Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also somindest in den Interviews vom Cescbuben derzeit liest man schon immer wieder dass Wenger ihm schon zu Beginn des Transferfensters versprochen hat dass er nun gehen kann und er nur aufs Ende der Verhandlungen gewartet hat (wilde Verhandlungen ums Geld, usw, und so fort, eh klar). Wenn das so stimmt hätte man schon weit früher handeln können.

Wegen Mata werdets euch beispielsweise noch in den Hintern beißen.

ja na wenn das so is dann is das in der tat ziemlich oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mah, ich dachte per is nur ein running gag (literally) oder so.. aber ich schätze mal, er is besser als gar nix, bzw zumindest besser als djourou derzeit.. aber scheiße ist der langsam..

es kommt aber noch besser.. stellt euch mal vor, was hier steht stimmt auch: "The North London club are also being linked with Chelsea centre-back, Alex, but fall short of the Blues’ £10m valuation, willing only to pay £7m for the Brazilian."

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

gut jetzt ist der Fall klar.. Wenn sogar Löw es bestätigt und sagt er habe Per freigegeben damit er kommen kann ist das wohl done Deal....

Besser als Djourou kann man jedenfals stehen lassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut jetzt ist der Fall klar.. Wenn sogar Löw es bestätigt und sagt er habe Per freigegeben damit er kommen kann ist das wohl done Deal....

Besser als Djourou kann man jedenfals stehen lassen..

naja und dem Jogi vertrau ich allemal, wenn der den Per in den Kader aufnimmt kann er SO schlecht noch nicht sein. trotzdem traurig aber, wenn das unser einziger neuer IV sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

naja und dem Jogi vertrau ich allemal, wenn der den Per in den Kader aufnimmt kann er SO schlecht noch nicht sein.

Ich bin ein grosser Fan von Löw - Er kennt sich definitiv aus und das hat er bis jetzt immer bewiesen da stimme ich dir zu.

Es ändert aber auch nix daran, dass er auch die entsprechende Taktik spielen ließ womit Per's schwächen offenbart wurden mMn. Er ist nicht besonders schnell(sehr nett ausgedrückt) und besonders wir sind bei Konter einfangen eh die allerbesten.. Dennoch muss man Per auch zusprechen das er Zweikampfstark ist und bei hohe Bälle eine Festung ist.

Für Deutschland wird er es künftig sehr schwer haben, den mit Hummels und Höwedes kommen ordentliche Kaliber als Konkurrenten.

So oder so, jeder hat seine Faire chance verdient.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und besonders wir sind bei Konter einfangen eh die allerbesten..

naja mMn sind wir bei Standards einfangen noch besser ;)

und Per ist außerdem ein intelligenter Abwehrspieler, der das Spiel gut lesen kann und super Stellungsspiel hat. Aber bei Kontern, ja, auweh... ich befürchte die Liga ist einfach zu schnell für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man so hoch steht wie Arsenal das zu tun pflegt ist Per Mertesacker natürlich eine logische Verstärkung.

Schnell, gedankenschnell und unglaublich beweglich! ={

Soma wäre sicher günstiger gewesen!

Linie anpassen vielleicht?

Samba jetzt aber nicht nötig mMn, der gleiche Typ Verteidiger wie Per, minus dem Fußballerhirn vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag