aus arsenal-fansicht meistens ziemlich gut auf den punkt. ich empfehle den neuesten eintrag und "rotten gone persie": http://arseblog.com/ bearbeitet 6. Juli 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 6. Juli 2012 Der sagt ja nur das was alle hören möchten oder zumindest der grossteils. Ja, sowieso! Ich mein eben, das macht er grad ziemlich gut, natürlich extrem opportunistisch das Ganze, er spricht da eben vielen Fans aus der Seele, ohne jetzt wirklich alternative Ansätze zu präsentieren. Nur halt vom utopischen "debt free club, der trotzdem ganz tolle Spieler kauft und auch auf Jugenarbeit setzt, und dann auch noch Trophäen gewinnt".. aber WIE das alles erreichen, natürlich kein Wort.. ziemlicher FPÖ-Style. Kann aber sein, dass das ganze eh nicht so schlecht ist, wenn es eine notwendige Diskussion anzetteln kann. Das ewige "Ist eh alles prima" Gerede von Gazidis kann ja keiner mehr hören, da muss mal mehr Klartext kommen, auch mal von Silent Stan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts