Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 13. August 2011 Coole Rote. Aber auch cooles Spiel. Brauchma eigentlich niemanden mehr, dass ma Relegation verhindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. August 2011 Barton ist ein seltenes Gfrast. Unglaublich. Hättens aber den Hr. Gervinho auch warnen können. Ansonsten geb ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 13. August 2011 mah wir sollten den barton einfach kaufen das er nimma gegen uns spielt, das gibts ja ned .. punkt gerettet immerhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Bester Mann heut für mich Koscielny, sagt eigentlich alles. Bist deppat, boring boring Arsenal erlangt seine ursprüngliche Beduetung zurück wenn das so weiter geht. Gäbs denn Barton nicht, wär ich eingschlafen. unsere besten Chancen kamen auch nachdem wir ein Mann weniger waren, auch nicht zu verachten. Barton for fucking BAFTA award, btw. They should call him Teflon Don (look it up) und der Gervinho, mah ich hoff der kriegt 10 Spiele Sperre, wie der Wenger nur so einen Schläger signen kann.. aber bevor ichs vergess: CLEAN SHEET!!!!! bearbeitet 13. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) Ich will nur ans letzte Spiel gegen Newcastle erinnern, da war ja auch was mit Diaby und Barton. so ein provokanter Spiel - der englische Naumoski. Barton du ****** :angry: bearbeitet 13. August 2011 von Jack19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2011 Habe die Szene nicht gesehen aber kann's mir scho vorstellen, der Barton is oafoch a Dreckskerl, aber was Wenger im Interview schon wieder herumheult Heulsuse Nr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) also diesen gervinho mag ich. sehr stark, solche kicker taugen mir. prackt a glei den hipster. ganz stark bearbeitet 14. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) aber was Wenger im Interview schon wieder herumheult Heulsuse Nr1 :zzz: meinst du weil er nicht die tadellose Schirileistung gelobt hat, wie das jeder andere manager inklusive kenny immer so macht in diesen fällen? edit: also ich hab mir jetzt erst das video angschaut weil ich dachte es wird bei den zitaten vielleicht was ausglassen, aber.. das kann ja nicht dein ernst sein, was bist du denn für ein muppet. mich wunderts nur wie gallant er sich ausgedrückt hat, ich hätt den schiri und seine assis zur sau gemacht (so wie das der fergie zB immer wieder macht) richtig geil hingegen wie sich Pardew hinter den Barton stellt, is ja auch sein job ohne frage, wie er auf die aussage "Song, Barton, Gervinho all should've seen red" nur sagt "why Barton?!" netamal der Wenger traut sich das edit 2: :love: Berichterstattung im Allgemeinen und im Speziellen Zitat Pardew: "First of all Gervinho dived, there's no question about that," the Newcastle manager said. "Joey's reaction was to chastise him, which you can understand, and then there was a tussle and Gervinho slapped him. You can't do that. I'm not going to defend Joey to the hilt, I've had my run-ins with him too, but on this occasion he was calm. He was just incensed at an opponent attempting to con the referee and I don't think that makes him a villain. He's just an opinionated boy, that's all." und die headline lautet "Arsène Wenger defends Gervinho after his sending off at Newcastle" PS: weils noch nicht erwähnt wurde: war aber auch sehr nett vom Song, zu schaun dass dem Barton seine Stutzen ordentlich sitzen, so wie es vom Barton nett war, dem Gervinho auf die Beine zu helfen. Ich hoff echt, wir sehen in den nächsten Spielen mehr vom Frimpong.. bearbeitet 14. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) also diesen gervinho mag ich. sehr stark, solche kicker taugen mir. prackt a glei den hipster. ganz stark barton-hipster ist mir echt neu (macht aber jetzt mehr sinn das mount kimbie ihr album joey barton nennen). hab ihn ja für einen typischen(!) english football gentleman gehalten. isser wohl von allem etwas. am schluss haben ihn dann jedenfalls eh alle arsenal-spieler gern ghabt ("mad probs" durch umarmungen usw...). arsenal : same old - nur halt kaum mit irgendwelcher brillianz. schon extrem wenn man das jetzt mit einem lineup aus den highbury-jahren vergleicht. aber super quality verstärkungen ja eh in aussicht bearbeitet 14. August 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2011 also diesen gervinho mag ich. sehr stark, solche kicker taugen mir. prackt a glei den hipster. ganz stark könntets erm ja auch noch kaufen..müsstets halt auf schwarz-weiß kopien a noch vazichten...aber da cesc hat auf da bank sicher genug zeit um alle wichtigen dokumente mit der hand zu vervielfältigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2011 könntets erm ja auch noch kaufen..müsstets halt auf schwarz-weiß kopien a noch vazichten...aber da cesc hat auf da bank sicher genug zeit um alle wichtigen dokumente mit der hand zu vervielfältigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. August 2011 is des da nuhiu ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2011 barton :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. August 2011 alle lassen Punkte liegen, nur ManU gewinnt durch ein Eigentor in der 80., anders hätts gar nicht kommen können. It's like last season never ended. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) will zufällig heut wer in wien irgendwohin wo man den supercup ned sieht auf a bier gehn? bearbeitet 14. August 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts