Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 31. Juli 2020 Wenn man Coutinho tatsächlich unter diesen bedingungen ausleiht, dann hat man alles richtig gemacht.(Gehalt wird aufgeteilt zwischen Arsenal und Barca) Arsenal braucht genau diesen Spielertypen um den nächsten step zu machen um auch mit etwas Glück die CL Plätze in angriff zu nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 Noobody schrieb vor 5 Stunden: Wenn man Coutinho tatsächlich unter diesen bedingungen ausleiht, dann hat man alles richtig gemacht.(Gehalt wird aufgeteilt zwischen Arsenal und Barca) Arsenal braucht genau diesen Spielertypen um den nächsten step zu machen um auch mit etwas Glück die CL Plätze in angriff zu nehmen. Aber nun steht erstmal das spiel des Jahres bevor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Juli 2020 van der Kitz schrieb vor 13 Minuten: Aber nun steht erstmal das spiel des Jahres bevor Ich bin eh schon voll nervös, morgen ein Sieg und die Saison ist gerettet Hier zur Einstimmung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 Die Saison wäre für mich nicht nur gerettet, sondern es wär endsgeil, weil es auch noch ein Endspiel ist Interessanter Vorbericht: https://arseblog.com/2020/07/arsenal-v-chelsea-the-key-match-ups/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2020 Ende der 1. HZ war unser Druck sehr hoch. Einfach so weitermachen !! COYG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 spielen richtig gut vorne wird viel gezangelt aber ist schon gut was der Arteta dort verändert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. August 2020 wow, schiris mal bei wichtigen entscheidungen nicht gegen uns, da ist doch irgendwas faul, frag mich wie wir das noch verkacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 1. August 2020 Jetzt noch bitte ein paar Minuten durchhalten, Chelsea darf nix gewinnen heuer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. August 2020 Jay Gooner schrieb am 21.7.2020 um 23:14 : Pepe gefällt mir in letzter Zeit wieder immer besser, von dem sieht man wenigstens dass er Weltklasse sein KANN mit dem richtigen Training. und auch heute wieder, mein Motm eigentlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Jay Gooner schrieb vor 2 Minuten: und auch heute wieder, mein Motm eigentlich lacazette war heute unauffällig Ber seine Laufwege bei denen er immer 1-2 Spieler mit sich zieht, eines der Gründe warum Auba es dann leicht hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 1. August 2020 Yessss FA Cup Sieger nach 13 Minuten Nachspielzeit, es ist so geil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 dialsquare schrieb vor 5 Minuten: Yessss FA Cup Sieger nach 13 Minuten Nachspielzeit, es ist so geil ich warte auf die 2. HZ der Verlängerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 1. August 2020 GEIL Spiel gedreht, obendrein nicht unverdient. Saison halbwegs gerettet. Jetzt kann man hoffentlich Auba halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2020 Jay Gooner schrieb vor 15 Minuten: GEIL Spiel gedreht, obendrein nicht unverdient. Saison halbwegs gerettet. Jetzt kann man hoffentlich Auba halten. Ja sogar alle mit 14 always forward shirts. glaub aber leider nicht dran. HF und finale waren sehr stark von uns. schön zu sehen, dass wir trotz der verteidigung PL schwergewichte schlagen können. tierney flanken und die langen bälle sind einfach top. EL quali. Titel 14. einfach mal genießen. Gab eh genug dreck in der saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. August 2020 Na bitte, gratulation 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts