Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

verkauft da wenger jetzt alle ersatzspieler ? müss ma den dodln aus spanien alles nachmachen und nur mit 11 leuten in die saison gehen ?

Könnt schlimmer sein, wir könntens machen wie die andern dodln aus spanien, die sich jetzt gegen rapdi beweisen können.

Um J.E.T. tuts mir übrigens auch ziemlich leid, hab mir eigentlich immer viel von ihm versprochen, versteh nicht ganz wieso sie ihn jetzt schon "aufgeben". Hab ihn zwar seit letztem sommer kaum spielen sehen, aber so viele physisch und technisch begabte stürmerkandidaten hamma sonst nicht.. Naja, mit 20 jetzt aber auch kein "rohdiamant" mehr..

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
24.05.2011 - 13:44 Uhr | News | Quelle: Transfermarkt.de

Neben Arshavin nennt die englische Tageszeitung mit Nicklas Bendtner, Manuel Almunia, Denilson, Abou Diaby, Carlos Vela und Emmanuel Eboue weitere Spieler, die den Londoner Club bei einem Angebot verlassen können.

Wenn das so weiter geht wird unser Kader zu dünn!

1 Monat is noch, wie mich die Transferzeit nervt :raunz:

Zu Eboue für mich ein wichtiger Backupspieler, sollte sich Sagna verletzen kann man dann nur eins machen: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wenn das so weiter geht wird unser Kader zu dünn!

1 Monat is noch, wie mich die Transferzeit nervt :raunz:

Zu Eboue für mich ein wichtiger Backupspieler, sollte sich Sagna verletzen kann man dann nur eins machen: :aaarrrggghhh:

Haben ja eh den Jenkinson geholt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Haben ja eh den Jenkinson geholt :ratlos:

stimmt, aber ist mir als Verteidiger zu viel Wundertüte, der braucht einfach noch Zeit um einen Stammspieler zu ersetzen.

wobei ich ihn keinesfalls schlecht machen will, potential ist sicher da, aber die Erfahrung fehlt, wenn da ein Bale oder so daher kommt, ..... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

push

wenn der thread so weit unten im channel is übersehen gach die anderen vereinsanhänger unsere zahlreichen neuzugänge.

vor allem kommt es für die ja überraschend, das sie im gegensatz zu uns insidern ja nicht wissen das wir heuer die einkaufs-schiene fahren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich les da was von einem Juan Mata, soll ein Top Innenverteidiger sein.

:facepalm:

Juan Mata ist ein linker Außenstürmer. Einer der Besten vom U-21 Weltmeister! Dieser Spieler wäre wohl für jede Mannschaft in Europa eine Berreicherung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag