Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 21. August 2011 also ich hass ja den bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2011 des boarderle is ja in wahrheit schuld am arsenal weltuntergang http://www.thefootballnetwork.net/main/s378/st170548.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2011 ähm zitat woher? check your sources. ich nehm prinzipiell keine "Zitate" ernst sondern nur das was ich aus dem jeweiligen Mund hör. hat er auf motd gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2011 (bearbeitet) 20, 21 und 29 runde letzte saison wurden net gespielt dann Um Neujahr is immer stressig! Und am 29. haben United, Chelsea, Spurs und West Brom nur gegen irgendwelche Abstiegskanditaten gespielt (was natürlich auch keine Entschuldigung ist!). also ich hass ja den bub bearbeitet 21. August 2011 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) habe ja nicht gesagt das Bübchen nicht gut fußballspielen, aber 11 Bübchen auf dem Platz gewinnen halt nichts oder? Nein, du wirst sicher was anderes sagen Aber die Statistik sagt halt was anderes na dann is ja gut dass wir nicht 11 junge am platz haben. und welche statistik meinst du, die dass wir auch in der Zeit nach den Invincibles besser als der "Erwachsenenklub" LFC abgeschnitten ham? bearbeitet 22. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) hat er auf motd gesagt... jo link wär halt fein, ich hab nix derartiges gehört (dass das 2. tor abseits wär), das wär wirklich stark.. dass sie derzeit unlucky sind, is ja noch untertrieben. des boarderle is ja in wahrheit schuld am arsenal weltuntergang http://www.thefootballnetwork.net/main/s378/st170548.htm interesting read! wenns stimmt, plausibel und aufschlussreich bzw. eh das was man sich die ganze zeit denkt wenn man nicht totaler wenger-hasser is, aber wie glaubwürdig is diese quelle? bearbeitet 22. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2011 und welche statistik meinst du, die dass wir auch in der Zeit nach den Invincibles besser als der "Erwachsenenklub" LFC abgeschnitten ham? nö, das Arsenal mit dieser Mannschaft (bzw. mit den jungen Spielern die sie schon seit langer Zeit immer haben) einfach nichts gewinnen werden. Wie gesagt, ManUtd zeigt es perfekt vor welchen Mix man haben muss, bzw. die letzten Jahre haben es gezeigt, ob es heuer ohne Scholes, Giggs, V.d.S. etc. auch so gehen wird ist fraglich. Nur ohne Routine und Leader auf dem Feld wird es halt nicht gehen, sonst müsste Arsenal ja ziemlich oft Meister werden, wenns nur ums Talent geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) nö, das Arsenal mit dieser Mannschaft (bzw. mit den jungen Spielern die sie schon seit langer Zeit immer haben) einfach nichts gewinnen werden. Wie gesagt, ManUtd zeigt es perfekt vor welchen Mix man haben muss, bzw. die letzten Jahre haben es gezeigt, ob es heuer ohne Scholes, Giggs, V.d.S. etc. auch so gehen wird ist fraglich. Nur ohne Routine und Leader auf dem Feld wird es halt nicht gehen, sonst müsste Arsenal ja ziemlich oft Meister werden, wenns nur ums Talent geht passt schon ->Provozieren kannst woanders.. Ihr mit euren Älteren Spieler seit auch oft Meister geworden gratuliere.. Landets meistens hinter uns und kaum gewinnt ihr ein Duel gegen ne beinahe C Mannschaft und schon kommen grosse Sprüche ohne Aussagekraft.. bearbeitet 22. August 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) nö, das Arsenal mit dieser Mannschaft (bzw. mit den jungen Spielern die sie schon seit langer Zeit immer haben) einfach nichts gewinnen werden. Wie gesagt, ManUtd zeigt es perfekt vor welchen Mix man haben muss, bzw. die letzten Jahre haben es gezeigt, ob es heuer ohne Scholes, Giggs, V.d.S. etc. auch so gehen wird ist fraglich. Nur ohne Routine und Leader auf dem Feld wird es halt nicht gehen, sonst müsste Arsenal ja ziemlich oft Meister werden, wenns nur ums Talent geht aso ok, dachte schon du hättest da wirklich eine Statistik bezügl Durchschnittsalter, Altersdifferenzen etc. parat. aber wieder nur heiße Luft, und ich hab mich eh schon gefragt wohr diese Hitzewelle kommt die tage.. Aber ja, deine Meinung darfst du freilich haben. Tatsächlich ist unser Kader gar nicht so jung wie manche glauben, nicht jünger als das womit Man United in letzter Zeit spielt und gewinnt. Leaders und Motivators haben wir in Wilshere, Vermaelen, Szczesny, Van Persie auch genug (wenn sie mal alle fit sind), nur gehts vor allem drum, wichtige Positionen noch mit genügend Skill zu verstärken/ersetzen. Bzw wärs gut, die in die Jahre gekommenen wie Rosicky und Arshavin mit jüngeren zu ersetzen bearbeitet 22. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) grafiken der trophäen die wir heuer noch gewinnen werden - emirates cup hamma ja schon... bearbeitet 22. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 grafiken der trophäen die wir heuer noch gewinnen werden - emirates cup hamma ja schon... FA cup würd ich jetzt nicht abschreiben. solang man in der liga die richtigen spieler schont weißt du irgendwas zu diesem eduardo, der den artikel verfasst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2011 (bearbeitet) FA cup würd ich jetzt nicht abschreiben. solang man in der liga die richtigen spieler schont weißt du irgendwas zu diesem eduardo, der den artikel verfasst hat? ich meinte ja das man alle pokale die man sieht gewinnen wird. zum artikel : na, weis ich nix genaues. aber wie schon mal geschrieben : usmanov - der große board-kritiker - will ja den aufdecker spielen - er braucht aber noch mehr anteile um einblick in bücher/verträge zu bekommen. er erinnert aber an jabba the hutt. bearbeitet 22. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. August 2011 ich meinte ja das man alle pokale die man sieht gewinnen wird. aso, so wars gemeint. ja, da fehlt halt noch der Fair play award, der is uns auch schon sicher, not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 22. August 2011 Welche Nummer bekommt eigentlich Mata? Und wann holts eigentlich den Gignac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2011 Welche Nummer bekommt eigentlich Mata? Und wann holts eigentlich den Gignac? Matas Sohn spielt bei Arsenal? Wieder so eine Frühverpflichtung? Solltest du Juan Mata von Valencia meinen, der spielt bei Chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts