David10 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 fyp der Tevez hat ja keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Dezember 2011 I mag ja den Supernick, weil er dauernd in Newcastle randaliert und Autos beschädigt :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2011 I mag ja den Supernick, weil er dauernd in Newcastle randaliert und Autos beschädigt :love: falscher Thread, ich kenn so jemanden nicht, ich kenn nur Superper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn ich mich recht erinnere wird Milan wohl ca. so auflaufen Dida Cafu - Costacurta - Nesta - Maldini Pirlo - Gattuso - Ambrosini Kaka Inzaghi - Sheva also durchaus machbar mmn, aufn pippo müss ma halt aufpassen Fast. Pirlo spielt zentral. Ansonsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Fast. Pirlo spielt zentral. Ansonsten Seedorf spielt aber scho noch? even classier: Rossi Tassoti - Costacurta - Baresi - Maldini Boban - Rijkaard/Savicevic - Albertini/Desailly - Donadoni Gullit - Van Basten Trainer: Sacchi Referee: Helmut Kohl bearbeitet 16. Dezember 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) even classier: ... Zum Glück is das längst vorbei, sonst könnt ich den AC Milan nicht so herrlich hassen. bearbeitet 16. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2011 Desailly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Dezember 2011 paar schmankerl... Auf Napoli-Chelsea bin ich gespannt. ich frage mich wie man arsenal stärker einschätzen kann als milan?? vom kader her ist milan klar die stärkere mannschaft und ich denke, dass wir auch stärker sind als letztes jahr, wenn dann noch jemand gescheites im winter kommt und jetzt kommt der Todesstoss Mach mal nen "Schnellvergleich": Tor: Abbiati vs. Szczesny --> Tagesverfassung würde ich sagen. IV: Silva & Nesta vs. Vermaelen & Mertesacker --> Klarer Milan-Sieg mMn. AV: Sagna & Santos vs. Abate & Antonini --> Abate mMn der stärkste der 4 AV, insgesamt relativ ausgeglichen. DM: Van Bommel vs. Song --> Erfahrung vs. Form. Tendenziell eher Song. Mittelfeld: Aquilani & Seedorf vs. Arteta & Ramsey --> Für mich persönlich sehr schwer zu sagen, an einem guten Tag ist Seedorf immer noch der Beste der 4, an einem schlechten verlangsamt er das ganze Spiel. Remis. OM: Boateng & Robinho vs. Walcott & Gervinho --> torgefährlicher sind mMn Prince und Roby, aber die beiden anderen glänzen durch Speed. Summa summarum sehe ich da einen kleinen Vorteil für Milan. :biggrinsuper: Angriff: Ibrahimovic vs. Van Persie --> Bei allem Respekt für RvP, aber Zlatan ist einfach der Bessere. :saufen1: :saufen1: Gesamtgesehen sind die beiden Teams auf einem ähnlichen Niveau. Nur wenn Milan das zeigt was es potenziell draufhat, dann muss man die Rossoneri (mMn knapp) über Arsenal stellen. Nein, alle bis auf Benfica (das mMn in der CL das bessere Team als Arsenal war) nicht! Also danke für den konstruktiven Beitrag! also die smileys sind natürlich von mir hinzugefügt worden... also der Typ ist wirklich ein realitätsverweigerer aber gut nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 16. Dezember 2011 even classier: so alt bin i dann doch noch nit tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Naja wenn man momentan einen Ibra über einen Van Persie stellt dann ist man e bearbeitet 16. Dezember 2011 von obsti55555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2011 Habts ihr die Kinder der Glücksfee entführt, oder warum bekommt ihr immer solche Lose im Achtefinale? Ham ja Bub! Bleibt nur die Frage ober der Bub vll der Bua der Glücksfee ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2011 Ham ja Bub! Bleibt nur die Frage ober der Bub vll der Bua der Glücksfee ist? sagens ja dafuer immer seine boxing day spiele ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2011 Naja wenn man momentan einen Ibra über einen Van Persie stellt dann ist man e Find die AVs noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 17. Dezember 2011 was ich mich schon länger frag, wer isn eigentlich der bub? schaut irgendwer von euch morgen im shebeen? wollt schon länger mal hinschaun und bei einem 5 p.m. kickoff kann man ja auch guten gewissens bier trinken, ned so wie beim early kickoff am samstag bzgl milanista.. er is ja eh liab, aber argumentieren brauchst da ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 17. Dezember 2011 was ich mich schon länger frag, wer isn eigentlich der bub? schaut irgendwer von euch morgen im shebeen? wollt schon länger mal hinschaun und bei einem 5 p.m. kickoff kann man ja auch guten gewissens bier trinken, ned so wie beim early kickoff am samstag bzgl milanista.. er is ja eh liab, aber argumentieren brauchst da ned.. der Bub is nur ein Mythos, gibts eigentlich net in Wirklichkeit, so wie Keyser Soze in die Üblichen Verdächtigen jo, bin morgen mal wieder im Shebeen, back room. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts