fenix навсегда Geschrieben 1. September huawaJ schrieb vor 38 Minuten: Lol. Wir machen so wenig heuer. Deadwood ausmisten schön und gut, aber trossard/martinelli abgeben und gleichzeitig quasi nichts holen. Komische taktik Naja, ich hoffe doch (und die ersten Anzeichen sind auch da), dass Tzolis mehr als "quasi nichts" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 1. September fenix schrieb vor 48 Minuten: Naja, ich hoffe doch (und die ersten Anzeichen sind auch da), dass Tzolis mehr als "quasi nichts" ist Ich hab schon erwähnt, dass mir der transfer extrem daugt. Keine frage. Aber ja - Nwaneri probiert es auch nochmal mit einer leihe. BVB sollte eine super station dafür sein. Beim BVB ist der junge Grieche ausgefallen, sonst wäre die Blitz Leihe wahr nix geworden. der kader ist gefühlt zu dünn. Zu wenig Spieler in Summe. mal sehen. Genug Profis am Werk… Man United hat gefühlt auch wenig geholt, obwohl die von 0 Belastung auf vollgas inkl. CL hochschrauben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September Sind neben Dowman noch weitere Junge Burschn aufn Sprung, um zur Not einzuspringen? Nur mit augenzudrücken jede Position halbwegs doppelt zu besetzen ist bei unserem Spielplan eigentlich fahrlässig, in der Crunchtime März/April werd ma wie früher ordentlich einbrechen, ich sehs schon kommen fenix schrieb vor 1 Stunde: Naja, ich hoffe doch (und die ersten Anzeichen sind auch da), dass Tzolis mehr als "quasi nichts" ist Man hat zwei LA verkauft und einen geholt, dazu noch den ST Backup ohne Ersatz verkauft. Das ist Zuwenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September (bearbeitet) Gabriel Jesus offiziell zu Barca, Fabio Viera offiziell ( dauerhaft zurück) zum HSV. Schön langsam mache ich mir auch Sorgen um die Kadergröße. Update: Nwaneri leihweise zum BVB. bearbeitet 1. September von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September SonnyBurnett schrieb vor 3 Stunden: Gabriel Jesus offiziell zu Barca, Fabio Viera offiziell ( dauerhaft zurück) zum HSV. Schön langsam mache ich mir auch Sorgen um die Kadergröße. Update: Nwaneri leihweise zum BVB. naja Jesus und Viera hätten uns eh in keiner Weise geholfen, aber die Nwaneri Leihe ist schon risky. Ich geh davon aus, dass man im Jännerfenster was plant (Kroupi?) wir werden wohl Eze und Madueke öfter am linken Flügel sehen (Dowman dann öfter als zuvor am rechten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. September (bearbeitet) Jay Gooner schrieb vor 46 Minuten: naja Jesus und Viera hätten uns eh in keiner Weise geholfen, aber die Nwaneri Leihe ist schon risky. Ich geh davon aus, dass man im Jännerfenster was plant (Kroupi?) wir werden wohl Eze und Madueke öfter am linken Flügel sehen (Dowman dann öfter als zuvor am rechten) Als Backup wäre Jesus schon OK gewesen. Havertz ist ziemlich verletzungsanfällig, dann hast in der Hinterhand Gyökeres und noch als Notlösung Merino. So kann man als Titelverteidiger und Mitfavorit auf die CL doch nicht in die Saison gehen, komplett crazy Einen Tzolis Ausfall mit zwei Spielern zu kompensieren die dann nicht auf ihrer besten Position spielen ist doch auch verrückt. Letztes Jahr hat uns die Kaderbreite oft gerettet und den PL Titel klar gemacht, heuer will man wieder mal im Frühjahr alles verkacken scheinbar... Edit: ich seh uns schon vor lauter Verzweiflung in zwei Wochen den vertragslosen Sancho verpflichten 😱 bearbeitet 1. September von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. September dialsquare schrieb vor 28 Minuten: Havertz ist ziemlich verletzungsanfällig, dann hast in der Hinterhand Gyökeres und noch als Notlösung Merino. Merino seh ich ganz und gar nicht als Notlösung, der ist ein verdammt effektiver false 9 Stürmer der damit auch Weltmeister geworden ist. würd ich vor Gyökeres aufstellen momentan beim Rest geb ich dir im Großen und ganzen Recht, va was den left wing betrifft wie gesagt.. Eze hat gestern nicht schlecht ausgeschaut auf links, gestern besser als Tzolis eigentlich. schauma mal, ich denk da kommt was im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Surft nur im ASB Geschrieben 1. September dialsquare schrieb vor 45 Minuten: So kann man als Titelverteidiger und Mitfavorit auf die CL doch nicht in die Saison gehen, komplett crazy Verteidigung und zentrales Mittelfeld sind wir halt brutal heuer. gestern nach dem 1:0 einfach mal 3er tausch mit Bruno G., Zubimendi und Merino. Spielkontrolle danach level 3000. mal sehen, wie wir das alles kompensieren können. Es wird aber keine offensiv feuerwerk saison…davon gehe ich jetzt mal aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September Also, da niemand mehr gekommen ist, hier unser Kader Erster Anzug (wenn alle Fit) Zweiter Anzug Dazu hast noch Kepa als dritten Tormann und die zwei Jungen Dowman + Salmon, also ein 25 Mann Kader für 4 Bewerbe! Viel passieren darf da nicht, hoff ma aufs Beste, bin bissl Wiglwogl Ein sehr geiles starkes Team hama ja eigentlich eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. September dialsquare schrieb vor 4 Minuten: Dazu hast noch Kepa als dritten Tormann und die zwei Jungen Dowman + Salmon, also ein 25 Mann Kader für 4 Bewerbe! Passt hier nun bedingt rein - gibt es in der PL eigentlich ein Kaderlimit? In LaLiga darf man ja zB nur #1 bis #25 im A-Kader vergeben / registrieren -> somit hast auch die Beschränkung auf diese 25 Spieler. Diese Spieler dürfen in den jeweiligen B-Mannschaften auch nicht eingesetzt werden / unabhängig vom Alter etc. (Eingesetzte Spieler aus Reserve-/Jugend-Teams dann ab #26, wenn sie für die erste auflaufen). Glaub Loan-Armys wie die von Chelsea zB wären in dieser Form dann auch gar nicht möglich (zmd. in diesem Ausmaß), da Neuzugänge mWn nicht direkt verliehen werden können, wenn sie nicht "temporär" davor registriert werden (bin mir da bzgl. freier Rückennummer jetzt nicht ganz sicher / aber zmd. müssten sie ins FFP-Gehaltslimit passen, bevor man sie verleihen darf). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. September Jorly schrieb vor einer Stunde: Passt hier nun bedingt rein - gibt es in der PL eigentlich ein Kaderlimit? In LaLiga darf man ja zB nur #1 bis #25 im A-Kader vergeben / registrieren -> somit hast auch die Beschränkung auf diese 25 Spieler. Diese Spieler dürfen in den jeweiligen B-Mannschaften auch nicht eingesetzt werden / unabhängig vom Alter etc. (Eingesetzte Spieler aus Reserve-/Jugend-Teams dann ab #26, wenn sie für die erste auflaufen). Glaub Loan-Armys wie die von Chelsea zB wären in dieser Form dann auch gar nicht möglich (zmd. in diesem Ausmaß), da Neuzugänge mWn nicht direkt verliehen werden können, wenn sie nicht "temporär" davor registriert werden (bin mir da bzgl. freier Rückennummer jetzt nicht ganz sicher / aber zmd. müssten sie ins FFP-Gehaltslimit passen, bevor man sie verleihen darf). 25 Spieler hast eh auch aber U21 Spieler zählen nicht dazu, wennst bei uns die U21 rausnimmst kommst nur max. 22 Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. September (bearbeitet) Verteidigung mach ich mir Grundsätzlich keine Sorgen, da dort im Endeffekt eh gefühlt jeder alles spielen kann. Zentrales Mittelfeld natürlich auch nicht, Fragezeichen natürlich die Flügel (Tzolis hat auf dem Level noch nie gespielt, Madueke ist nicht so mein Fall und die Position von Eze ist es eigentlich auch nicht - aber im Grunde musst ihn dort schon fast spielen lassen weil er im Zentralen Mittelfeld meiner Meinung nach wenig Spielzeit sehen wird). Qualitätsfrage beim Mittelstürmer ist natürlich vorhanden, mehr als 15 Tore wird da wohl keiner machen. (aber wirklich viele realistische Optionen auf dem Transfermarkt gibt es da Jahr für Jahr aber auch nicht) Gab schon schlimmere Transfersommer, im Endeffekt hast vom Kader, der im Vorjahr den Titel geholt hat und das CL-Finale erreicht hat einen Leistungsträger sowie 2 Kaderspieler verloren und dafür qualitativ mit Guimaraes, Konsa und Tzolis eher drauf gelegt. bearbeitet 2. September von schooontn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. September 70mio.€ für Martinelli im letzten Vertragsjahr Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. September Da kannst eigentlich nicht nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. September das zweite Tor 😋 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts