Recommended Posts

Fanatischer Poster

wir haben eine starke start 11, dann klassiker wechsel tierney und tomiyasu rein.

sonst können wir eig. nicht wechseln, was uns nicht direkt schwächt. so ehrlich müssen wir schon sein. viera, lokonga etc. reissen dir halt keine partie von der bank.

so gesehen eig. kaum zu glauben, was für eine saison wir bisher spielen. das geht normal keine 18 spieltage gut. selbst die spurs scheinen von der bank mehr nachlegen zu können als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vieira find ich schon richtig stark auch. Klar, kein Ødegaard aber der lässt seine Qualitäten schon aufblitzen. Auch ESR aber der ist natürlich noch nicht bei 100%.

Ansonsten einfach richtig stolz. So eine geile Truppe die sich komplett füreinander reinwirft aber halt auch kleine Fehler sofort kritisiert und sich gegenseitig anschreit.

Positiv aber für mich, die Konzentration muss einfach ständig hoch sein. So sehr Petric dann versucht hat auch die Spurs stark zu reden aber auch wir hatten dann noch eine Topchance durch Nketiah. Man hat einfach auch einen Gang zurückgeschalten.

Nächste Woche ein Sieg oder zumindest ein Punkt gegen United wäre unglaublich wichtig.

Edit: Was würdet ihr eigentlich von Zaha halten? Kann offensiv so gut wie alles spielen, hat PL Erfahrung und verstellt aber auch niemanden den Platz mittelfristig.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Bin leider nur noch mittels Highlights informiert, deshalb nicht so drin, ich würde sagen RV, ein Winger und ein Stürmer, je nach dem wann und wie Jesus zurück kommt :ratlos:

Welche Positionen brauchen am Ehesten Verstärkungen?

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
dialsquare schrieb vor 2 Stunden:

Bin leider nur noch mittels Highlights informiert, deshalb nicht so drin, ich würde sagen RV, ein Winger und ein Stürmer, je nach dem wann und wie Jesus zurück kommt :ratlos:

Welche Positionen brauchen am Ehesten Verstärkungen?

Wieso RV?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

erst heute gesehen :D

auf Twitter steht dass wir neben Trossard und Mitoma (die beide super sind) auch Kvaradona von Napoli als potentielles Ziel sehen. Der wär ja zu geil aber ist doch nicht zu haben oder? Zumindest nicht billiger als Mudryk schätz ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
fenix schrieb vor 2 Stunden:

Wieso RV?

Wer spielt denn sonst außer White RV? 

Und White ist mWn ursprünglich IV oder? 

themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

zentrales Mittelfeld

Stimmt, ein B2B wäre wahrscheinlich gut angelegtes Geld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag