Jump to content
Guest Seriöser Bub

Arsenal Football Club

26,376 posts in this topic

Recommended Posts

sowas liest man dieser Tage viel.

also wenn wir von Verstärkungen reden muss man auch dran denken dass der nächstes Jahr ein Gunner ist. Ich denk er wird aber vom Timing her ziemlich direkt Xhakas Nachfolger werden, je nachdem wie lang dieser es auf dem Niveau noch bringt

HannesRapid schrieb vor 30 Minuten:

Also ich gucke ja keine Arsenal-Spiele, grad nur wenn ich zappe, aber die schwarzen Auswärtsdress sind ein Wahnsinn, die sind so schwarz, dass grad noch den Namen am Rücken bei manchen Spielern lesen kannst

dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig 

On 10/25/2022 at 9:32 AM, Jay Gooner said:

dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig 

auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment.

Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin 

https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza

GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten:

auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment.

Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin 

https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza

gerade gelesen, oag. (Ex-)Arsenal Spieler ziehen solche Attacken magisch an die letzten Jahre, hört sich aber zunächst an als wärs random gewesen und Mari kein Primärziel. Hoff er verarbeitet das gut, va da Familie dabei war

Jesus….er ist trotzdem “key”

seine work rate vorne schafft räume für alle dahinter. Wir haben viele verschiedene Torschützen. Ich hoffe nur, jesus redet sich nicht ein, er hätte die seuche am fuß

Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten:

wär sehr bitter wenn wir da nicht mit 3 Punkten wegfahren, aber so unfähig wie man sich im 16er anstellt ist das gut möglich

Ziemlich aufgelegte 0:1 Niederlage, aber erst nachdem man noch einmal mindestens 2 Hochkaräter vergibt und dann im Konter das Tor frisst.

Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten:

3 hochverdiente Punkte

Bester Saisonstart der gesamten Vereinsgeschichte

guter Tag heute

wenn ich Arteta wär würd ich trotzdem ab heut Geldstrafen verhängen für jeden Schuss der nicht aufs Tor geht

Geil geil !! Chelsea wollte uns eig nur destruktiv auf die füße klopfen und ähnlich wie gegen united zu hause irgendwie ein X holen.

herrlicher sieg an der bridge.

https://arseblog.news/2022/11/jesus-martinelli-selected-by-brazil-tomi-gets-japan-nod/

Gabriel fährt zum Glück zu dieser unnedigsten Sportveranstaltung aller Zeiten, von der ich keine Minute anschaun werd, nicht mit. Martinelli und Jesus leider schon. Tomiyasu fährt auch, obwohl er grad verletzt ist, verrückt.

Ich denk und hoff Martinelli wird wohl nicht auf allzu viele Minuten kommen, am meisten Sorgen mach ich mir um Jesus. Brasilien kanns locker ins Finale schaffen, ohne Jesus im Team sind wir automatisch ein Level schlechter. Gleiches gilt wohl auch für Saliba, aber da is wohl die Verletzungsgefahr nicht so hoch wie bei Jesus und Saka, die eh schon seit Wochen nur getreten werden.

Daumen drücken dass Japan und Ghana nicht aus ihren Gruppen rauskommen, ist gut möglich.

Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber.

Man kann eh nur abwarten und Daumen drücken dass die meisten es ohne Schaden überstehen.

Edited by Jay Gooner

Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden:

Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber.

Das wäre ähnlich krank wie gabriel bei brasilien zu ignorieren. Oder diesen sinnlosen richarlison mitnehmen bzw raphinha und dafür firminho zu hause lassen. Versteht kein Mensch