Recommended Posts

Top-Schriftsteller

abschiedsspiel für maritn keown:

arsenal - england 6:0 (2:0)

tore: cole 17; aliadiere 23, 77; reyes 53, 58, 66

arsenal: graham stack, lee dixon, ashley cole, patrick vieira, martin keown, ian wright, jose antonio reyes, thierry henry, edu, sol campbell, freddie ljungberg, dennis bergkamp, marc overmars, lauren, pascal cygan, gilberto, philippe senderos, gael clichy, kolo toure, sebastian svard, jeremie aliadiere

england: robert green, jlloyd samuel, chris powell, matthew upson, john terry, david beckham, jermain defoe, andy cole, jason euell, ray parlour, john salako, joe cole, ledley king, ian wright, robbie fowler, paul gascoigne, shaun wright-phillips, mark howard, justin hoyte, david bentley

war sicher ein tolles spiel. danke martin keown für unzählig zerrissene schuhe für arsenal :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

arsenal spielte in dieser saison 57 spiele. von diesen 57 wurden 37 gewonnen, 14 spiele endeten unentschieden und nur 6 spiele wurden verloren. torverhältnis: 112:46

57 37 14 6 112 46

top scorer:

thierry henry 38

robert pires 18

freddy ljungberg 10

edu 7

dennis bergkamp 5

die meisten einsätze:

kolo toure 54

jens lehmann 53

thierry henry 49

robert pires 49

sol campbell 48

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
let 'em come

Bislang wurde "nur" Robin Van Persie von Feyenoord Rotterdam verpflichtet.

David Bentley wechselt leihweise zu Norwich City.

Am englischen Transfermarkt wird's bestimmt erst nach der EM so richtig losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Arsenal wird dennoch höchstens nur mehr einen oder zwei (wenn überhaupt)Spieler verpflichten, der Kader wird gehalten, die Jungen sind vielversprechend und werden sicher immer besser, also kein Anlass für Großinvestitionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Arsenal trennt sich von 17 Spielern

Englands Fußball-Meister Arsenal trennt sich von gleich 17 Spielern.

Unter den Akteuren, die bei den Gunners keine Zukunft mehr haben, befinden sich auch drei prominente Namen: Die beiden Stürmer Nwankwo Kanu (Nigeria) und Sylvain Wiltord (Frankreich) sowie Abwehr-Routinier Martin Keown.

quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

PROFESSIONALS

ALEX BAILEY

STEPHEN BRADLEY

LIAM CHILVERS - Went to Colchester 8th June.

CRAIG HOLLOWAY

KANU

MARTIN KEOWN

NICKY NICOLAU

MICHAL PAPADOPULOS

PAULINHO

ASHLEY PROBETS

RAMI SHAABAN

IGORS STEPANOVS

SYLVAIN WILTORD

SCHOLARS

SAM KANU

DEAN McDONALD

DORIAN SMALL

HASSAN SULAIMAN

© arsenal.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Arsenal trennt sich von 17 Spielern

:eek:

also ich glaub da werden dann doch noch der eine oder andere spieler verpflichtet.

schon ein wahnsinn, wenn ich an rapid denke? wenn wir 17 abgeben sind aber wirklich keine mehr da! aber bei denen steht aber noch die stamm mannschaft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also ich glaub da werden dann doch noch der eine oder andere spieler verpflichtet.

schon ein wahnsinn, wenn ich an rapid denke? wenn wir 17 abgeben sind aber wirklich keine mehr da! aber bei denen steht aber noch die stamm mannschaft!

du vergleichst ernsthaft rapid mit arsenal? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

von den 17 spielern haben nur drei in der premiere league gespielt, den rest kennt man kaum. sind halt spieler, die man mit jungen jahren geholt hat und die keine zukunft bei arsenal haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die englischen Mannschaften haben noch als einzige europaweit Geld und können nach der EM ohne Stess einkaufen! Jetzt wartet man die EM ab und dann werden Stars eingekauft!

Sowie Liverpool nach WM02 Diof und den zweiten Senegalesen verpflichtete!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Parma nel cuore!

*push*

Soweit ich weiß haben die Gunners bisher Mathieu Flamini (Marseille), Arturo Lupoli (Parma) und Robin Van Persie (Feyenoord) gekauft, dazu noch ein paar Ergänzungsspieler (mmmh, Lupoli zählt wohl auch zu denen :D ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag