Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Juli 2011 Nogeh, der geht mir ah ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juli 2011 verkauft da wenger jetzt alle ersatzspieler ? müss ma den dodln aus spanien alles nachmachen und nur mit 11 leuten in die saison gehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) verkauft da wenger jetzt alle ersatzspieler ? müss ma den dodln aus spanien alles nachmachen und nur mit 11 leuten in die saison gehen ? Könnt schlimmer sein, wir könntens machen wie die andern dodln aus spanien, die sich jetzt gegen rapdi beweisen können. Um J.E.T. tuts mir übrigens auch ziemlich leid, hab mir eigentlich immer viel von ihm versprochen, versteh nicht ganz wieso sie ihn jetzt schon "aufgeben". Hab ihn zwar seit letztem sommer kaum spielen sehen, aber so viele physisch und technisch begabte stürmerkandidaten hamma sonst nicht.. Naja, mit 20 jetzt aber auch kein "rohdiamant" mehr.. bearbeitet 26. Juli 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 26. Juli 2011 Naja, mit 20 jetzt aber auch kein "rohdiamant" mehr.. ham eh nur die scousers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2011 Eboue wird mir fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) 24.05.2011 - 13:44 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.deNeben Arshavin nennt die englische Tageszeitung mit Nicklas Bendtner, Manuel Almunia, Denilson, Abou Diaby, Carlos Vela und Emmanuel Eboue weitere Spieler, die den Londoner Club bei einem Angebot verlassen können. Wenn das so weiter geht wird unser Kader zu dünn! 1 Monat is noch, wie mich die Transferzeit nervt Zu Eboue für mich ein wichtiger Backupspieler, sollte sich Sagna verletzen kann man dann nur eins machen: :aaarrrggghhh: bearbeitet 26. Juli 2011 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. Juli 2011 Wenn das so weiter geht wird unser Kader zu dünn! 1 Monat is noch, wie mich die Transferzeit nervt Zu Eboue für mich ein wichtiger Backupspieler, sollte sich Sagna verletzen kann man dann nur eins machen: :aaarrrggghhh: Haben ja eh den Jenkinson geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 27. Juli 2011 Haben ja eh den Jenkinson geholt stimmt, aber ist mir als Verteidiger zu viel Wundertüte, der braucht einfach noch Zeit um einen Stammspieler zu ersetzen. wobei ich ihn keinesfalls schlecht machen will, potential ist sicher da, aber die Erfahrung fehlt, wenn da ein Bale oder so daher kommt, ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Juli 2011 push wenn der thread so weit unten im channel is übersehen gach die anderen vereinsanhänger unsere zahlreichen neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juli 2011 push wenn der thread so weit unten im channel is übersehen gach die anderen vereinsanhänger unsere zahlreichen neuzugänge. vor allem kommt es für die ja überraschend, das sie im gegensatz zu uns insidern ja nicht wissen das wir heuer die einkaufs-schiene fahren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 27. Juli 2011 Ich les da was von einem Juan Mata, soll ein Top Innenverteidiger sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Juli 2011 mah freu mi schon auf freitag, mata, jags, lukaku, benzema und titus bramble .. alle holn ma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2011 wann holtsn nun den gignac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 28. Juli 2011 Ich les da was von einem Juan Mata, soll ein Top Innenverteidiger sein. Juan Mata ist ein linker Außenstürmer. Einer der Besten vom U-21 Weltmeister! Dieser Spieler wäre wohl für jede Mannschaft in Europa eine Berreicherung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Juli 2011 kleiner Tipp: Das war sicher nicht ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts