Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Was ich immer hoffe in solchen situationen ist, dass man Plan B noch zur verfügung hat und das schnell abschließt. 

Saisonvorbereitung wäre wie auch alles was dazu gehört schon wichtig. Auf der höhe wie Vini JR wird man wohl nicht finden aber wir brauchen definitiv gehobene Klasse.

Ich persönlich könnte mir ja Igor Paixão vorstellen aber wird wohl nicht passieren :D . Da wird auch wegen Tzolis nicht passieren.

EDIT: 

Mein Traum wäre wie schon vor einigen Jahren Khvaradona :D 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Was ich immer hoffe in solchen situationen ist, dass man Plan B noch zur verfügung hat und das schnell abschließt. 

Das ist ja das Schlimme, Vini für sich allein genommen nicht zu kriegen ist traurig, aber am aktuellen Markt ist das ein bissl eine Katastrophe. Barcola von Liverpool zu hijacken wird wohl nicht drin sein weil sie jetzt schon eine überzogene Summe für ihn zahlen wollen (derselbe Grund warum wir Rogers nicht bekommen haben) , Kroupi ist jetzt langzeitverletzt, und da hamma den Salat. Der stärkste verfügbare LW bleibt wohl Rashford, und das ist halt schon eine Klasse unter Vini, kein Spieler der unser Offensivspiel aufs nächste Level hebt

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz
Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja das Schlimme, Vini für sich allein genommen nicht zu kriegen ist traurig, aber am aktuellen Markt ist das ein bissl eine Katastrophe. Barcola von Liverpool zu hijacken wird wohl nicht drin sein weil sie jetzt schon eine überzogene Summe für ihn zahlen wollen (derselbe Grund warum wir Rogers nicht bekommen haben) , Kroupi ist jetzt langzeitverletzt, und da hamma den Salat. Der stärkste verfügbare LW bleibt wohl Rashford, und das ist halt schon eine Klasse unter Vini, kein Spieler der unser Offensivspiel aufs nächste Level hebt

mal sehen wo das alles noch hinführt. Vielleicht ist es für etwas gut und wir bekommen etwas anderes.

Ich finde es irgendwie verrückt wie sich das wiedermal ausgeht bei Real weil Vini UND Diomande, Mbappe UND Bellingham die verdienen müssen ohne ende.. und dann hast eben für diese 4 Plätze noch Spieler wie Güller, rodrygo, diaz UND Bernardo Silva auf der Bank!?

Also bevor irgendwer daherkommt und sagt - soviel eingenommen.. Gehälter sind auch ein thema und nicht nur Ablösesummen... Ein Paz wird ein lächerliches Gehalt gehabt haben in vergleich zu gstandenen Real Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag