Recommended Posts

Im ASB-Olymp

20, 21 und 29 runde letzte saison wurden net gespielt dann :ratlos:

Um Neujahr is immer stressig! :(

Und am 29. haben United, Chelsea, Spurs und West Brom nur gegen irgendwelche Abstiegskanditaten gespielt (was natürlich auch keine Entschuldigung ist!). :(

also ich hass ja den bub

:yes:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

habe ja nicht gesagt das Bübchen nicht gut fußballspielen, aber 11 Bübchen auf dem Platz gewinnen halt nichts oder? Nein, du wirst sicher was anderes sagen :nervoes:

Aber die Statistik sagt halt was anderes ;)

na dann is ja gut dass wir nicht 11 junge am platz haben.

und welche statistik meinst du, die dass wir auch in der Zeit nach den Invincibles besser als der "Erwachsenenklub" LFC abgeschnitten ham?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er auf motd gesagt...

jo link wär halt fein, ich hab nix derartiges gehört (dass das 2. tor abseits wär), das wär wirklich stark..

dass sie derzeit unlucky sind, is ja noch untertrieben.

des boarderle is ja in wahrheit schuld am arsenal weltuntergang

http://www.thefootballnetwork.net/main/s378/st170548.htm

interesting read! wenns stimmt, plausibel und aufschlussreich bzw. eh das was man sich die ganze zeit denkt wenn man nicht totaler wenger-hasser is, aber wie glaubwürdig is diese quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

und welche statistik meinst du, die dass wir auch in der Zeit nach den Invincibles besser als der "Erwachsenenklub" LFC abgeschnitten ham?

nö, das Arsenal mit dieser Mannschaft (bzw. mit den jungen Spielern die sie schon seit langer Zeit immer haben) einfach nichts gewinnen werden.

Wie gesagt, ManUtd zeigt es perfekt vor welchen Mix man haben muss, bzw. die letzten Jahre haben es gezeigt, ob es heuer ohne Scholes, Giggs, V.d.S. etc. auch so gehen wird ist fraglich.

Nur ohne Routine und Leader auf dem Feld wird es halt nicht gehen, sonst müsste Arsenal ja ziemlich oft Meister werden, wenns nur ums Talent geht :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

nö, das Arsenal mit dieser Mannschaft (bzw. mit den jungen Spielern die sie schon seit langer Zeit immer haben) einfach nichts gewinnen werden.

Wie gesagt, ManUtd zeigt es perfekt vor welchen Mix man haben muss, bzw. die letzten Jahre haben es gezeigt, ob es heuer ohne Scholes, Giggs, V.d.S. etc. auch so gehen wird ist fraglich.

Nur ohne Routine und Leader auf dem Feld wird es halt nicht gehen, sonst müsste Arsenal ja ziemlich oft Meister werden, wenns nur ums Talent geht :betrunken:

passt schon ->Provozieren kannst woanders.. Ihr mit euren Älteren Spieler seit auch oft Meister geworden gratuliere.. Landets meistens hinter uns und kaum gewinnt ihr ein Duel gegen ne beinahe C Mannschaft und schon kommen grosse Sprüche ohne Aussagekraft..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aso ok, dachte schon du hättest da wirklich eine Statistik bezügl Durchschnittsalter, Altersdifferenzen etc. parat.

aber wieder nur heiße Luft, und ich hab mich eh schon gefragt wohr diese Hitzewelle kommt die tage..

Aber ja, deine Meinung darfst du freilich haben.

Tatsächlich ist unser Kader gar nicht so jung wie manche glauben, nicht jünger als das womit Man United in letzter Zeit spielt und gewinnt.

Leaders und Motivators haben wir in Wilshere, Vermaelen, Szczesny, Van Persie auch genug (wenn sie mal alle fit sind), nur gehts vor allem drum, wichtige Positionen noch mit genügend Skill zu verstärken/ersetzen.

Bzw wärs gut, die in die Jahre gekommenen wie Rosicky und Arshavin mit jüngeren zu ersetzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

2009-2010-trophies.png

grafiken der trophäen die wir heuer noch gewinnen werden - emirates cup hamma ja schon...

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2009-2010-trophies.png

grafiken der trophäen die wir heuer noch gewinnen werden - emirates cup hamma ja schon...

FA cup würd ich jetzt nicht abschreiben. solang man in der liga die richtigen spieler schont ;)

weißt du irgendwas zu diesem eduardo, der den artikel verfasst hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

FA cup würd ich jetzt nicht abschreiben. solang man in der liga die richtigen spieler schont ;)

weißt du irgendwas zu diesem eduardo, der den artikel verfasst hat?

ich meinte ja das man alle pokale die man sieht gewinnen wird.

zum artikel : na, weis ich nix genaues. aber wie schon mal geschrieben : usmanov - der große board-kritiker - will ja den aufdecker spielen - er braucht aber noch mehr anteile um einblick in bücher/verträge zu bekommen. er erinnert aber an jabba the hutt.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte ja das man alle pokale die man sieht gewinnen wird.

aso, so wars gemeint.

ja, da fehlt halt noch der Fair play award, der is uns auch schon sicher, not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Welche Nummer bekommt eigentlich Mata?

Und wann holts eigentlich den Gignac?

Matas Sohn spielt bei Arsenal? Wieder so eine Frühverpflichtung? :super:

Solltest du Juan Mata von Valencia meinen, der spielt bei Chelsea :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag