Recommended Posts

Ich finde, man sollte mit Arshavin verlängern und wenn man für Rosicky keinen entsprechenden Ersatz findet, ihm auch einen Einjahres-Vertrag anbieten.

Bei den drei Torhütern könnte man einen verkaufen, evtl bei Almunia versuchen, ihn im Winter anzubringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hab mal etwas herum gegoogelt, bei wem der Vertrag auslauft.

Arshavin, Rosicky, Almunia, Fabianski, Mannone

Wer sollte / wird eine Verlängerung bekommen?

Alle raus außer Arshavin (für 1 Jahr noch) und Mannone.

Wilshere hofft, er kommt Weihnachten wieder. Das ist dann wieder perfektes Timing dafür, dass wir im Jänner niemanden als Ersatz verpflichten, und am 1. Februar heißts dann wieder: ups, leider doch fürn Rest der Saison draußen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Zum Thema Verlängerungen:

“I still have almost two years until 2013,”

“So for the moment that’s fine, but I don’t know. We will have to look.

“I’m happy with my contract, I’m good. That’s how it is, I can’t say much more. I can’t look into the future.

“The main thing for me is the team and that we play well. I do believe you have to look for a right moment to sit down and speak about your own stuff. It’s not only about me, it’s about the team.

“I don’t want to give the wrong message to speak about my own stuff while the others are a bit more important.

“I can’t say we are talking now because we are so busy – we have games every three or four days.”

R.v.P

Klingt nicht gerade gut :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Klingt nicht gerade gut :schluchz:

Aber besonders schlecht auch nicht? :ratlos:

Finds schon sehr lustig, wie die englische Presse bereits die "RvP verlässt bald Gunners"-Story daherdichtet, überraschend aber auch nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wilshere hofft, er kommt Weihnachten wieder. Das ist dann wieder perfektes Timing dafür, dass wir im Jänner niemanden als Ersatz verpflichten, und am 1. Februar heißts dann wieder: ups, leider doch fürn Rest der Saison draußen. :x

Arsenal midfielder Jack Wilshere to miss next 'four to five months' after ankle surgery

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/09/26/2684097/breaking-news-arsenal-midfielder-jack-wilshere-to-miss-next-four-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

caugtoffside und tribalfootball sagens auch :eviltongue:

caughtoffside, ist das adebayoooors privatblog? :augenbrauen:

ich find arsh kann ruhig gehen, stattdessen endlich den eden holen und shaqiri als rosicky ersatz, viel ablöse kriegst für die beiden eh auch nicht mehr...

almunia kriegt halt zuviel gehalt, der wird nie wieder soviel kriegen und daher kann ich mir nicht vorstellend ass der vorm sommer gehen wird.

wilshere ist echt schad, ich hoff eig dasses eher februar als dezember ist, damit vielleicht wer gekauft wird... andererseits möcht ich schon hören wie der wenger meint dass keine neuverpflichtungen nötig sind, weil wilsheres rückkehr von der verletzung "like a new signing" ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

man sieht eig. am jeweiligen Bericht oft gleich ob es wahr sein kann oder ob es totaler bs ist.

wenn man z.B. liest:

The club's official website have reported that the operation was a success but have suggested that the England star could be out of action until at least January as he undergoes a prolonged period of rehabilitation.

und man hätte auf die offizielle geschaut ,dann hat man feststellen können dass es stimmte, aber na gut. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag