Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Kante schrieb vor 13 Minuten: Aber der Guardian hat. z.B. eine Zeit lang zahlreiche Artikel geschrieben, dass Poch unbedingt weggehen sollte von den Spurs, muss um 2018 gewesen sein... Wsl war er ihnen nicht Englisch genug Bissl anti-Mourinho sind sie ja eh auch tbf, aber da samma uns ja hoffentlich alle einig, it's hard not to be. (wobei ich sagen muss er ist mir sympathischer geworden in den letzten 2 Jahren. Aber haut halt ab und zu noch immer Sager raus wo ma sich am Kopf greift) bearbeitet 19. Dezember 2020 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Dezember 2020 Jay Gooner schrieb Gerade eben: Wsl war er ihnen nicht Englisch genug Bissl anti-Mourinho sind sie ja eh auch tbf, aber da samma uns ja hoffentlich alle einig, it's hard not to be. Naja Anti-Mourinho muss nicht zwangsläufig ein Bias sein bringt aber sicher Klicks, weil sich alle drauf einigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2020 Kante schrieb vor 41 Minuten: Kann schon sein dass er gut ist lesen werde ich ihn nicht Fair enough. The Athletic = Sportberichterstattung made in Silicon Valley. Aber eh super, ja. Ich glaub vor ein paar Jahren waren die noch relativ klein, mit Nordamerika-Fokus, viel mit Hockey in Kanada hab ich in Erinnerung.. und jetzt quasi der Goldstandard im Sportjournalismus oder so. Als nächstes steht also ein Qualitätsverlust am Plan (be like "Vice magazine used to be good"). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) cmo schrieb vor 19 Minuten: Als nächstes steht also ein Qualitätsverlust am Plan (be like "Vice magazine used to be good"). nachdem sie nicht werbefinanziert sind (also das gegenteil von Vice) seh ich nicht wieso dem so sein sollt aber ok, nachdem der Athletic eher das "Netflix of sports-journalism" ist, und Netflix einen rasanten Qualitätsverlust hingelegt hat, könntest du da an was dran sein bearbeitet 19. Dezember 2020 von Jay Gooner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 20. Dezember 2020 TIA schrieb vor 13 Stunden: Der soll ja angeblich beim BVB anheuern glaub ich irgendwie nicht so richtig. Gerade in der Bundesliga ist es den Vereinen immer wichtig, dass der Trainer Deutsch spricht. Soweit ich das beurteilen kann, wäre dass bei Poch ja nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 Kante schrieb vor 17 Stunden: Sagt wer? Habe ich irgendwo im ASB gelesen, jedoch nix seriöses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2020 TIA schrieb vor 34 Minuten: Habe ich irgendwo im ASB gelesen, jedoch nix seriöses TIA schrieb am 13.12.2020 um 22:54 : Geh? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 20. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 19 Minuten: Kloa, der Bub schreibt ja nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 34 Minuten: Wieder nicht verstanden, wundert mich ja sowieso scho lange nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Dezember 2020 TIA schrieb vor einer Stunde: Wieder nicht verstanden, wundert mich ja sowieso scho lange nimma. habs scho kapiert, keine sorge(der smiley is ja jetzt a net so schwer zu interpretieren) fand nur deinen kommentar passend als antwort. Kante schrieb vor 1 Stunde: Kloa, der Bub schreibt ja nicht mehr was ja der eigentliche skandal ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb am 20.12.2020 um 17:33 : was ja der eigentliche skandal ist War mal ein seriöser Thread. Aber eh besser wenn man nix schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. Dezember 2020 mustafi saliba kann einfach nicht mieser sein. unmöglich! stellt sich natürlich wieder einmal die frage warum um alles in der welt da hinten mustafi und kolasinac spielen und nicht saliba, chambers, mari, werauchimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Dezember 2020 themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: stellt sich natürlich wieder einmal die frage warum um alles in der welt da hinten mustafi und kolasinac spielen und nicht saliba, chambers, mari, werauchimmer und vorne kein Balogun und ESR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 24. Dezember 2020 TIA schrieb am 20.12.2020 um 14:58 : Habe ich irgendwo im ASB gelesen, jedoch nix seriöses Dabei ja PSG nun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 24. Dezember 2020 Mustafi wird als Pique-Ersatz beim FC Barcelona gehandelt. Oida, was rauchen die in Spanien? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts