Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
huawaJ schrieb vor 5 Stunden:

Es gibt kein Gerücht dazu. Ich wollte den Spielertypen nur exemplarisch nennen. Es ist angeblich nur so, dass city den vl abgeben will bzw er gehen will. An Haaland kommt er nie vorbei. Permanent auf der Bank…

verstehe. 

Wenn ich mir einen Topstürmer aussuchen könnt der wegen Haaland bei City auf der Bank geblieben ist dann würd ich bei Alvarez bleiben, der ist auch realistischer. 

Ansonsten bring on Osimhen. hab mir jetzt mal alle seine Tore angeschaut, er macht einfach Sachen die Gyökeres in 100 Jahren nicht zambringt. Ein sooo viel besserer Finisher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten:

Konsa ziemlich smart. So kann sich Saliba in Ruhe auskurieren und auch Timber hat einen Back-Up.

jo schon ok, ich hoff nur dass Salmon dann nicht einen auf Heaven macht weil wir schon wieder einen IV kaufen. 

ein echter RB wär mir lieber gewesen, würd mehr Sinn machen. Vor allem einer mit Wiederverkaufswert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Jay Gooner schrieb am 18.8.2026 um 19:57 :

verstehe. 

Wenn ich mir einen Topstürmer aussuchen könnt der wegen Haaland bei City auf der Bank geblieben ist dann würd ich bei Alvarez bleiben, der ist auch realistischer. 

Ansonsten bring on Osimhen. hab mir jetzt mal alle seine Tore angeschaut, er macht einfach Sachen die Gyökeres in 100 Jahren nicht zambringt. Ein sooo viel besserer Finisher. 

besser als Havertz? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oggy4tw schrieb vor 51 Minuten:

besser als Havertz? :D

im Abschluss? na ohne jeden Zweifel

wenn Tzolis in Spanien oder Italien gespielt hätt, dann hättma für den 80 Millionen gezahlt statt 34

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb vor 32 Minuten:

wenn Tzolis in Spanien oder Italien gespielt hätt, dann hättma für den 80 Millionen gezahlt statt 34

„Fair value“ 😅 holy top top top transfer für das geld. Quality und work rate schaut bisher sehr vielversprechend aus.

easy win heute, gefühlt 0 druck ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Der club scheint wohl nicht mehr daran zu glauben, dass martinelli jemals explodieren wird und streift jetzt lieber das geld ein. Ich kann es verstehen. Jesus kann auch über links kommen, wenn mal Not am Mann ist. Eze….

Vl. Im Wintertransferfenster dann nachlegen, wenn sich eine gute Chance ergibt.

hoffentlich kommt Alvarez nicht. Geiler spieler, aber wenn es stimmt, dass er einfach nur Barca will, dann brauchen wir ihn nicht.

Deren Streit mit Atletico ist nicht unser thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huawaJ schrieb vor 25 Minuten:

hoffentlich kommt Alvarez nicht. Geiler spieler, aber wenn es stimmt, dass er einfach nur Barca will, dann brauchen wir ihn nicht.

Wenn er einfach nur Barca will, dann unterschreibt er nur bei Barca und nicht bei uns. Niemand kann ihn dazu zwingen. 

Also selbstverständlich her mit ihm, wenn er bei uns unterschreiben will. 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann's immer noch nicht ganz glauben, dass wir für Martinelli noch 60m bekommen würden. Hoffentlich stimmt er dem 20m pro Jahr Vertrag zu und ich muss mich nie wieder über ihn ärgern.

Wenn Berta jetzt auch noch Jesus anbringt bin ich persönlich schon einmal vollends zufrieden.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Jay Gooner schrieb am 24.8.2026 um 17:42 :

Wenn er einfach nur Barca will, dann unterschreibt er nur bei Barca und nicht bei uns. Niemand kann ihn dazu zwingen. 

Also selbstverständlich her mit ihm, wenn er bei uns unterschreiben will. 

Nope. Wenn er nur eine „Not“ unterschrift bei  uns setzt, weil es mit Atletico garnicht mehr geht und Atletico sein Gesicht nicht verlieren will und mit Krampf an uns verkauft.

So meinte ich…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huawaJ schrieb vor 1 Stunde:

Nope. Wenn er nur eine „Not“ unterschrift bei  uns setzt, weil es mit Atletico garnicht mehr geht und Atletico sein Gesicht nicht verlieren will und mit Krampf an uns verkauft.

So meinte ich…

Ja ich versteh deine Hypothese, wird aber nicht passieren. zur Not macht der gar nichts, der Spieler sitzt immer am längeren Ast. Wenn er bei uns unterschreiben sollte dann weil er zu uns will

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Screenshot_2026-08-27-19-58-59-335_com.android.chrome-edit.jpg

Wieder die Bayern 😅

Hätte leichter sein können aber Top8 sollte drin sein 

zumindest Real als Aufbaugegner

hoff ich krieg ein Ticket für Prag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag