Jay Gooner 1,348 Report post Posted October 24, 2022 sowas liest man dieser Tage viel. also wenn wir von Verstärkungen reden muss man auch dran denken dass der nächstes Jahr ein Gunner ist. Ich denk er wird aber vom Timing her ziemlich direkt Xhakas Nachfolger werden, je nachdem wie lang dieser es auf dem Niveau noch bringt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
HannesRapid 254 Report post Posted October 25, 2022 Also ich gucke ja keine Arsenal-Spiele, grad nur wenn ich zappe, aber die schwarzen Auswärtsdress sind ein Wahnsinn, die sind so schwarz, dass grad noch den Namen am Rücken bei manchen Spielern lesen kannst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted October 25, 2022 HannesRapid schrieb vor 30 Minuten: Also ich gucke ja keine Arsenal-Spiele, grad nur wenn ich zappe, aber die schwarzen Auswärtsdress sind ein Wahnsinn, die sind so schwarz, dass grad noch den Namen am Rücken bei manchen Spielern lesen kannst dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted October 27, 2022 glaub wir sind offiziell kein in-form team mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GianfrancoZola 539 Report post Posted October 27, 2022 On 10/25/2022 at 9:32 AM, Jay Gooner said: dafür schaun sie endlich mal so richtig geil aus. Adidas macht schon sehr viel sehr richtig auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment. Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted October 27, 2022 GianfrancoZola schrieb vor 3 Minuten: auf jeden Fall. Hatte einen Freund zu Besuch der es anhatte, echt pipifein. Weit besser als das ganze Nike Zeugs im Momment. Aber warum ich eigentlich in eurem Thread bin https://www.theguardian.com/football/2022/oct/27/arsenal-pablo-mari-in-hospital-italy-supermarket-stabbed-monza gerade gelesen, oag. (Ex-)Arsenal Spieler ziehen solche Attacken magisch an die letzten Jahre, hört sich aber zunächst an als wärs random gewesen und Mari kein Primärziel. Hoff er verarbeitet das gut, va da Familie dabei war 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
huawaJ 372 Report post Posted October 30, 2022 Jesus….er ist trotzdem “key” seine work rate vorne schafft räume für alle dahinter. Wir haben viele verschiedene Torschützen. Ich hoffe nur, jesus redet sich nicht ein, er hätte die seuche am fuß 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted November 6, 2022 (edited) wär sehr bitter wenn wir da nicht mit 3 Punkten wegfahren, aber so unfähig wie man sich im 16er anstellt ist das gut möglich Edited November 6, 2022 by Jay Gooner 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
themanwhowasntthere 12,266 Report post Posted November 6, 2022 Jay Gooner schrieb vor 17 Minuten: wär sehr bitter wenn wir da nicht mit 3 Punkten wegfahren, aber so unfähig wie man sich im 16er anstellt ist das gut möglich Ziemlich aufgelegte 0:1 Niederlage, aber erst nachdem man noch einmal mindestens 2 Hochkaräter vergibt und dann im Konter das Tor frisst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted November 6, 2022 genau diese Art Tor hätt ich mir gegen uns erwartet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted November 6, 2022 3 hochverdiente Punkte Bester Saisonstart der gesamten Vereinsgeschichte guter Tag heute wenn ich Arteta wär würd ich trotzdem ab heut Geldstrafen verhängen für jeden Schuss der nicht aufs Tor geht 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
huawaJ 372 Report post Posted November 6, 2022 Jay Gooner schrieb vor 3 Minuten: 3 hochverdiente Punkte Bester Saisonstart der gesamten Vereinsgeschichte guter Tag heute wenn ich Arteta wär würd ich trotzdem ab heut Geldstrafen verhängen für jeden Schuss der nicht aufs Tor geht Geil geil !! Chelsea wollte uns eig nur destruktiv auf die füße klopfen und ähnlich wie gegen united zu hause irgendwie ein X holen. herrlicher sieg an der bridge. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted November 7, 2022 geiles EL los, dass Manutd oder Barca gleich mal rausfliegen taugt sehr. Noch paar andere gute pairings auch wie Ajax vs Union Berlin 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jay Gooner 1,348 Report post Posted November 7, 2022 (edited) https://arseblog.news/2022/11/jesus-martinelli-selected-by-brazil-tomi-gets-japan-nod/ Gabriel fährt zum Glück zu dieser unnedigsten Sportveranstaltung aller Zeiten, von der ich keine Minute anschaun werd, nicht mit. Martinelli und Jesus leider schon. Tomiyasu fährt auch, obwohl er grad verletzt ist, verrückt. Ich denk und hoff Martinelli wird wohl nicht auf allzu viele Minuten kommen, am meisten Sorgen mach ich mir um Jesus. Brasilien kanns locker ins Finale schaffen, ohne Jesus im Team sind wir automatisch ein Level schlechter. Gleiches gilt wohl auch für Saliba, aber da is wohl die Verletzungsgefahr nicht so hoch wie bei Jesus und Saka, die eh schon seit Wochen nur getreten werden. Daumen drücken dass Japan und Ghana nicht aus ihren Gruppen rauskommen, ist gut möglich. Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber. Man kann eh nur abwarten und Daumen drücken dass die meisten es ohne Schaden überstehen. Edited November 7, 2022 by Jay Gooner 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
huawaJ 372 Report post Posted November 8, 2022 Jay Gooner schrieb vor 17 Stunden: Dass Southgate Ben White wohl nicht zur WM mitnimmt ist mMn zwar geisteskrank, bin aber natürlich heilfroh drüber. Das wäre ähnlich krank wie gabriel bei brasilien zu ignorieren. Oder diesen sinnlosen richarlison mitnehmen bzw raphinha und dafür firminho zu hause lassen. Versteht kein Mensch 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...