themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2024 Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: Aber stehen tut überall Havertz hätte den IV am Leiberl zogen, das hätt ich wohl übersehen Hast du tatsächlich, war leider ziemlich eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2024 Jorginho raus Jesus rein, 1:1 wie gegen Brentford Hoffentlich klappts wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2024 btw Porto meine Lieblingsstadt in Europa, aber dieses Team kann man echt nur hassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: btw Porto meine Lieblingsstadt in Europa, aber dieses Team kann man echt nur hassen Diese mischung aus destruktiver kretzn mannschaft mit brasilo flair liegt uns überhaupt nicht^^ extrem eng wird das heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2024 3 Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2024 Verlängerung, zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2024 dialsquare schrieb Gerade eben: Verlängerung, zach Spielen zum Glück eh net am Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: Spielen zum Glück eh net am Wochenende Eh, erst wieder gegen City am 31. Trotzdem unnötig und ich muss morgen um 05:40 aufstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2024 huawaJ schrieb vor 46 Minuten: Diese mischung aus destruktiver kretzn mannschaft mit brasilo flair liegt uns überhaupt nicht^^ extrem eng wird das heute ganz ehrlich, ich glaub Real und City sind für uns definitiv leichter als so ein rein destruktives Scheißteam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2024 Come on. Vl ist heuer alles anders. Geil mal wieder so ein elfern zu reissen. Bitte jetzt bayern ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2024 mah ich hab Elfern vermisst tbh ❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) Keine Ahnung wie oft da Prime Bayern und Prime Barca dabei waren. Gefühlt 6 mal. bearbeitet 12. März 2024 von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. März 2024 (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde: Hast du tatsächlich, war leider ziemlich eindeutig. es sei mir verziehen, ich habs im pub gschaut. da hats auch keiner von den 30 Arsenal fans gsehn dennoch, soll noch einer sagen England hätte die schlechtesten refs der Typ würd in England von der Presse gekreuzigt werden bearbeitet 12. März 2024 von Jay Gooner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 13. März 2024 themanwhowasntthere schrieb vor 10 Stunden: Keine Ahnung wie oft da Prime Bayern und Prime Barca dabei waren. Gefühlt 6 mal. hast gut geraten 2009/10 - Barcelona im VF 2010/11 - Barcelona im AF 2011/12 - AC Mailand im AF (war ich im Rückspiel live dabei) 2012/13 - Bayern im AF 2013/14 - Bayern im AF 2014/15 - Monaco im AF (was ja französisch für München ist ) 2015/16 - Barcelona im AF 2016/17 - Bayern im AF Jay Gooner schrieb vor 10 Stunden: es sei mir verziehen, ich habs im pub gschaut. da hats auch keiner von den 30 Arsenal fans gsehn dennoch, soll noch einer sagen England hätte die schlechtesten refs der Typ würd in England von der Presse gekreuzigt werden Turpin geht mir schon am Arsch, seit er bei der Euro 2016 unsere Partie gegen die Ungarn geleitet hat. Gestern ja auch wieder Aktionen, die er Porto durchgehen ließ und bei uns ist er zeitweise eine extrem kleinliche Linie gefahren. Das vermeintliche 2:1 war dennoch korrekterweise ein Stürmerfoul, Havertz muss da die Hand vom Trikot weglassen. Im Vergleich zum Hinspiel war es eine mutigere Leistung, vor allem offensiv haben wir viel gefährlicher agiert und Porto teilweise keine Luft zum Atmen gelassen. Je länger die Partie dauerte, umso wichtiger wurde denke ich doch der Faktor Heimspiel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 13. März 2024 soccerfreak89 schrieb vor 24 Minuten: hast gut geraten 2009/10 - Barcelona im VF 2010/11 - Barcelona im AF 2011/12 - AC Mailand im AF (war ich im Rückspiel live dabei) 2012/13 - Bayern im AF 2013/14 - Bayern im AF 2014/15 - Monaco im AF (was ja französisch für München ist ) 2015/16 - Barcelona im AF 2016/17 - Bayern im AF Ich würde mir jetzt sehr Bayern oder Barca wieder wünschen 🤤 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts